Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum hat die Waffe mehr Healing ?
#1
Hi

Warum hat die Blaue Waffe mehr Healing als die Gelbe ?

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Weil sie einen höheren attackspeed hat. Das fließt auch mit in den Wert ein.
Zitieren
#3
Der Wert steht weder bei Healing dabei noch bringt er irgendwas außer mehr Damage, daher verstehe ich das nicht. Wo ist der Sinn und wo steht genau was alles unter Healing dabei ist ?
Zitieren
#4
Wahrscheinlich hast du zB irgendwo ein bisschen Life on Hit auf einem Item. Dadurch, dass du jetzt öfters angreifst, heilst du dich eben auch schneller.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#5
Ah ok das ergibt Sinn danke.

Noch eine Frage hier dann muß ich keinen neuen Thread eröffnen

Das hier ist ein Level 60 Wizzard
warum kann er dann diesen Level 59 Wizzard Hut nicht tragen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Ist ein Bug. Hatte ich auch schon sehr häufig. Wird sicher bald behoben..
Zitieren
#7
@ til

Da steht ja required level: 59 .. und du hast ja Level 60 (also nicht 59). :ugly::ugly::ugly:
Zitieren
#8
danke euch
Zitieren
#9
Chris hats erfaßt, so sollte das schon immer sein............vonwegen Bug. :grin::grin::grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#10
Ich glaub ich versteh euren Humor nicht.. :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Healing mit den Paragonpunkten? L1VEPL4Y 4 1.547 27.04.2014, 11:52
Letzter Beitrag: L1VEPL4Y
  Waffe mit mehr DPS macht weniger Schaden warum? Stc 8 3.722 31.07.2012, 17:30
Letzter Beitrag: Nocta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste