Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten bis man 100 oder sogar 200+ Essenzen hat für mehr Erfolgschancen?
#11
@Acura

das ist so:grin:.

Diese Handschuhe sind der ansolute Knaller, die Armschienen sind dann Weltklasse, aber da nimmst du mir nicht viel ab und die Schultern, jo die hab ich auch; so ungefähr:grin:, die 20K fehlen mir nur in den Scheiß Handschuhen. Das ist das letzt Item bei dem eine Verbesserung möglich ist. Also eine Verbesserung im 2 MRD bereich. Jede weitere 10K Verbesserung kostet dann weitaus mehr. Deswegen bin ich wirklich angepisst:grin::grin:. Es will nicht klappen mit dem craften...seufz

LG

Isaya

Edit: Ach ne, ich seh gerade die Schultern von dir...ahhh...die sind der ...naja das hatten wir schon....Gratz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Die Schultern waren das erste, was ich hatte ^^
Dafür würde ich alles für dein Mempo und Zuni Ring geben, vor allem das Mempo is nice Big Grin

MfG
Acura
[Bild: 98ad563359f1eaa5fb51bff01d.png]
Zitieren
#13
Tja, dass Acura von der Glücksfee ge***** wurde, wissen wir ja inzwischen. :grin:

Bei mir wills auch nicht mehr so recht klappen. Und ja Zufall bleibt Zufall. Total egal ob man 200 am Stück craftet oder 10 nach jedem Run.
Ich gehör auch zu denen, die nach dem Run direkt craften, aber es sammeln sich auch schon mal 30-40 an.. kommt immer drauf an ob ich grad Lust hab.
Zitieren
#14
ich sammel immer 50 oder 100, einfach als persönliches Ziel..
finds spannender dann so n haufen durchzuschauen Smile
und dadurch ist halt auch die "Chance" (dazu wurde ja schon alles richtige gesagt) größer was dabei zu haben
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#15
Ich crafte nurnoch maximal soviel, wie ins Charakter Inventar passt.

Am Samstag hatte ich einen Error 3007 Disc, nachdem ich gerade fertig war 100 Handschuhe zu craften... Confusedad3:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste