Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Also mittlerweile glaube ich auch dass sie iwelche Hardware-/Serverprobleme [bzw. Bugs im Spiel] haben, mit denen sie nicht gerechnet hatten - sonst würde ja echt nichts gegen weitere Einladungen sprechen..

Hier mal ein Zitat aus dem offiziellen D3 Forum von Wrocas:
Zitat:Da der alte Beitrag bereits voll ist, möchte ich die Information auch hier nochmal aufgreifen:
Wann genau Beta-Keys verschickt werden... - Foren - Diablo III
Ihr spielt in der Beta mit Spielern aus aller Welt zusammen und habt dieselbe Chance wie amerikanische Spieler eine Einladung für die Betaphase zu erhalten.

Wie von Zarhym bereits angesprochen, gibt es keine festen Intervalle, wann wir Einladungen verschicken, sondern es kommt darauf an in wie weit die Kapazitäten zu einem gewissen Zeitpunkt ausgelastet sind und ob das System weitere Spieler vertragen kann.

Macht euch also bitte nicht zu sehr verrückt. Wenn ihr ganz normal eure Mails checkt, kann euch unter Umständen im Laufe der Betaphase eine angenehme Überraschung erwarten - es bringt aber nichts die F5-Taste zum qualmen zu bringen!

Wenn es neue Informationen gibt, werden wir sie mit euch teilen. Soweit hat der Stand der Dinge sich aber nicht geändert.

(man achte auf die Wörter "vertragen kann")

Außerdem findet man in den Beta Foren genügend Beiträge über Bugs u.ä.

edit: nachdem ich einige Themen über Bugs gelesen habe, bin ich mir sicher dass es daran liegt.. allein die Sachen bzgl. dem AH scheinen schon Arbeit genug.. =) naja, wünsche Blizzard viel Erfolg beim Bugs ausrotten und uns viel Geduld =P
@arghwhymustiregister Das man im bug forum von der diablo 3 BETA einträge findet ist ja wohl ganz klar. Aber es gibt ja sogar noch eine riesige bug liste zu world of warcraft und das gibt es ja schon bald 7 jahre Wink

Und mit dem release termin denke ich wohl eher das es daran liegt, weil die den inferno mode einfach noch nicht gebalanced haben und dinge im endgame noch garnicht fertig sind.
Dafür isses ja schließlich da was Wink Meinte damit halt, dass denen schon diese paar hundert invites reichen und sie wohl allerhand zu tun haben (nochmals: AH läuft noch überhaupt nicht rund), daher dieses Warten auf die Einladung..

Zum Inferno Mode.. weiß zwar nicht wie weit die sind, aber die werden das schon intern balancen können - um das mal loszuwerden an alle "In der Beta nur Akt1?" Nörgler =P
... und ich brauch ne Beta !
Da ist ja Aufmerksamkeit leicht zu erreichen, verglichen mit meinem Begehr !!
naja ich denke wie gesagt, das D3 nichtmal ab Akt 2 oder 3 fertig ist. Balancingprobleme zu hauff, wodurch der Zugang zu höheren Schwierigkeitsgraden und äusserst balancingbeeinflussenden Elementen, wie zb Runen, komplett aussen vor bleiben.
Ein funktionierendes RMAH ist ja nichtmal das Problem, ich denke eher, die haben da rechtliche Schwierigkeiten, dieses "System" im EU Raum und in Asien durch zu setzen. Und solange die derzeit einzigste Einnahmequelle für Blizzard in D3 nicht global funktioniert, kannst dir das Releasedatum aufs Klopapier pinseln Wink
Ich vermute mal, das auch Anfang 2012 wieder verschoben wird, das ist ja jetzt schon zu 90% sicher.
Da drück ich mal die Daumen für PoE, Torchlight II und was da sonst noch so in den Startlöchern steht.

lg
Manxx
Manxx schrieb:naja ich denke wie gesagt, das D3 nichtmal ab Akt 2 oder 3 fertig ist. Balancingprobleme zu hauff, wodurch der Zugang zu höheren Schwierigkeitsgraden und äusserst balancingbeeinflussenden Elementen, wie zb Runen, komplett aussen vor bleiben.
Ein funktionierendes RMAH ist ja nichtmal das Problem, ich denke eher, die haben da rechtliche Schwierigkeiten, dieses "System" im EU Raum und in Asien durch zu setzen. Und solange die derzeit einzigste Einnahmequelle für Blizzard in D3 nicht global funktioniert, kannst dir das Releasedatum aufs Klopapier pinseln Wink
Ich vermute mal, das auch Anfang 2012 wieder verschoben wird, das ist ja jetzt schon zu 90% sicher.
Da drück ich mal die Daumen für PoE, Torchlight II und was da sonst noch so in den Startlöchern steht.

lg
Manxx

Naja, dass es soweit fehlt wage ich mal zu bezweifeln... glaub nicht das sich blizzard in sowas verstricken würde wenn über 50% des games noch nicht fertig is >.<
Die "closed public Beta" hat in den USA heute angefangen!


IncGamers dazu:

Public Beta Invites have Begun (really this time)
Posted 27 September 2011 by Azzure


The Beta server went down earlier today and shortly after, many people have reported that their accounts are flagged for Beta. Looks like the first batch of Opt-in players have now been selected for the Beta!

At this stage it seems Beta Invitation emails may be delayed so make sure you check your actual Battle.net account by logging in and checking your games list!

Congrats to everyone who got in today!


Nachzulesen hier:

http://diablo.incgamers.com/blog/comment...me#respond
z3rg schrieb:Die "closed public Beta" hat in den USA heute angefangen!


IncGamers dazu:

Public Beta Invites have Begun (really this time)
Posted 27 September 2011 by Azzure


The Beta server went down earlier today and shortly after, many people have reported that their accounts are flagged for Beta. Looks like the first batch of Opt-in players have now been selected for the Beta!

At this stage it seems Beta Invitation emails may be delayed so make sure you check your actual Battle.net account by logging in and checking your games list!

Congrats to everyone who got in today!


Nachzulesen hier:
http://diablo.incgamers.com/blog/comment...me#respond


Du kommst etwas zu spät :F
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

oh, hatte es noch nirgends gesehen auf die schnelle grade =) Denke mal, dass wir dann Do/ Fr dran sind.
Ich bekomme meine Mails aufs Handy. Jedes mal wenn es vibriert, zücke ich schnell das Handy und hoffe, dass Blizzard der Absender ist.

Gestern war es dann soweit............

Ja, Blizzard als Absender. Ich las den Text und wurde mit nem Mount für WoW belohnt. Diese verdammte kacke....:grin:

Das ist doch mal Ironie, oder?:laugh4: Es ist nicht alles Gold, das glänzt...
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.641 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste