Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
BETA KEYS? - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
Selber thread auch im englishen diablo fans forum. In der usa hat auch noch kenier einen beta key ....
also wenn ich morgen beta key bekommen würde wäre ich echt überfordert... B3-Beta oder D3-Beta zocken...

Wo kommt das gerücht eigentlich her das heute nacht bzw morgen vormittag keywelle kommen soll?
Kommt doch jeden Tag n neues Gerücht auf. N Troll postet es im Forum oder ne tolle Youtubeseite(Force) und alle haben ends die Hoffnung und spammen F5.
Rolleyes
warum sollten auch zukünftige ZAHLENDE kunden einen beta key bekommen wenn es genug niveauvolle marketingunternehmen gibt die hocheyxplosive erfahrungsberichte verfassen wie BILD Express ect.....
Wird echt Zeit für ein Statement von Blizzard. Waffenschaden, Balancing und die Betalüge sag ich nur :ugly: Bin ja mal gespannt.
[Bild: 14193.gif]
...Sp[COLOR="DimGray"]ir[/COLOR]al Out...
Jeden Tag nen neues Gerücht. In EU wirds wohl keine Beta geben:
Keine Beta für Europa? — Diablo.justnetwork.eu Blog

schade eiegntlich, naja, auf zu PoE Wink

lg
Manxx
Manxx schrieb:Jeden Tag nen neues Gerücht. In EU wirds wohl keine Beta geben:
Keine Beta für Europa? — Diablo.justnetwork.eu Blog

schade eiegntlich, naja, auf zu PoE Wink

lg
Manxx

Ist die Übersetzung denn stimmig und er hat wirklich "nicht außerhalb von Nordamerika" gesagt, dann kann natürlich etwas dran sein. Aber warum gibt es dann europäische FF Keys und warum hat man schon soviel in Europa 'in Szene gesetzt', wenn es eh keine Beta geben sollte ?

:lipsrsealed:
[Bild: nf3dab.gif]
würd mich net wundern wenn das stimmt.
den lut.... geht es doch nur um kohle....
sollte es wirklich wahr sein ist es eine dreistrigkeit sondergleichen.
warum nen beta systemspezi. schicken???
damit blizz noch mehr persö. daten von uns an marketingunternehmen verkaufen kann?
ich meine das in den SC2 benutzerbestrimmungen steht das blizz sich vorbehält den ram speicher seiner kunden jederzeit auszulesen um "das benutzten verbotener software (türrrrrlichhhh) auszuschließen schießt den vogel ohnehin schon ab.
und da wunderten sich wirklich noch leute über einen dauerhaften online zwang bei d3???
wie naiv muss man sein.
geld geld geld----
mehr is das mittlerweile nich mehr.
DasJosh schrieb:Ist die Übersetzung denn stimmig und er hat wirklich "nicht außerhalb von Nordamerika" gesagt, dann kann natürlich etwas dran sein.

Glaub der meint eher, das es keine extra Beta Version/Server für die EU und Korea gibt, sprich alle Betatester die EnUS auf US testen. Aber hast Recht, ist was schwammig formuliert.....

Dennoch scheint es ganz so, das die Beta Server herunter gefahren wurden, für Patch 4. Einige US Spieler daraufhin meldeten, das sie geflagged wurden. Dazu gibt es auch mehrere Bestätigungen im US Forum. Wenn das mal alles keine Forentrolls sind.....:grin:
Ich hab grad meine "Freischaltung" bekommen Smile
Email Info und dann im B Account nachgeschaut und tatsächlich Smile Ich bin dabei!!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.644 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.455 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.769 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste