Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Manxx schrieb:"Nehmts locker", " Besser als nichts", "geniesst mal das RL", " besser später, dafür bugfrei"

...ich kanns langsam nichtmehr hören, bzw lesen!
Man sollte solche Foren wirklich mal nen halbes Jahr meiden, AoC zocken und sich freuen, wenns bimmelt und dir einer von DHL das Amazonpäckchen mit D2 drin übergibt Wink

lg
Manxx

finde den fehler :grin:
Also wenn du D2 spielen magst.... Tongue
Warum tust du es dann nicht?

*grins*
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
EzPk schrieb:finde den fehler :grin:

Ok das Päckchen kommt mit UPS, nicht mit dhl Confusedneaky:

lg
Manxx
Manxx schrieb:Ok das Päckchen kommt mit UPS, nicht mit dhl Confusedneaky:

lg
Manxx


Er wollte glaub ich darauf hinaus, dass du D2 anstatt D3 geschrieben hast Smile

In der News mit dem 2012er Release steht ja, das die Beta erweitert wird. Is damit auch der Umfang gemeint oder nur die Anzahl der Teilnehmer?

Was ich damit sagen will: wird man wohl länger als Leoric spielen können?
Ich find ein Teil des ersten Aktes ein bisschen wenig zum testen. Ein Großteil der Bugs wurde ja schon gefunden.

Ich beziehe mich mal auf diese beiden News hier:

Release 2012, Beta wird erweitert : Diablo-3.net � Diablo 3 Ver�ffentlichung definitiv erst Anfang 2012 – Beta wird erweitert

Keine inhaltlichen Erweiterungen in der Beta: Diablo-3.net � Diablo 3 Beta: Keine inhaltlichen Erweiterungen �ber den Kampf gegen Leoric hinaus und Ablauf der Beta-Phasen
Anzahl der Spieler in der Beta wird wohl mit der Zeit garnichtmehr so relevant sein, Mit erweitern meinen sie zB spielbar komplett Akt1 in der Art.
Die News mit den "Keine inhaltlichen Erweiterungen" sind noch von vor dem Patzer mit dem erneut versautem Release. Sieh es als Beruhigung der Massen, Enschädigung oder what ever. Irgendwie müssen sie die Wogen ja wieder glätten, die sie gemacht haben.

Achja und jo, es sollte D3 heissen Wink

lg
manxx
Es wird immer nach und nach mehr freigeschaltet denke ich mir. Damit man halt alle fehler rausfiltern kann Wink
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Manxx schrieb:Anzahl der Spieler in der Beta wird wohl mit der Zeit garnichtmehr so relevant sein, Mit erweitern meinen sie zB spielbar komplett Akt1 in der Art.



Bist du dir da sicher? Ich habe das so verstanden, dass die Beta nun einfach nur von den Userzahlen her grösser wird als bisher geplant.


Hat jemand eine englische Quelle? In der News ist keine angegeben.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Ich glaube ja bei einigen vermischt sich die Hoffnung mit der Realität. Es ist natürlich die Anzahl der Spieler gemeint. Ich denke es wird nach einiger Zeit in der D3 Beta aussehen wie in SC2, wo in den späteren Phasen jeder der wollte die Beta spielen konnte.

Zitat:The upside of today’s announcement is that we will be running the beta test longer than we initially planned, which will allow us to invite more of you who have opted in.

Quelle: Zomg
Seh ich auch so... mit der "erweiterung" ist nur eine erhöhung der spielerzahl gemeint...

Ist mir auch relativ egal... mir würde die beta mindestens 10 stunden spielspass bieten...

Würde... wenn blizzard gnädiger weise mal leute einladen würde...

Ich verstehs einfach nicht... warum kann man net einfach sagen "Passts auf jungs... am x. september gehen die Keys raus... Freundliche Grüße... Failzzard... " ...

Aber sowas is wohl net drin... Das ganz hat langsam nix mehr mit hypen oder marketing zu tun... eher mit verärgern und verarschen...

Bin einfach genervt langsam..
Meharath schrieb:Seh ich auch so... mit der "erweiterung" ist nur eine erhöhung der spielerzahl gemeint...

Ist mir auch relativ egal... mir würde die beta mindestens 10 stunden spielspass bieten...

Würde... wenn blizzard gnädiger weise mal leute einladen würde...

Ich verstehs einfach nicht... warum kann man net einfach sagen "Passts auf jungs... am x. september gehen die Keys raus... Freundliche Grüße... Failzzard... " ...

Aber sowas is wohl net drin... Das ganz hat langsam nix mehr mit hypen oder marketing zu tun... eher mit verärgern und verarschen...

Bin einfach genervt langsam..

Ich bin auch langsam genervt - von Leuten wie dir.

Dir würde die Beta also 10 Stunden Spielspass bieten ? Warum meldest du dich dann überhaupt an oder bettelst schon fast um einen Zugang ?

Du sollst spielen um Fehler zu finden bzw. um die Server auszulasten damit die Abläufe im Hintergrund optimiert werden. Die Beta ist nicht dazu da um dich glücklich zu machen.

Ich hoffe ja weiterhin, dass Leute zuerst eingeladen werden die in früheren Betatests von Blizzard umfangreiche und konstruktive Feedbacks gegeben haben.

Grüsse


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.611 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.441 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.759 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste