Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf Dmg und WW-Spec
#51
krasses gear :2thumbsup:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52
also das equip was er hat ist ja mal MEHR als krank. viel mehr geht im allgemeinen und für den Build nicht.

Und dann hat er in der Truhe noch nen komplettes TankSet (sturmschild usw).



Aber glaube das dauert ewig, wenn man nicht 24/7 zockt um so ne rüstung zu bekommen.

Alleine AllRes, Str, Vit auf allen teilen und wo möglich CritChance auf maximum...
DA ist ja JEDES Rüstungsteil im 50+Mio bereich.

Aber kranke sachen. glaube so wie es ausschaut lässt er Nicht-ilvl63 teile wohl direkt liegen ^^
Zitieren
#53
Also mein Lieblings-Babarenstream ist ja dieser hier: Moldran

Ist sogar ein deutscher Spieler und hat schlappe 1 Millarde Gold auf dem Account. Das besondere ist, das er sein Geld nicht durch Spenden oder Crafting bekommen hat, sondern allein durch cleveres nutzen des AH´s. Ist auch ein sympathischer Kerl und verteilt täglich Gold und Items unter seine Viewer.
Zitieren
#54
muRi schrieb:Also Akt2 müsste ich doch inzwischen mit dem Gear farmen können. Wenn es nicht am Gear liegt, muss es einfach an meinem Skill liegen! Big Grin

Anbei ein Screenshot (gebuffed!).

Solltest du es soo nicht schaffen, dann bist du echt ein Noob. Big Grin :ugly:
Zitieren
#55
Hallo,

Will auch mal meinen Senf zum WW-Barb abgeben. Habe nun alle möglichen Veränderungen gemacht an den Vorgegebenen Skills.
Farme aktuell Problemlos Akt 3 incl. alle Rarepacks. (klar gibt es schwierigere Kombos).
An alle die Wutprobleme haben, kann ich nur "Kampfrausch" mit der Rune "Kampfgetümmel" empfehlen. Seid dem ich die drin habe, gibts keine Wutprobleme mehr. Selbst beim Kiten mit Sprint regeneriert ihr wieder Wut bei treffern. (min 30% Crit sollte man haben).
Spiele komplett ohne Bersi. Macht zwar richtig gut Aua, aber habe mich lieber für "Überwältigen" mit der Dmg.Reduce Rune entschieden. Vorteil: Man heilt sich mit einem geringen Satz an Loh (ca 400-500) in Pfützen wieder hoch oder kann für 4 Sek drin stehen bleiben.

Zu meinen stats: 23 k Dps -- 600-850 Res -- HP 52 k -- Crit% 40 -- Loh bei 1300 -- Rüssi 7k.

Probiert es einfach aus. Vielleicht hilf es euch.
Zitieren
#56
sAms3miLLa schrieb:Solltest du es soo nicht schaffen, dann bist du echt ein Noob. Big Grin :ugly:

Damit kann ich Leben. Aus dem Alter wo ich den Leuten noch was beweisen wollte bin ich raus! Cool
Zitieren
#57
Hi,

habe gestern mal wieder KingKongor zugeschaut, er hat einige Vorführungen gegeben:grin:

Belial mit 3 Hits tot
Asmodan mit 4 Hits tot

lohnt sich wirklich ab und zu reinzuschauen

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#58
Ich habe den Stream gestern den ganzen Tag laufen lassen. Gestern hatte er mal eben Akt4 gesäubert inkl. Diablo. Dabei hatte er nur Sprint mit Tornados verwendet... Rolleyes
Zitieren
#59
muRi schrieb:Ich habe den Stream gestern den ganzen Tag laufen lassen. Gestern hatte er mal eben Akt4 gesäubert inkl. Diablo. Dabei hatte er nur Sprint mit Tornados verwendet... Rolleyes

gefällt es Dir auch gut?

Also ich finde es unterhaltend, er quatscht die ganze Zeit mit den Chatusern und craftet auch mal stundenlang für andere...gegen einen kleinen Kostenbetrag.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#60
Ja, kann man sehr gut nebenbei laufen lassen. Das Craften habe ich mir Abends auch mal reingezogen. Er hat viel Ausdauer, top! Smile Aber ist schon extrem der Kerl. Wink Überlege ja auch mir mal Handschuhe craften zu lassen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste