Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Werdet ihr während des Diablo 3 Open Beta-Wochenendes spielen?
#11
TheChosenOne schrieb:ja

dito
Zitieren
#12
na klar werde ich heute abend D3 zocken :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#13
Ich hatte die ganze Zeit auch keinen Beta-Zugang und freue mich umso mehr, dass ich auch die Beta anzocken kann. Ich dachte auch erst, dass ich es erst am Release zocke, aber dort werde ich es mir nicht sofort kaufen können und die neugier ist doch schon Extrem (und ich werde mir dann wohl eh Let's plays auf Youtube ansehen XD ). Ich werde mich auf jeden Fall um kurz nach 21 Uhr ins Abenteuer stürzen und das Wochenende über Nonne, Barbarin, Zauberin, Dämonenjäger und Hexendoktor (in dieser Reihenfolge und mit den jeweiligen Geschlechtern) zocken, bis es vorbei ist. Gut, dass ich erst nächstes Wochenende feiern gehe XD

Muss ich eigentlich den beta-Client wieder entfernen, wenn ich die Vollversion dann installiere?

Ich wünsche euch allen viel Spaß!

Warrox5
Zitieren
#14
Die Open Beta ist so überraschen, wie das Voting-Ergebnis nicht überraschend ist. Spielen - auf jeden Fall!:2thumbsup:
Zitieren
#15
das ist die gelegenheit zu testen ob es auf meinem Notebook system läuft ... - Ultra - *daumendrück*
Zitieren
#16
Sicher wir gezockt!- Das ist die Chance selbst mal zu Zocken, und nicht immer nur "Let's Play' Videos auf Youtube zu gucken und zu denken: "Was für ein Depp! - der kann ja nichts!"

Freude ist groß, heute abend wird jedenfalls kein Familienabend und die Gutenacht Geschichte wird wohl meine Frau der Kleinen vorlesen müssen... Wink
Zitieren
#17
Na klar werd ich die Open Beta spielen :-)
Wie sagt man so schön: "You're a shameful opportunist! What you don't understand is that it's better to die on your feet than to live on your knees. -
"You had it backwards. It's better to live on your feet than to die on your knees."

Und in D3 heisst es dann: "It´s better to fight on your feet, than to die on your knees!" Confusedneaky:
Zitieren
#18
Definitiv !
Zitieren
#19
Das gibt es doch nicht .... Ich Verkauf mein PC System um mir was neues, tolles zu Bestellen ... und DANN ... Open BETA ... GRRRR Big Grin

Nun muss ich mit ein Laptop zocken :o ... ohjee...
Zitieren
#20
ne ich werde die Beta nicht spielen, obwohl ich die Beta zuvor nie gespielt habe, denn

a) Null Zeit^^
b) wenig Interesse
c) Release kurz vor der Tür, deshalb kann ich mich locker zusammen reißen
d) total übermüdet gerade :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Diablo 3 Community Buffs während Saison 5 geplant! Newsmuli 4 1.719 29.01.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3 Season 4 Saisonreise: Umfrage, Ziel-, Etappen- und Belohnungsübersicht Newsmuli 28 5.962 20.09.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Waechter
  Blizzard verteilt Belohnungen für das Spielen von Diablo 3 und Heroes of the Storm Newsmuli 19 3.905 19.08.2015, 17:19
Letzter Beitrag: L0wki
  Tellerrand: Heroes of the Storm Erscheinungstermin und Open-Beta beginn verkündet! Newsmuli 0 752 20.04.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Umfrage: Auf welchen Stufen bewegt ihr euch in Großen Nephalemportalen in Diablo 3? Newsmuli 39 6.239 03.04.2015, 22:09
Letzter Beitrag: Riddler
  Umfrage: Haltet ihr ein Autopickup-System in Diablo 3 für eine sinnvolle Option? Riddler 23 4.177 28.01.2015, 13:09
Letzter Beitrag: isayara
  Umfrage: Was haltet ihr von den für Diablo 3 angekündigten Uralten Gegenständen (Ancient Items)? Riddler 1 942 18.11.2014, 07:10
Letzter Beitrag: isayara
  Umfrage: Was erwartet ihr hinsichtlich Diablo 3 von Der BlizzCon 2014? Freynan 69 8.720 11.11.2014, 12:35
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  Umfrage: Erste Diablo 3 Saison für die Hälfte der Spieler interessant – und Saison 2? Freynan 2 1.114 02.10.2014, 15:42
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Umfrage: Spielt ihr in der ersten Diablo 3 Saison mit? Freynan 1 851 02.09.2014, 06:57
Letzter Beitrag: Grimmbold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste