Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was erwartet ihr hinsichtlich Diablo 3 von Der BlizzCon 2014?
#51
Oder es ist wie beim transmogrifizieren. Du hast ein eigenes Bankfach NUR für begleiter und kannst bei der Ausrüstung des Begleiters wie beim transmogrifizieren die Items wechseln. Damit brauchst du die items nur einmal, aber kannst sie bei allen begleitern (sofern sie die voraussetzungen erfüllen) ausrüsten.
Zitieren
#52
Ok auch wenn die Blizzcon rum ist. Was echt Überfällig ist und in meinen Augen Notwendig, wäre ein Equipmananger in dem man Verschieden Builds samt Items und Paragons speichern kann und je nach dem was man macht (Bountys, Rifts oder Grifts) kann man per pulldown dass Equip anlegen und die paragons automatisch umverteilen. Das würde eine echte Erleichterung sein, zum Beispiel für Monk dd/tank oder DH Feuer/Blitz, WD dd/gruppe usw.. Mich nervt es jedesmal dass Farmequip samt skillung anzulegen und für nen Grift zum auflockern zwischendurch wieder alles ändern zu müssen.
Battlenet ID: Brutaldeluxe#2981
PS4 PSN ID: MKRABrutaldeluxe
Twitch PS4 Stream meistens ab 20:00 oder 20.30 Uhr: http://www.twitch.tv/mkrabrutaldeluxe
Zitieren
#53
Zieh dir doch einfach nen neuen Char hoch und rüste ihn dementsprechend auf und aus.
Ich finde gerade das Ausrüsten ist bei Diablo ein Punkt der einfach dazu gehört.
Früher musste man sogar sich neue Chars erstellen, da man keine Fertigkeiten und Fertigkeitsspunkte neu verteilen konnte so wie jetzt.

Es ist so schon alles vereinfacht. Mich wunderts das wir überhaupt selber spielen müssen.
Noch einfacher? Nein Danke.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#54
Kommt drauf an woraus du deinen Spielspass ziehst Wink. Die Levellei der Chars gehört bei mir zum Beispiel nicht dazu. War zum Beispiel ein Grund warum ich in WOW keine Twinks hatte und in D3 mache ich es nur wenn xp boost durch community ist. Außerdem droppen manche Teile so selten, dass es schon Glück ist diese einmal zu bekommen, wäre dann zu viel des guten noch mehr zu wollen und dann vielleicht noch in vergleichbarer Qualität. Der Ausrüstungsmanager würde es nur Bequemer machen und man muss ihn ja nicht nutzen Wink.
Battlenet ID: Brutaldeluxe#2981
PS4 PSN ID: MKRABrutaldeluxe
Twitch PS4 Stream meistens ab 20:00 oder 20.30 Uhr: http://www.twitch.tv/mkrabrutaldeluxe
Zitieren
#55
Ich sehe das auch so wie Brutal. Es ist zwar jetzt schon besser als bei Diablo3 Vanilla, da man ja durch nunmehr buildverändernde Items nicht alle Gegenstände wechseln muss, wenn man mal eine gänzlich andere Skillung versuchen möchte. Aber es gibt immernoch Items, die ich rüberswitchen muss. Sei es DER Prunkring (welcher mir immernoch in richtig gut fehlt) aber ich finde auch, das ständige switchen nervt.
Ich kenne das von anderen Spielen, und es erleichtert wirklich einiges. Es geht ja nicht um die 1 1/2h die ich mich mal eben ziehen lassen würde um 70ig zu sein. Das ist verschwendete Zeit. Sonst wären mein Mönch und der DH bestimmt schon 70ig :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#56
Dann wirst du sicherlich D1/D2 nicht gespielt haben.
Ich denke der Kernpunkt eines Hack'n'Slay ist die Levelei. In weniger als 12h einen Char auf 70 zu bekommen kann man nicht wirklich Levelei nennen. Hat sich also schon geändert.

"Der Ausrüstungsmanager würde es nur Bequemer machen und man muss ihn ja nicht nutzen"

Und genau deswegen werden die Spiele allgemein immer nur einfacher, leichter usw.
Alles wird einem vor die Füße gelegt. Man muss kaum noch probieren, suche, versuchen.
Ja die Bequemlichkeit macht sich mMn zu breit in der Spielebranche.

Bloß kein Aufwand oder Anspruch...

ps.
Es reicht doch einen 2ten Char auf 70 zu bringen und die Eigenschaften einzustellen. Verschiedene Builds brauchen verschiedene Items. Also muss man im Endeffekt nur die "BiS"-Teile (Einheit, RdkP, etc...) in die Truhe packen und dem "anderen" Char anlegen. Wie viel einfacher solls denn noch werden?!
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#57
Ich verspüre negative Schwingungen bei euch beiden... :ugly:

Musste ich mal loswerden, aber allgemein:

Genau weil es in weniger als 1 1/2 Stunden klappt und genau weil man sich immer wieder umskillen kann, ist das hochlevln von mehreren Chars einfach absolut Sinnfrei, zumal ich immernoch Items switchen muss. Ich sehe das aus der Bequemen Sicht. wäre es wie bei Diablo 2 und ich könnte nicht neu skillen, wäre ich völlig bei dir. Dann würde ich es so machen. Alles kein Thema und wir würde hier nicht schreiben :grin: Aber so ist es eben nicht.

Und wenn ich 6 Skills, + passive Ändern muss durch umständliches Klicken, dann noch den Char wechseln muss wegen Itemtausch und ich dann alles noch in ein zu Kleines Bankfach packen muss da ich es ja später wieder zurückswitche, dann hat das noch weniger mit Anspruch zu tun, als nur mit Aufwand. Das hat Blizz beim Comfort einfach verpennt. Denn es ist 0 Anspruch dahinter, lediglich Aufwand ohne Rechtfertigung. Denn die Begründung das es ein Hack & Slay ist, hinkt hier leider hinterher in meinen Augen... :nice:

Zu deinem P.S.: Natürlich, haben doch auch viele (ich auch, habe zwei Mages). Aber wozu? Ich kann alles wechseln. Das Bankfach ist arg begrenzt. Warum dann nicht diese Funktion einbauen. Gibt es bei anderen Spielen und hat sich bewährt. Das hat doch ncihts mit Faulheit zu tun, nen weiteren Char hochzulvl. bei knapp 2h die man dazu brauch... Das hat natürlich was mit Bequemlichkeit zu tun. Klar! Aber es ist ein System, welches sich schon woanders bewährt hat, warum so etwas nicht aufgreifen?

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#58
Hast ja recht... Ich bin auch bequem.
Nur wurde ich bequem gemacht, da heutzutage alles bequem ist und wird. Ist zwar bequem, aber irgendwie auch nicht. Muss ich mich wohl dran gewöhnen....
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#59
Zitat:Dann wirst du sicherlich D1/D2 nicht gespielt haben.
Ich denke der Kernpunkt eines Hack'n'Slay ist die Levelei. In weniger als 12h einen Char auf 70 zu bekommen kann man nicht wirklich Levelei nennen. Hat sich also schon geändert

Würde ich jetzt nicht sagen, ist Ansichtssache sorry aber für viele inlusive mir fängt dass Spiel erst auf max. Level an.

Zitat:Und genau deswegen werden die Spiele allgemein immer nur einfacher, leichter usw.
Alles wird einem vor die Füße gelegt. Man muss kaum noch probieren, suche, versuchen.
Ja die Bequemlichkeit macht sich mMn zu breit in der Spielebranche.

Kann sein aber meine Zeit ist durch Job usw. auch begrenzt Wink. Früher hatte ich mehr Zeit und weniger Verpflichtungen und keine Frau die mich noch beansprucht und keine Kinder und die Zeit die bleibt möchte ich gern mit Endcontent verbringen und nicht damit die selbe Klasse noch einmal hochzuziehen um der dann dass Equip anzuziehen, dass ich dem aktuellen Char schon anziehen kann.

Es sind bei mir die Begleiter Items, T&T, Geisterstunde, Prunkring, die Einheit, den Goldfarmring mit Juwel, der Goldträger dazu. usw.. Je nach Char und was ich mache, wechsel ich das Amulett. Dafür dann einen zweiten Char hochziehen hört sich für mich mehr nach künstlich generierten Content an als nach Spass Wink. Zumal ich jetzt auch Items z.B. zwischen DH und Monk Switche.

Zitat:Bloß kein Aufwand oder Anspruch...

Wo bitte soll da der Anspruch sein??? Und wenn die Items grade auf DH sind und ich die auf dem Monk brauche nützt mir auch ein zweiter DH nichts Wink.
Battlenet ID: Brutaldeluxe#2981
PS4 PSN ID: MKRABrutaldeluxe
Twitch PS4 Stream meistens ab 20:00 oder 20.30 Uhr: http://www.twitch.tv/mkrabrutaldeluxe
Zitieren
#60
@NassesWasser

ich bin so nah bei dir und deiner Meinung, das du meine astarle Präsenz fühlen müsstest.

Die Spiele werden immer einfacher, die Wege kürzer, der Loot häufiger, die Zahlen größer usw. Bloß kein Spiel entwickeln, dessen Anspruch ein wenig höher ist. Die Jungen Leute sind ja noch nicht Brain Dead genug, durch andere Medien. Nein, die Spieleindustrie muss ihnen jetzt den Rest geben.
Und nichts, aber auch gar nichts mehr, darf auch nur den Funken von Aufwand bedürfen.

Wie du schon sagst, es wundert mich das man überhaupt noch selbst spielen muss. Ist doch eigentlich auch lästigBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.231 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.147 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.289 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.790 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.953 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.812 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.217 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.567 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.170 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.900 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste