Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfangreichere Diablo 3 Systemänderungen - Attribute, Mystikerin, Ident.-Rollen, Nephalem-Cube, Items uvm.
Laenfyor, deine Verschwörungstheorie kannst du behalten.
Zitieren
LOL da wird man als Fanboy abgestempelt ohne irgendwelche ersichtlichen Gründe. Wahnsinn wie sich hier manche aufführen als hätten sie die Weißheit mit Löffeln gefressen. Ich weiß garnicht woher du wissen willst wer hier "Kiddis", "Fanboys" und "inkompetente dumme" Forennutzer sind?!
Ich weiß auch nicht ob du dir deine Verschwörungstheorie mal selber durchgelesen hast. Also deine Grundlagen für deine Annahmen warum wann was von Blizz wie gemacht wurde würd ich gern mal sehen. Vorallem deine allzuheiligen Berechnungen die das dann auch noch belegen können. Wo hast du gleich noch mal Zahlen und Informationen zu Blizz Verhaltens- und Herangehensweisen her???:huh2:
Ich kann auch nicht alles gut heißen was da an News auf uns nieder geht, aber so ein Weltuntergangsgeheule von so ein paar Besserwissern geht garnicht! Und ich könnte wetten ihr seid dann die ersten die Diablo 3 wie die wilden zocken werdet und euch in eurem Zimmer einsperrt bis ihr euren perfekten Char zusammen habt.
Ach das ist doch echt alles Bullshit.:toilet:
Zitieren
GorKalom schrieb:Ich kann auch nicht alles gut heißen was da an News auf uns nieder geht, aber so ein Weltuntergangsgeheule von so ein paar Besserwissern geht garnicht! Und ich könnte wetten ihr seid dann die ersten die Diablo 3 wie die wilden zocken werdet und euch in eurem Zimmer einsperrt bis ihr euren perfekten Char zusammen habt.
Ach das ist doch echt alles Bullshit.:toilet:

Und da musste ich lachen;-) Genau so wie du geschrieben hast, wird es auch sein... Jetzt die große Klappe und dann die ersten, die nen Zelt aufstellen, um die ersten vor Media Markt zu sein, um punkt Mitternacht das Spiel zu bekommen:-)

P.s. das einzige, was hier sinkt, ist das Niveau:ugly:
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Laenfyor schrieb:Ich würds echt gern im offiziellen Forum posten aber meine 4 Accounts wurden leider immer gesperrt...

Ähmmmm... und das überrascht dich tatsächlich? :inquisitive:

Laenfyor schrieb:Ich könnte tagelang so weitermachen, jedoch ändert es nichts an der Tatsache das in den Generationen die nach mir kamen immer weniger und weniger Individuen von humanoider Intelligenz geboren wurden-.-
Ob alleinerziehende Mütter, Hartz 4 TV, Facebook, Islamhalblinge oder HipHop&RnB daran Schuld sind kann ich dir auch nicht sagen, die Devolutionslehre ist noch ein relativ unerforschtes Gebiet, weil jede Generation eine immer niedrigere Chance hat, Wissenschaftler hervorzubringen...

Mit solchen Aussagen und alles was du noch so dazu verzapfst, wirst du in jedem seriösen Forum früher oder später gesperrt
Zitieren
Offtopic: Immer wieder "schön" zu sehen wie aus einer Diskussion ein Kampf wird ...
Mehr Beleidigungen und Unwahrheiten als Themen bezogene Beiträge, mal wieder nur schade!

Topic:
Ich glaube (oder hoffe ?! ... Rolleyes) nicht das Blizz versucht D3 so zu verschandeln!
Fakt ist, D2 ist/war ein verdammt erfolgreiches Game und wird auch heute noch sehr viel gezockt, DAS ist der Grund (für mich zumindest) warum ich mich frage ...
Warum zum Teufel sollte Blizz D3 absichtlich/geplant.... so rauszögern? Da kann ich nur auf meinen ersten Beitrag hier verweisen (irgendwo vorn halt xD)
"Ich möchte nicht erleben, was ab geht, wenn D3 nen Flop wird" ...

Und was ich mich auch frage, warum glaubt "jeder" das WoW unstürtzbar ist und im Jahre 5000 n.C. noch gezockt wird? xD
Auch wenn WoW, Facebook etc. die Leute kaum noch von den PCs lassen, es soll, irgendwo farfar away, noch Leute geben die nicht Geld verdienen um ihre Internet/Strom/PC-kosten decken zu können ;P

PS: Habt euch lieb und akzeptiert, das EURE Meinung nicht DIE ULTIMATIVE sein muss ;P
Zitieren
Ihr giftet euch ja immernoch an.
Wieso seit ihr mit euren Anti-Blizzard-Parolen in einem FANform?
Es gibt 1000 andere Seiten wo ihr eure Verschwörungstheorien
zum Besten geben könnt.
Oder braucht ihr das weil ihr eure überragende Intelligenz und Fähigkeit logische
Rückschlüsse zu ziehen uns beweisen müsst?

Lasst doch uns einfache Menschen hier in Ruhe, wir sinds einfach nicht wert ...

Topic:

Ich kann bei den ganzen Änderungen auch gut vorstellen das sie das Spiel
näher mit dem AH verknüpfen wollen.
Es gibt reichlich Zocker denen es nicht schnell genug gehen kann, und 30 Euro
für paar Items sind schnell locker gemacht.
[COLOR="DarkGreen"]Stets findet Überraschung statt
Da, wo man's nicht erwartet hat.[/COLOR]
Zitieren
... und auf der BlizzCon im Oktober wird dann verraten, dass man sich dafür entschieden hat, die geliebten Skill-Trees zurückzubringen :ugly:.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Psyconix schrieb:... und auf der BlizzCon im Oktober wird dann verraten, dass man sich dafür entschieden hat, die geliebten Skill-Trees zurückzubringen :ugly:.

Niemals!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald perfekte Items in DIablo 3 – Archaische Legendaries rollen mit maximalen Werten! Freynan 0 3.793 15.02.2017, 17:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.492 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3 Patch 2.0.5: Hotfixes (Weniger Blutsplitter in Spielen unter Level 70, Mystikerin) Riddler 2 1.071 15.05.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo 3 RoS: Patch 2.0.5 Bugreport - Mystikerin und Spielabstürze in Nephalemportalen Riddler 3 1.095 14.05.2014, 11:17
Letzter Beitrag: Cabal
  Diablo 3: Reaper of Souls - Mystikerin zeigt falsche Werte beim Verzaubern Riddler 1 793 04.04.2014, 15:07
Letzter Beitrag: Luminis
  Diablo 3 RoS Mystikerin Bug: Verzauberung des Obsidianrings des Tierkreises Ysuran 1 821 29.03.2014, 13:42
Letzter Beitrag: nizon
  Diablo 3 RoS Mystikerin: Affixe basieren auf dem Gegenstandslevel Riddler 3 848 29.03.2014, 09:08
Letzter Beitrag: Aeh
  Diablo 3 RoS Mystikerin: Verzaubern aller Items, die seit Patch 2.0.1 gefunden wurden möglich Ysuran 10 1.986 07.03.2014, 19:27
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  D3 Game Designer Travis Day zu Legendaries, Dropraten, Nephalem-Portalen und mehr Ysuran 100 11.989 25.01.2014, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 RoS Stream: Highlights (Goblinrift, Mystikerin, Legendaries, uvm.) Ysuran 25 3.485 12.01.2014, 13:42
Letzter Beitrag: BlackRaven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste