Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twitter: Gruppengrößen in Diablo 3, Statboni, Waffenmodelle
#11
Ich finde es im Gegenteil gut so.

Es sieht schon bei 6 Gesamtspieler, zu intensiv aus, und es wurden nur wenige Runen und Skills gezeigt .
Was wäre wohl dann, mit 8 Spielern in der Arena losConfusedad3: ?!
Zitieren
#12
Größere maps?
Zitieren
#13
Ich habe erst auch daran gedacht.:wink2:

Aber dann wird der Kampf länger dauern werden, was Blizzard unbedingt vermeiden will.

Ausserdem, wird es auf das gleiche Kampfschema hinausslaufen werden.:inquisitive:
Zitieren
#14
Mit den Rüstungen und dem Design war ja doch irgendwie klar, oder? Ich mein, sie brauchen schon echt gefühlte 20 Jahre für mich bis zum Release xD, aber sowas sollte ja schon zum Standartreportoire gehören.

Zitat:Aber dann wird der Kampf länger dauern werden, was Blizzard unbedingt vermeiden will.

Wieso? Bei Diablo 3 wird das sicher kein Thema sein. Ich hab mich eine Zeit nicht mehr informiert, aber gibt es sowas wie Healskills, mir Ausnahme von Potts? Weil, wenn nicht, ist das kein Argument, weil die Kämpfe dann nicht wesentlich länger dauern.

Zitat:Er hat den PvP wie jeder andere bezahlt. Natürlich ist es für MPS irgendwie widersinnig das Blizzard das gemeinsame Spiel fördern will aber genau dort wo echtes Teamplay mglw. gefragt ist, dann die Teams sprengt. Was wohl bedeutet wer in 4er Teams den schlechtesten PvP Charakter hat sich das " hier kommst Du nicht rein"Schild dauerhaft umhängen kann.

Ich weiß noch nicht, wie sie das PVP-System aufgebaut haben, aber wenn sie das so wie in WoW aufbauen, dann ist das doch nicht so schlimm, da man in einem 3on3-Team mit mehreren Mitstreitern in ein Team sein könnte, halt nur nicht alle gleichzeitig in einem 3on3-Arenakampf sein können.
Dann macht der 4te halt 1on1s oder begibt sich in neue Gebiete, irgendwas findet da man schon. ; ) Doof ist es trotzdem ...

lg
Zitieren
#15
Ich find es schade das max. 4 Spieler sein werden... wohl auf Kosten der intensiven Action die uns Blizz versprechen will. Ich meine bisher kann man natürlich die Gruppen ausgewogen gestalten... 4 Spieler 4 Chars. Aber wenn ich sehe das z.B. 2 Sorcs gibt, und dann der Barbar als Tank fehlt? Hm naja Bliz meint ja alle Klassen sind Schadensausteiler... wir werden sehen. Hätte mir zumind. 6 Spieler in einer Gruppe vorgestellt.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#16
Zitat:Ich find es schade das max. 4 Spieler sein werden... wohl auf Kosten der intensiven Action die uns Blizz versprechen will. Ich meine bisher kann man natürlich die Gruppen ausgewogen gestalten... 4 Spieler 4 Chars. Aber wenn ich sehe das z.B. 2 Sorcs gibt, und dann der Barbar als Tank fehlt? Hm naja Bliz meint ja alle Klassen sind Schadensausteiler... wir werden sehen. Hätte mir zumind. 6 Spieler in einer Gruppe vorgestellt.

Ich glaube nicht, dass es in Diablo 3 an den Tanks hängt, denn jede Klasse soll ja auch alleine levelbar sein, soweit ich es verstanden habe und so sieht es auch in den Videos aus, dass man nicht auf ein Tank angewiesen ist. Oder sehe ich das falsch?
Zitieren
#17
Wer sollte denn in dem Chaos noch was erkennen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18
Ja ich weiß ich habe meine Aussage selber relativiert Big Grin
Und wiegesagt wird wohl zu intensiv werden bei 6 Playern wenn alle Gegner platzen, die Sorc blitzt rum, die Viecher vom WD hüpfen rum^^ Naja wird schon was werden.. also 4-er Gruppen bilden ;-)
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#19
warum reden hier alle nur über die spielerzahl der 2. teil der news war doch viel interessanter mit den enchantments
Zitieren
#20
Ich muss auch sagen, dass ich immer noch auf 6 Spieler pro game gehofft habe.
Aber das es nur 3 vs 3 als pvp gibt find ich echt sch**** ich hatte zumindest auf 4 vs 4 gehofft.
Da man wie scho gesagt e des ganze game in ner 4er group zusammen ist und wenn man dann ins pvp geht, dass muss man einen rausschmeißen....

Ich mein klar spielt man nicht des ganz game immer mit den gleichen leute.
Ich zumindest nicht, aber man lernt ja wieder neue Leute kennen und mit den einen spielt man sehr gerne mit andern weniger.
Aber auf was ich raus will, ich denke wenns so richtung Hölle geht wird man sich scho die 3 Leute raus suchen, mit denen es man meisten fun macht, vor allem wenns gegen ende geht.
Ja und dann ist man gut eingespielt und dann muss einer raus für pvp ist echt nicht der Bringer.
Also da hatte ich mir von Blizzard scho etwas mehr erhofft, dass sie da ne besser Lösung finden.
Vor allem würde ich es einfach den Spielern selber überlassen ob sie 4 vs 4 spielen wollen oder nicht.
Klar kann man da recht schnell den Überblick verlieren aber so wars bei d2 auch schon, des gehört halt einfach mit dazu, auch in dem Chaos den Überblick zu behalten.
Wems dann zu viel ist der kann ja dann 3 vs 3 or 2 vs2 or 1 vs 1 spielen, aber ich würde zumindest die Möglichkeit zu 4 vs 4 geben.
Also für mich unverständlich warum sie den Kap bei 3 vs 3 machen.

Zu Enchants nett mal schauen was genau daraus wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E3: Blizzard verlost 50 exklusive Diablo 3 Playstation 3 Skins auf FB und Twitter Freynan 1 792 13.06.2013, 19:40
Letzter Beitrag: paddywee
  Diablo 3 Geburtstag: neue Bilder zur Verschönerung von Facebook- und Twitter-Accounts Freynan 2 943 17.05.2013, 21:05
Letzter Beitrag: isayara
  Fragestunde mit Bashiok zu Diablo 3 auf Twitter DasJosh 28 4.349 11.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: TheChosenOne
  Diablo 3 Beta-Key Verlosung auf Twitter, Release nicht im Januar, Beta Patch 9 Freynan 48 7.732 03.01.2012, 00:53
Letzter Beitrag: GocraZzy
  Diablo-3.net jetzt auch auf Facebook und Twitter Freynan 20 3.467 07.04.2011, 13:36
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Diablo 3 Twitter-Allerlei: Runen, Skills, Charms, DirectX, PvP uvm. Freynan 47 6.914 24.11.2010, 20:37
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Blizzard jetzt auch bei Twitter G4SMan 7 1.427 19.08.2009, 15:07
Letzter Beitrag: BustAdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste