Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
#21
Schade, Venom3283, mein Beileid. Doch es gibt eben einen kleinen feinen Unterschied zwischen SC'lern die mal HC probieren, und HC'lern die wirklich HC spielen. Wink Echte HC'ler atmen einmal tief durch und beginnen neu, ohne eine Träne zu vergießen, nur mit dem Ziel es dieses mal noch besser zu machen. Hardcore eben. Trauerst Du auch um meine verstorbenen 60er? Big Grin
H a r d c o r e
Zitieren
#22
einmal tief durchgeatmet und darauf einen 40 Sterne Metaxa getrunken...puh, das wars mit meinem ersten Mönch auf HC.

Ging eigentlich recht gut mit 2 Waffen bis in den 3. Akt Inferno, bis dahin nicht einmal einen Heiltrank gebraucht.
Über 60 k Leben dazu 800 Widerstände, 1000 LOH...einmal schlecht gespielt und das wars dann.

Das Ganze ging so schnell bei den Seelenreißern in den Bastionstiefen das ich nicht einmal mehr bemerkt habe ob der himmlische Schutz des Mantras des Entrinnens oder der Skill Nahtoderfahrung überhaupt angesprungen sind.

Ich werde den nächsten Mönch trotzdem wieder mit 2 Waffen spielen, nur besser:grin::grin::grin:

Viele Grüße
MAMAZONE

ps.s: das Einzige worüber ich mich ein wenig ärgere ist die verlorene Hose die ich zwei Stunden vorher noch gefunden habe: 88 DEX, 262 VIT und 80 Widerstände
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#23
Alter Schwede.
Da muss ich jetzt auch mal tief durchatmen, schließlich habe ich die dunkelhaarige Gottesanbeterin ja zeitweise mit begleitet.

Ich habe noch 3 HC Chars die lowlvl sind, vielleicht spring ich da mit ein. :wink2:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#24
Mein beileid mamazone... :/ viel Erfolg beim nächsten Mönch ^^
Zitieren
#25
hab kurz vor patch 1.0.4 begonnen HC zu spielen....hier mein exclusiver friedhof report =)

erster char: Slushy, Plvl22 Wd, gear budget ~30mil. damols noch itemgeil und unerfahren in a3 tower bei nem gob mf gear geswitcht und direkt in ein pack rein.

zweiter char: SerenityII, Plvl8 Monk, gear budget ~ 15mil. akt2 road to alcarnus. pack mit fast, knockback, horde, freeze. knockback genau hinter nen käfig und getrappt...das ganze noch undergeard für den akt....das wars für die Mönchin.

dritter char: Slappy, Plvl21 Barb, gear budget ~50+mil. gestorben beim versuch bei azmodan jemanden durch nen hp globe zu saven. er hats überlebt....jedoch hab ich seinen "long-travel-fireball" kassiert und war in combi mit black holes spawn instant down =)

nun kommen wir zu 1.0.5 wo ich ne ziemliche pechsträhne hatte wie ihr gleich feststellen werdet....

vierter char: AndAgain, Plvl15 Monk, gear budget 200+mil. gerippt an baumgift traps in a1 mp3. dazu sei gesagt, dass einige zeit später das gift extrem genervt wurde. der monk war sehr gut equipped und stand nichtmal eine sekunde da drin incl neardeath proc!!

fünfter char: LastTry (rofl), Plvl5 Wd, gear budget ~50+mil. verstorben mit einem anderen Wd beim mp1 farmen via DC in den woods Sad

sechster char: OhNoesDC, Plvl8 Wd, gear budget ~125mil. diesen hier hat leider das selbe schicksal ereilt, wie den WD davor. diesmal geschah es direkt am crater lvl1 wp, nachdem ich direkt nach dem porten nen router reset hatte und 5yards daneben ein pack stand -.-

bin gespannt ob das wer toppen kann....bin mir aufm FH liegen also stolze 77 paragonlvl begraben :mad:

zur Zeit aktive lebendige HC chars sind in der signature zu sehen Wink

grüße Mystique
[Bild: 4925ffb2be79f9f18e86011fb9.png]
[Bild: d57b785f24bb49da728cb78d94.png]
Zitieren
#26
Jedesmal, wenn ich einen HC schrotte, wie vor einigen Tagen eine PL8-Barbarin - bis auf 1 conn. lost immer aus eigener Unvorsichtigkeit - sage ich "aus - Ende - ich bin nicht HC-geeignet" und führe einige Stunden einen meiner 5 SC-chars äußerln Confusedmiley2:, aber schon nach kurzer Zeit wird (fast gegen meinen eigenen Willen) ein neuer HC gestartet; derzeit ist "die Neue" lvl.33, d.h., es dauert noch eine Weile, bis sie sich zu ihren Vorgängerinnen ins stattliche Hügelgrab gesellt :wiseguy:.

HC: Sucht oder leichter Hang zum Masochismus?

Gruß
rabe
"Was immer Frauen tun - sie müssen es zweimal besser tun als Männer, damit man sie für halb so gut hält. Glücklicherweise ist das nicht allzu schwer." - (Charlotte Whitton)
Zitieren
#27
.. eben auf Lv 59 mit meinem Brarbar ( hardcor ) das zeitliche gesegnet - und nur weil meine Katze über meine Tastatur lief !!!!
Zitieren
#28
lool sorry, aber das is zu geil Big Grin
Zitieren
#29
rabe schrieb:Jedesmal, wenn ich einen HC schrotte ... sage ich "aus - Ende - ich bin nicht HC-geeignet" und führe einige Stunden einen meiner 5 SC-chars äußerln Confusedmiley2:, aber schon nach kurzer Zeit wird (fast gegen meinen eigenen Willen) ein neuer HC gestartet;
...
HC: Sucht oder leichter Hang zum Masochismus?

Gruß
rabe

Hehe, so fängt es bei den meisten HC-lern an :ugly:
Wenn man sich den HC-Virus erst mal eingefangen hat kann man einfach nicht mehr SC spielen^^


Mystique schrieb:bin gespannt ob das wer toppen kann....bin mir aufm FH liegen also stolze 77 paragonlvl begraben :mad:

Respekt zu deiner Unverwüstlichkeit :2thumbsup:
Habe auch schon einen Paragonstufe 31, 34 und 35 Charakter am Friedhof herumliegen. Du musst dich also noch ein wenig anstrengen um die 100 zu knacken^^
HC only
Sparks#2895
Zitieren
#30
rabe schrieb:[...] HC: Sucht oder leichter Hang zum Masochismus?
Das letztere. Dann das erstere.
momo09 schrieb:.. eben auf Lv 59 mit meinem Brarbar ( hardcor ) das zeitliche gesegnet - und nur weil meine Katze über meine Tastatur lief !!!!
Sorry, dass ich wieder einmal schmunzeln muss, aber das ist in etwa die selbe Kategorie wie Ysuran, der bei dem Versuch starb sein OP LoH aufzunehmen.
Merke: Katze außen hinter der Tür parken wenn Du HC spielst. Solltest Du keine Tür haben, zur Not mit Paketklebeband liebevoll temporär am Tischbein fixieren.
Sparks schrieb:[...] Wenn man sich den HC-Virus erst mal eingefangen hat kann man einfach nicht mehr SC spielen^^ [...]
This.
Es ist komisch, denn es ist exakt das gleiche Spiel, aber ich schaffe es in SC gerade so mir einen 5er NV-Buff zu holen, bevor mir so langweilig wird, dass ich das Spiel beende.
H a r d c o r e
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste