Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan Quest
#61
ShareVok schrieb:Ehemalige Entwickler der Firma Iron Lore formieren sich in einer neuen Firma neu und versucht die alten Rechte an unfertigen Projekten wieder zu bekommen...

D.h. Vielleicht bekommen wir irgendwann ein Titan Quest 2...
Hier die News...

Yeah, hoffen, dass es klappt. Der 1. Teil war eines der besten Diabloklone. :rolleyes2:
Zitieren
#62
TQ macht mir auch sehr viel spaß, zwar nicht so toll wie Diablo aber es macht soviel laune im Lan, Online hab ich es bisher nicht gespielt Smile

lg
euer daniel
Zitieren
#63
Naja zwischen Titan Quest und Diablo III ist nicht soviel unterschied, zumindest von dem Gameplay und Features her. Einiges ist auch offensichtlich dass diese Ideen aus Titan Quest auch stammen (Checkpoints, Multiple Skillung,...).

Wo sich Titan Quest grob von Diablo III unterscheidet ist in der Atmosphäre, nachdem es ja von den Machern von Age of Empires ist merkt man auch deutlich die Leidenschaft zur Griechischen Mythologie, wobei aber auch die Ägypter und die Maya miteingebracht wurden.

Die Levels sind anfangs sehr eintönig sowie die Monster, aber das legt sich mit der Zeit. Zusammen leveln ist auch so ein Manko, da wenn der Level unterschied zu gross ist, der andere einfach nicht mehr mitkommt. Genauso werden ja Level nicht geteilt sondern komplett einzeln pro Mob ergeben, was ein wenig blöd ist. Ist man aber auf dem selben level macht es recht viel spass zu zocken, da man auch so richtig schön metzeln kann.

Mir gefällt ehrlich gesagt die Griechische Mythologie nicht so sonderlich, aber zur überbrückung bis Diablo III kommt ist es allemale gut geeignet.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#64
Nur immer die gleichen Levels. Nix zufallsgeneriert. Seit ich das Game 2mal durch gespielt hab liegt es in der Ecke. Confusedad3: Verdammt ich bin zu verwöhnt :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#65
Tja das gute alte Titan Quest!

Als ich es damals spiele 2007 oder so, kam ich bis an so Strände mit so Riesenkrabben aufm Weg zu nem Orakel oder so. Nicht allzuweit.

Dann aufeinmal brannte meine Grafikkarte ab.Das war´s mit Titen Quest:tongue3:
Zitieren
#66
titan quest ist für mich das zweitbeste h&s-game, die story ist billig und schlecht insziniert aber die kulisse dafür wunderschön.
was mich am meisten angekotzt hat ist das aussehen der spielfigur, lauter klone.
für sowas würd ich die entwickler am liebsten foltern lassen.
Zitieren
#67
Ich finde Titan Quest gut.
Ich mag es, dass man sich 2 Meisterschaften aussuchen kann (Ich spiele zum Beispiel gerade ein paar Charaktere, wie ich sie mir ungefähr in Diablo 3 vorstelle) :

Meisterschaft 1 / Meisterschaft 2

Traum /Erde : MagierIn
Erde / Sturm: MagierIn
Traum / Sturm: MagierIn
Natur / Geist oder Erde: HexendoktorIn
Kriegsführung / Verteidigung: BarbarIn
Jagd / Gaunerei: DämonenjägerIn
Gaunerei / Kriegsführung oder Verteidigung: Mönch/"Nonne"

Die Mythologischen Gegner und die immer gleichn Levels stören mich nicht.
(Ich hab aber auch nichts Gegen die Zufallskarten aus Diablo 2 (Bei Loki haben mich die Zufalls-Karten allerdings sehr genervt!!!)

Ich finde es cool, dass man (mit dem Add-on ) Artefakte mit coolen Boni
oder
(im Normalspiel) Relikte und Talismane erschaffen kann.

Freue mich auf Diablo 3 welches hoffentlich (sonst waren das warten und die Vorfreude umsonst) bald erscheinen und titan quest vom Trohn stoßen wird!!!

Warrox5
Zitieren
#68
Wann hat Titanquest je den Tron erklommen?Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69
13Azrael49 schrieb:Wann hat Titanquest je den Tron erklommen?Big Grin

Meiner Meinung nach, schon lange :grin:
Zitieren
#70
Ich weis nicht, aber ich habs auch irgendwie nie ganz durchgespielt, bin mir aber nicht mehr sicher warum, vielleicht hätte das Addon das spiel soweit verbessert, dass es mein Interesse wieder geweckt hätte

Aber mit meiner derzeitigen Grafikkarte ist es eh nicht kompatibel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grim Dawn - Diablo Clone der Titan Quest Entwickler useless 128 38.483 02.01.2017, 13:44
Letzter Beitrag: Berserk
  Titan Reboot - Oder Quo vadis Blizzard? Ionic 7 3.183 10.10.2014, 14:19
Letzter Beitrag: Luminis
  Was haltet ihr von Titan Quest? Manhattan 13 3.994 28.07.2009, 17:56
Letzter Beitrag: G4SMan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste