Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche spieler und items, biete mich und items
#1
Hi alle.... Suche dringend drei spieler (keine fu... Modder) für q6 farm runs....
Ich suche folgende klassen.... KREUZRITTER, SORC UND WITCHMASTER.
Die klassen sollen q6 equipt sein, zumindest der größte teil, zudem erwarte ich schon teamplay fahigkeit und erfahrung in q6. Der Kreuzritter muß 100% Deff sein!!
Para lvl sollte auch wenn möglich über 200 sein, ist aber kein muß.
Zu bieten habe ich einen full q6 ranger 2000k bis 2500k sps bei 21k lp 900 resi 8k deff.

Ich will keine modder, item doppler, bug user usw haben, melde ich sofort blizzard und dem psn.....

ITEMS!
Ich suche folgende items.

Manticor 2slot lvl 70 (wirklich dringend gesucht und nur dieses item)

Biete diverse lvl 70 q6 waffen und ganze sets für monk, dh, kr, darunter viele BiS items.
Rezepte und steine stufe 12

Ich sage es noch einmal ganz ausdrücklich, keine modder und/oder item doppler!!

Es ist traurig was ich täglich zu sehen bekomme......aber auch erheiternd wenn sie full moddet neben mir platzen.

Bitte antwortet mir hier oder per pm, ich hoffe sehr freundliche spieler zu finden die nicht bescheißen. Ist in einem spiel wo man cheaten kann sehr sehr selten.
Das erklärt auch meine sehr direkte art, habe einfach die nase voll.

Ganz liebe grüße
BiS
#2
Bestinslot schrieb:melde ich sofort blizzard und dem psn.....

Schon seit dem Kindergarten gilt:
Wer will schon mit der prahlerischen, impertinenten Petze spielen?
Vielleicht wirds ja was, wenn du angibst, ob Next oder Old-Gen, Playstation kann man ja aus dem 'Psn' folgern.

Und viel Glück bei der Suche.
Ich pers. spiel ja lieber mit netten als mit megaguten Leuten:grin:
[SIZE="1"]Hab endlich das Spektrumtransmog! :2thumbsup:
Jetzt hat mein Crusader n hübsch/tuffiges Schnetzelgerät passend zum Schild und summt beim zerklöppeln: "Pink fluffy unicorns dancin' on rainbows...." Big Grin[/SIZE]
#3
Schon seit jahren gibt es spinner wie dich, in jedem forum...... Die die sich angesprochen fühlen, die weiner, die neider....
Zitat:
Petze? Spiel mit moddern und belästige keine fairen spieler!!
Ich hasse euch modder, ihr klaut mein geld was ich investiert habe in ein spiel was IHR mit ercheateten equip verseucht.
Prahlen? ich bin gut, das darf ich doch sagen oder?
Wenn neider und weiner wie du damit nicht klar kommen dann lass dich medikamentös einstellen.
Ich suche und biete, mehr nicht. Ist es zuviel verlangt leute zu suchen die Fair das letzte aus d3 raus holen wollen?
Spiel q2 und modde dich durch aber stalke mich nicht.
Ich bin weder eine angeberin noch hochnäsig oder sonst etwas, ich will nur nette spieler für q6 finden die fair sind.
Und ja ich melde jeden doppler und modder....denn die leute versauen ein grandioses spiel. Schade das die admins hier leute wie dich nicht bannen. Leute die 24/7 das forum durchsuchen um ihre scheiße abzuladen.
Dixh interessiert mein post nicht? Dann klick einfach weiter.
Ich suche faines und spannung. Netten abend noch in deiner kleinen welt
#4
Hier mache ich mal dicht Jungs. Denn außer Beleidigungen habe ich hier nichts Relevantes gelesen.

Ich empfehle euch dringend mal die Forenregeln durchzulesen!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche spieler xbox 360 Vivska 1 3.535 25.04.2017, 13:53
Letzter Beitrag: BookerLG
  Fragen zum Multiplayer und Spieler suche PS3 marapale 1 4.418 02.01.2017, 09:06
Letzter Beitrag: mymomo
  Spieler Suche Ps3 Xx-KoRrEkT-xX 3 2.236 30.10.2016, 16:06
Letzter Beitrag: MetzelHarry
  Suche Ps3 Spieler die Bock haben bissl rumzulaufen ;) Silvioray 6 2.073 02.06.2015, 08:57
Letzter Beitrag: Lilli
  Suche Fliegender Drache biete Schmelzofen PS4 Blaze_MVP 0 1.084 04.05.2015, 15:45
Letzter Beitrag: Blaze_MVP
  Suche Spieler zum Farmen Diablo3 Ps3 Surakar 1 1.049 18.04.2015, 21:50
Letzter Beitrag: Slaaayer
  [Xbox] Suche/Tausche Zero Dog Items und Farmgruppe für Diablo 3 Classic KrustyO 0 979 09.03.2015, 11:48
Letzter Beitrag: KrustyO
  Spieler zum tauschen von Items gesucht [RoS 360] ElGreeC0 3 1.815 15.02.2015, 11:37
Letzter Beitrag: ElGreeC0
  Biete Setteile für Barb Blaze_MVP 9 2.082 21.10.2014, 12:17
Letzter Beitrag: Kuzi
  gemoddete items? Plumkin87 3 1.991 20.10.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Doppeldecker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste