Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Story und Hintergrund im Diablo 3 RP
#11
Und wenn man nach dem Prinzip "Tear it down and start again" machen würde, würdest du dann beim RP selbst noch mit machen?

Außerdem könnte man die Handlung auch unter nicht-Berücksichtigung der D3 story in der weiteren Zukunft spielen lassen also was weiß ich 250 Jahre nach der Zerstörung des Weltensteins. Ist auch ne möglichkeit.
Zitieren
#12
Vielleicht. Kommt auf die Qualität an.

Aber 250 jahre danach geht ja auch net.
Was isn in d3 ?!
Weis man net. Ich find auch die Nicht-berücksichtigung doof. Ich könnt atm nur kotzen. Aber ich kann auch net sagen: Wir nehmen das jetzt so wies is und spielen, weil ihr da ehr net mitmachen würdet. Handlung verlegen geht auch net. Is ja kein Platz im Norden, der aussieht, wie ich mir zurechtgelegt hab. Wo wir wieder dabeisind, das ichs doof find, wenn net alle einverstanden sind, das eine oder einer allein die Story schreibt. Und ich weis net, ob alle einverstanden sind.

****
Breaking the Law !
Zitieren
#13
Die Zerstörung des Weltsteins hat soweit ich weiß nichts mit geographischen Änderungen zu tun. Solche Änderungen gabs auch schon von D1 zu D2 zwecks Story. In D3 wird die Story ja mehr in den Vordergrund geschoben und einige Änderungen ließen sich auch hier nicht vermeiden, um eine nachvollziehbare Story zu schaffen. Die jetzige Weltkarte steht demnach für Gegenwart und Vergangenheit und eure Insel war nun schon immer da. :2thumbsup:

Quellen... öff... Lore Panel Videos?
Zitieren
#14
Laudanel schrieb:Die Zerstörung des Weltsteins hat soweit ich weiß nichts mit geographischen Änderungen zu tun. Solche Änderungen gabs auch schon von D1 zu D2 zwecks Story. In D3 wird die Story ja mehr in den Vordergrund geschoben und einige Änderungen ließen sich auch hier nicht vermeiden, um eine nachvollziehbare Story zu schaffen. Die jetzige Weltkarte steht demnach für Gegenwart und Vergangenheit und eure Insel war nun schon immer da. :2thumbsup:

Quellen... öff... Lore Panel Videos?

Wenn das so stimmt, dann : Geheiligt seiest du für deine frohe Botschaft !
Breaking the Law !
Zitieren
#15
Ich sehe das ziemlich ähnlich. Ich für meinen Teil könnte mir sicher was ausdenken, aber ob der Rest das dann so will weiß man ja nicht. Ich für meinen Teil hätte auch wirklich kein Problem gehabt wenn wir deine Story durchgezogen hätten, insbesondere seit die Skyrimnähe nicht mehr allzugroß ist.

@Laudanel

Wenn das so ist und man die entsprechende Karte als veraltet ansehen kann wäre das Problem natürlich aus der Welt. Dementsprechend ist die mit der Insel D3-Lore und andere D2-Lore.
Zitieren
#16
ich find das grad irgendwie ... erleichternd :laugh3:

Wenn das so is, dann geh ich nach d3 lore Smile jetz hab ich auf einma wieder Motivation Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
#17
diablowiki - Sanctuary

Das könnte vielleicht hilfreich sein, wenn es um Kalender / Zeit geht. Smile
Zitieren
#18
Jo ich hab jetzt mal den Erstpost nochmal angepasst. (Wenn was nicht passt beschweren :grinSmile

edit:
vielleicht sollte man einen seperaten Story-Threat erstellen und den hier nur als den Rahmen und Hintergrunds-Threat behalten.
Zitieren
#19
Kleine Quängeleien meinerseits Tongue

Die Ettenmoorer sind ehr die hartherzigen und etwas grausamen, die auch mal einen lynchen, wenn er was verbrochen hat. Disziplin ist so eine Sache, diszipliniert sind die Nordenwachter Big Grin

Und die Ulsten sind ehr die "Volksgünstlinge" sie sind die reichtsten des Dorfes und haben finanzielle Mittel zugeschossen um eine eigene Garnison auf die Beine zu stellen und sie sind die ersten die vollständige Unabhängigkeit vom Fürstentum fordern.

Aber das is nur meine Vorstellung.
Breaking the Law !
Zitieren
#20
Ist schon in Ordnung. Ich kanns ja anpassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste