Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charaktervorstellungen für das Diablo 3 RP
#1
Hier könnt ihr eure Charaktere Vorstellen.
Gebt eine möglichst genaue Beschreibung ab, damit sich andere Spieler gut vorstellen können, wie sich diese Person verhält/wie sie aussieht/ usw...

Hier mache ich nun also den Anfang, um euch einen ungefähren Eindruck so einer Charaktervorstellung zu geben.

Mein Char:

Name: Balthazar Brom
Alter: 32
Aussehen:
1,82m groß, athletische und durchtrainierte Statur aber trotzdem schmal. Hübsches aber vom Leben gezeichnetes Gesicht, "Drei Tage Bart" und schulterlange, dunkelbraune Haare sowie zwei Narben, welche quer über den Bereich des linken Auges verlaufen. Am linken Ohr drei Ohrringe, in Form von heiligen Insignien.
Tättoowiertes Pentagramm auf Herzhöhe, auf jedem Knie ein Kreuz, sowie ein Chaosstern auf der rechten Hand.

Kleidung:
Insgesamt eher tristes und dunkles Erscheinungsbild, dennoch nicht ärmlich.
Überwiegend schwarz/graue, zweckdienliche Kleidung. Robust gewebte Leinenhose, sowie Hemd und Weste.
Hohe, eng gebundene, eisenbeschlagene Lederstiefel mit Überschlägen.
Linker Armschoner mit Stahl verstärkt, rechts einfaches Leder, in beiden eine Art geheimes Fach.
Leder Handschuhe mit ornamenten Verziert und spitz gefeilten Nieten an der Linken Hand. Gürtel mit allerlei Taschen und Haken.
Um den Bauch gebundenes, zerschlissenes, altes rotes Tuch mit Stickereien. Großer aber passender Hut, sowie ein Schal um den Hals. Beides erst kürzlich von Feuer angesengt.
Langer, schwarzer Ledermantel der den Großteil seiner Ausrüstung verdeckt

Ausrüstung:
1.Waffen:
- Extrem scharfer, glänzender Silber-Rapier in Schwertscheide am Gürtel, links
- Zwei Silberne Dolche in Form von zwei sich kreuzenden Schlangen. Beide am Gürtel befestigt, auf der Rückenseite.
- kleine, in den rechten Armschoner integrierte Armbrust. Ausreichend um auf kurze Distanz zu töten. Muss von Hand nachgeladen werden.
- Große, zweihändig nutzbare Repetier-Armbrust aus Holz, Silber und Eisen. Dampfbetrieben und selbstnachladend. Hat ein 30 Bolzen fassendes Magazin. Mit einer langen, durch den Griff gezogenen Schlaufe als Art Tragegurt so über die Schulter geworfen, dass sich ihr Gewicht möglichst gut verteilt.
- Fünf kleine, nicht für den Nahkampf geeignete Wurfmesser, um den rechten Oberarm gebunden.
- Ein im rechten Stiefel versteckter, ellenlanger silberner Pflock, auf welchem Worte in einer längst toten Sprache eingraviert wurden

2. Hilfsmittel
- Ein großes, in Leder gebundenes Buch. Es ist mit Gold verziert und nur durch eine Zahlenkombination zu öffnen. Auf seiner Front prangt ein großes, goldenes Kreuz, mit einem Rubin in der Mitte.
- drei Taschen am Gürtel.
+In einer ist ein kleines Fläschchen mit Gift aus den Dschungeln Kurasts, sowie eines mit geweihtem Wasser und ein letztes mit einer rot leuchtenden Flüssigkeit namens "Blutfeuer"
+In der zweiten Tasche befinden sich zwei extra Magazine für die Armbrust
und allerleih unsinniges Zeug zur Austreibung von Dämonen, wie Salz, Weihrauch und ähnliches.
+ Die Dritte Tasche ist Leer
- zwei kleine Beutel, ebenfalls am Gürtel
+ In einem befindet sich eine Art Rauchpulver, welches zur Ablenkung verwendet werden kann
+ In der anderen ein hartes Stück, nicht identifizierbarer Nahrung, welches angeblich den Hunger sofort stillen soll.
- Ein alter Trinkschlauch, gefüllt mit Wasser.
- Sowie eine Hand voll kleiner Pfeile zum nachladen für die Handarmbrust im rechten Armschoner.

Besonderes / Fähigkeiten:
Kann den Rapier sowohl mit rechts, als auch mit links führen. Ist ein ausgezeichneter Schütze. Kann mit seiner Armbrust auf 300 Schritt Entfernung eine Goldmünze durchbohren.
Lehnt Magie in ihrer reinen Form als solches ab. Misstraut denjenigen, die sie nutzen.
Spricht mehrere Sprachen zumindest teilweise und hat trotz seines geringen Alters ein großes Wissensgebiet, welches von Alchemie bis hin zur Theologie
reicht.
Besitzt blitzschnelle Reflexe, ein hohes Maß an Improvisationstalent, ist Wortgewandt und sich nicht zu schade dafür, auch mal die Wahrheit zu beugen, um seine Ziele zu erreichen.
Bevor es zum Kampf kommt, sinniert er erst über eine mögliche Taktik oder Herangehensweise.
Man könnte meinen, er stehe unter der Beobachtung höherer Mächte, bei denen allerdings niemand weiß, ob sie ihm wohl gesonnen sind oder ihm nach dem Leben trachten.

Er als Person:
Balthazar wirkt bedrohlich und einschüchternd für Außenstehende, nicht zuletzt, da man spürt, dass er schon einige Seelen erlöst oder zurück in die Hölle geschickt hat.
Weiterhin ist er ziemlich misstrauisch und nachdenklich. Er hinterfragt die Taten seiner Mitmenschen und mischt sich auch in die Angelegenheiten von Fremden ein, wenn es ihm notwendig erscheint.
Obwohl er nicht viele hat, ist er seinen Freunden immer ein guter Gefährte und lässt sie auch im Angesicht größter Gefahr niemals im Stich.
Trotz seiner jahrelangen Kampferfahrung ist er sich seiner Sterblichkeit wohl bewusst und musste dem Tod schon mehr als einmal ins Auge blicken.
Obwohl er bereits viel herumgekommen ist und sicherlich viele Geschichten zu erzählen hätte, schweigt er meist, da die meisten von Ihnen seiner Seele schwere Wunden zufügten.
Da er sich auf Grund seiner "Berufung" niemals an eine Frau binden könnte, lehnt er auch gelegentlich das Freudenhaus nicht ab.
Seine Zunge lockert sich, wenn er zu viel Alkohol trinkt. Da er meint, dass er sich nach einer Schlacht so am Besten erholen kann, ist er öfters in Schankhäusern zu finden, wo er meist ab vom Pöbel in einer finsteren Ecke sitzt und das Geschehen beobachtet.

Ein Bild:

[Bild: kauh9fs6.jpg]
Zitieren
#2
Name: Thehid Enzyret
Alter: 34
Größe: 1,78

Aussehen:

- Er ist recht dürr, und scheinbar nicht besonders kräftig.
- Die Haut ist bleich und weiß
- Die Haare sind von einer für das Alter ungewöhnlich silbrig-weißen Farbe und äußerst lang
- Weiter trägt er einen Bart am Kinn der allerdings von etwas dunklerem Grau ist.
- Um das rechte Handgelenk ist eine Schlange tätowiert welche in ihren eigenen Schwanz beißt.

Bekeidung:

- Direkt am Körper trägt er die Überreste seiner alten Novizenrobe die aber mittlerweile nur noch bis zu den Knien und Ellebogen reicht und durch eine Schärpe fest am Körper anliegt.
- Am Oberkörper trägt er eine dunkle Lederrüstung, die mit verschiedensten Knochen verstärkt ist.
- Weiter trägt er Stiefel und Beinschienen aus Leder, Knochen und Pelz.
- Über allem trägt er einen alten verschließenden Kapuzenmantel, der das offensichtliche anfangs verbirgt.

Waffen:

- Er führt mit der rechten Hand einen langen scharfen Dolch.
- In der linken Hand trägt er einen alten mit Runen verzierten Stab an dessen Spitze ein menschlicher Schädel befestigt ist.
- Desweiteren besitzt er noch einen Ersatzdolch und eine Schlinge, mit der er aus dem Hinterhalt heraus schon so manchen erdrosselt hat.

Weitere Ausrüstung:

- In seinem Mantel bewahrt er einige Zaubertränke auf die seine Wunden heilen und seinen Geist stärken können. Da er sie nur selten neu brauen kann verwendet er sie sehr sparsam.
- Einen Schlauch mit Wasser und einige Streifen Dörrfleisch führt er ebenfalls mit sich.
- mysteriöse Schriftrollen sind ebenfalls in seinem Besitz.

Persönlichkeit/Hintergrund:

Thehid ist ein Totenbeschwörer, der allerdings schon in frühen Jahren aus dem Orden verstoßen wurde. Über die Gründe hierzu schweigt er sich allerdings beharrlich aus. Aufgrund seiner frühen Verbannung sind seine Fähigkeiten doch recht begrenzt.
Da er mit seinen Kräften eher verjagt, als zum Verweilen eingeladen wurde, blieb ihm nur die Wanderschaft. Auf seinen Reisen lernte er es, wenn es anders nicht ging, die Leute unbemerkt von ihren Reichtümern zu erleichtern, oder falls sie sich doch einmal empörten, lautlos zu ermorden. Daraus ergibt sich, dass seine Talente eher auf diesem Gebiet liegen, obwohl er seine Magie geschickt damit zu kombinieren weiß.
In der Regel aber verhält er sich still und führte auch die eine oder andere Aufgabe für die wenigen Dorfbewohner aus, die ihm genug Vertrauen schenkten. Insbesondere die Dämonenjagd für bare Münze reizt ihn sehr und solange er einen vollen Magen und Geldbeutel hat sieht er auch keinen Grund seinem verstohlenen Handwerk nachzugehen.
Die einzigen denen er nie geholfen hat und es sich geschworen hat, es nie zu tun, sind die verstreuten Zakarumsekten, die in ganz Sanktuario ihr Unwesen treiben. Ihnen traut er kein Stück über den Weg.

Fertigkeiten

Er ist in der Lage die Gebeine eines toten Wesens aus dem Leib steigen zu lassen und diese einige Minuten zu steuern. Allerdings schwächt ihn das je nach Ziel und Dauer teilweise bis zur Ohnmacht.
Zudem kann er, sofern sein Geist in diesem Moment stark genug ist, einen Dolch so verfluchen, sodass er den Körper seinen Opfers auf unnatürliche Weise schwer vergiftet.
Mit Hilfe seines Stabes spricht er einen Fluch der die Kraft und Konstitution seiner Gegner schwächt.
Hat zu alle dem noch gelernt minderwertige bis annehmbare Heiltinkturen herzustellen. Für die Herstellung benötigt er aber ungefähr einen halben Tag.
Zitieren
#3
Name:
Jora Krummvasuvir ( Schwarzkrähe)

Alter:
Verrät sie nicht, schätzungsweise mitte 20

Aussehen:
Selbst für eine Barbarin ist sie mit ihren über zwei Metern eine große Person. Typisch für die Bewohner des Nordens ist sie enorm kräftig und das sieht man ihr an. Sie hat einen breiten, kräftigen Rücken, starke und muskulöse Arme und ebenso starke Beine. Mit ihren großen, kräftigen Händen kann sie selbst Eisenstangen mühelos verbiegen und knochen brechen, als wären sie trockenes Feuerholz.
Ihre helle Haut ist von Narben übersäht, kleine kratzer mischen sich mit großen Schnittspuren und Narben von wilden Tieren oder schlimmeren Dingen. Besonders auffällig sind aber neben ihrer Gesichtstätowierung über dem linken Auge ihre kupferroten Haare, die sie meist offen und wenig gekämmt trägt.
Trotz ihrer riesenhaften Erscheinung ist sie nicht schlecht anzusehen und hat ein recht hübsches Gesicht.

Kleidung:
Sie kleidet sich selbst für Barbaren etwas ungewöhnlich. Fellstiefel und Lederarmschienen sind normal, aber ihr Lendenschurz aus Leder ist schon nichtmehr so normal. Auch ihre Brustrüstung ist etwas besonderes, denn er ist kaum mehr als ein metallener Brustschutz mit schweren Stahlschulterplatten, welche mit magischen Runen verziert und mit Stacheln besetzt sind. An ihrem Lendenschutz findet sich eine alte, metallene Gurtelschnalle, welche einem Dämonenkopf ähnelt und der sie magische Eigenschaften zuschreibt, ebenso wie ihre Halskette, die sie ebenfalls als magisch bezeichnet. Fest steht, das das Armulett sie vor feindlichen Einflüssen schützt und ihr Kraft gibt.

Bewaffnung:
Joras Bewaffnung besteht aus zwei sehr großen Äxten, welche sie bei Bedarf gleichzeitig benutzen kann, sowei einem Kurzschwert, das sie zur Not als Dolch verwendet. Außerdem trägt sie ein kleines Messer mit sich, das sie zum kochen und essen verwendet. Auch kann man ihre bloßen Hände als Waffen bezeichnen, denn damit kann sie genauso effizient töten, wie andere mit Schwert oder Bogen.

Ausrüstung:
Sie trägt nur das wirklich nötigste bei sich. Dazu zählen unter anderem :
- Ein Wasserschlauch ( Der nicht zwangsläufig mit Wasser gefüllt ist)
- Ein kleiner Goldbeutel mit einigen Münzen, wertvollen Steinen und kleinen Schmuckstücken, die sie gefunden hat.
- Eine kleine Ledertasche mit Feuerstahl und -stein sowie ein bisschen Zunder sowie zwei Schritt Schnur
- Eine kleine Flasche mit einem höllisch scharfen Getränk, das sie liebevoll Bärenblut nennt. Es kann auch zur Wundbehandlung genutzt werden.

Besonderes:
Trotz ihrer Herkunft und der damit verbundenen Abgeschiedenheit ist sie keine dumme. Sie weis ihre Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen und wägt in den meisten Fällen ihre Taten ab, bevor sie etwas tut. Sie weis sich auch in einem Wortgefecht zu behaupten, auch wenn sie irgendwann ihre Argumente mit Stahl oder Fäusten untermauert. Auch wenn sie mit Bräuchen und Gepflogenheiten der weichen Südländer nicht viel am Hut hat, weis sie sich so zu benehmen, das sie nicht wirklich auffällt. Jedenfalls nicht mehr, als eine zwei meter große, rothaarige, muskelbepackte Bärin es tun würde.
Abgesehen von ihrer soliden Intelligenz vertraut sie ganz auf ihren Körper und der lässt sie nicht im Stich. Sie ist extreme Anstrengungen gewohnt und erträgt Schmerzen und Verwundungen, die jeden Kriegsveteranen aus dem Süden eingehen lassen würden. Sie ist harte Arbeit und große anstrengung gewohnt, weite Strecken zu laufen oder schwere Dinge zu tragen sind für sie nicht minder lästig als einen korb Bort vom Bäcker zu holen. Sie hat eine Ausdauer jenseits von gut uns Böse und wenn es sein muss, marschiert sie anderthalb Tage durch dichtes Schneetreiben und eisigen Wind.
Und wie es sich für einen Barbaren gehört, versteht sie sich darauf von und mit der Natur zu leben, zu Jagen, Fallen zu stellen und Unterschlupfe zu bauen um zu leben und überleben.

Menschliches:
So wie sie aussieht, so ist sie auch. Anders. Sie ist gesellig, redseelig und weis viel zu erzählen und interessante Geschichten zum Besten zu geben. Sie hat einen gesegneten Appetit und einen fast noch größeren Durst, vor allem für alkoholisches. Sie ist eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit zu jenen, denen sie traut. Doch allem vorran ist sie recht leicht reizbar. Und gereizt zögert sie nicht zuzuschlagen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, zettelt sie auch gerne selbst eine Tavernenschlägerei an, einfach, weil sie spaß daran hat, sich zu dreschen. Allgemein ist sie ehr laut , manche würden sie auch als brutal bezeichnen ( Sie hat einmal in Entsteig eine ganze Kneipe im alleingang zusammengeschlagen, undzwar so brutal, das sich die Stadtwache nicht getraut hat, das Gebäude zu betreten.) aber sobald sie in der Natur ist, verändert sie sich. Sie wird still und einslibig, achtet genau auf ihre Umgebung und beobachtet alles um sie herum.
Grundsätzlich ist zu sagen : Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Sie ist eigen, mal auf eine abstoßende , mal auf eine liebenswerte Art.

[Bild: 7p6bjrdn.jpg]
Breaking the Law !
Zitieren
#4
Name: Drisk Tov'arr

Alter: 23

Aussehen:

1.85m Groß, Dunkelhäutig und muskulös. Eine Narbe zieht sich quer durch sein Gesicht. (als sei er geswafflet worden:ugly: <--- Nicht Ernst nehmen, ich konnts mir nicht verkneifen^^) Er wiegt ca.70 kilo und ist sehr flink. Er hat kurze Schwarze Haare.

Kleidung:

Einfache Lederweste mit Taschen sowie eine Leinenhose. Er trägt einen großen braunen Hut, Lederstiefel und Fingerlose Handschuhe mit Nieten an den Knöcheln. Er trägt ausserdem einen Gürtel mit Platz für Waffen.

Ausrüstung:

1.Waffen:
- 2 Kurzschwerter, die auf den Rücken geschnallt sind.
- Einen Dolch.
- Ein kleines Messer im Stiefel.
- Mehrere Wurfmesser.
- ( Seine Fäuste)

2. Hilfsmittel
- Ein Rabe, der ihm folgt und auf seiner Schulter sitzt.
- Ein Sack mit Kräutern.
- Ein Heiltrank.


- Etwas zu EssenConfusedmiley2:


Besonderes / Fähigkeiten:

Er ist äusserst geschickt in dem Kampf mit zwei Einhandschwertern. Ausserdem kann er sehr gut Ausweichen. Er ist eine sehr aufmerksame Person, der kaum ein Detail entgeht. Auch schnell und ausdauernt laufen kann er, sowie gut mit Geld umgehen.
Zitieren
#5
Name:
Sangius Ira


Alter:

22 Jahre


Kleidung & Accessoires:

Sangius trägt eine lederne, braune Kapuzenjacke. Die Kapuze ist ständig aufgesetzt und wirft einen Schatten auf seine Augen. Drunter trägt er ein rotes kurzärmliges, dünnes Gewand (kurz: Shirt). Er trägt eine etwas robuste schwarze Hose und schwarze Stiefel.
Seine Kleider sollen ein wenig Schutz bieten können, aber für eine richtige Ausrüstung hat er das Geld nicht.
Sangius trägt zudem einen kleinen, gelben Stein als Kette (mit einer "Schnur" um seinen Hals gebunden). Dieser Stein hat die Kraft einem wohltuende Erholungsphasen zu geben, wenn man schläft.
Handschuhe trägt er nie.


Aussehen:

Kurze braune Haare. Dunkelblaue Augen. 1.85m groß und „gut gebaut“ (Nahkämpfer – er ist nicht breit gebaut, sondern eher fit). Er hat ein ansehnliches Gesicht, aber er hat stets einen düsteren Gesichtsausdruck. Durch seine Kapuze sieht man seine Augen nicht richtig und dies ist von ihm so gewollt.


Fähigkeiten:

Sangius kämpft stets mit seinen Fäusten. Er hat auf keinen Fall die Kraft eines Barbaren oder die Geschwindigkeit eines Kampfmönches. Er weiß es sich zu Wehren und ist etwas stärker und schneller als ein "normaler" Mensch.
Seine Kraft bezieht er aber woanders und zwar von einer uralten Schwarzen Magie, die ihn etwas kräftiger und schneller macht. Dies ist aber nicht der Grund seiner wahren Stärke.


Items:

Er hat einen Dolch bei sich, dass die gleiche Verzierung vorweist wie das Buch das er immer mit sich trägt. Desweiteren trägt einen normalen, großen, dunklen Seemanns Sack mit sich, in dem er frische Kleidung und Hygiene Artikel verstaut. Zudem noch Wasser und Nahrung für seine Reisen.


Charakteristik:

Sangius ist ziemlich skrupellos gegenüber Dämonen. Er hat einen richtigen Hass auf sie und kann sich schwer beherrschen, wenn er einen sieht. Wenn Menschen mit ihm reden ignoriert er sie einfach und kümmert sich nicht um sie. Er redet auch sehr wenig - er stellt seine Fragen direkt und kurz und antwortet auch so. Aber er denkt sehr viel nach und verstellt sich ein bisschen, wenn er redet. Respekt hat er nur vor wirklich starken Menschen die sich zu Wehren wissen und mit solchen würde er auch eine Gruppe bilden um zu kämpfen. Ansonsten ist er ein ziemlicher Einzelgänger.
Was Sangius wohl aussmacht ist, dass er niemals seine Hand gegen einen Menschen erheben würde - nur im Notfall. Er meidet Streitigkeiten und geht diese aus dem Weg.
Was merkwürdig an Sangius ist, ist dass er tagsüber des öfteren einschläft und kurze Schlafphasen hat, aber nachts stets wach ist.
Er ließt sehr oft das Buch das er mit sich trägt und geht öfters in Bibliotheken um nach speziellen Bücher zu suchen.


Besonderes:

In seiner Heimat, in der Nähe von Westmark, hat er sich schon einen berüchtigten Namen eingehandelt - und zwar wird sehr oft von einem "Vampir ähnlichen Kämpfer" gesprochen, der sein Unwesen dort treibt und gegen Dämonen kämpft. Man hält ihn nicht für den Vampiren, weil man ihn schon seit 22 Jahren in der Umgebung kennt.
Sangius ist auf der Suche nach einem älteren Wanderer in einem grauen Gewand, deswegen nimmt er jeder Spur wahr, die er aufschnappen kann und verfolgt diese.
Sangius hatte ursprünglich einen anderen Namen (und zwar Gideon), aber als er 18 Jahre alt war, geschah etwas was seine ganze Welt auf den Kopf stellte und hat sich deswegen einen neuen Namen gegeben - Sangius Ira.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#6
Name: Sleipnir Zarvengar
Alter: 22
Aussehen:
1,89 groß, Schlanke Statur, ein freundliches sowie Junges Gesicht und kurze Schwarze Haare die er stehts auf länge hält. Eine große Narbe die sich quer von der rechten Schulter über den Brustkorb zieht. Um den Hals trägt er eine Halskette in Form eines Schildes mit gekreuzten Schwertern.

Kleidung:
Ein eher düsteres Erscheinungsbild.
Gänzlich in Grau/Braunes Leder gehüllt welches an den meisten stellen mit Eisen verziert wurde sowie eine Kapuze welche durch einen Schatten die Augen bedeckt, sodass sie niemand sehen kann ist seine Rüstung gänzlich eng anliegend, hindert Ihn jedoch in keinster weise.
Auf seiner linken Schulter trägt er eine dreifach mit Eisen verstärkte Schulterplatte die etwas über den Kopf hinaus ragt.
Seine Handschuhe sind auf der oberen Seite mit Schienen verstärkt, auf der linken Seite ist diese vergrößert und ragt ab dem Ellbogen mittelstark nach Außen und läuft spitz zu.
Um die Hüfte ist ein schmaler Gürtel aus Leder gebunden welcher mittig mit einer Schnalle in Form eines Kreuzes zusammengehalten wird, sowie ein Beutel mit Gold und einige Kugelförmige objekte oberhalb der Hüfte.
Seine Beine sind durch eine Hose aus dünnem Stoff bedeckt und werden durch eine Beinpanzerung aus Leder geschützt, welche an beiden seiten je zwei Taschen angebracht sind.
Seine Stiefel bedecken einen teil seiner Beine, wurden jedoch runtergekrempelt bis die Kniescheiben frei liegen, diese wurden schließlich mit Eisen verziert und verstärkt. An der Spitze beider Stiefel wurde ein Muster in Form eines Kreuzes angebracht.

Bewaffnung:
Sleipnirs Bewaffnung besteht aus einer Schweren Armbrust welche am Kopfteil durch einen Schädel verziert wurde dessen Hörner sich Elegant um den Bogen der Armbrust geschlängelt haben sowie aus zwei Schwertern welche auf der oberen seite einen kleinen Halbmondförmigen Haken aufweisen und durch einen starken zwirn aus Leinen einen festen Griff zieren.

Ausrüstung:
- Eine Schwere Armbrust verziert mit einem Dämonenschädel, dessen Maul sich öffnet vor Abschuss.
- Zwei Schwerter die einen Halbmondförmigen Haken auf der oberseite aufweisen und überkreuzt am Rücken befestigt sind.

Weitere Ausrüstung:
- Krähenfüße in den Beintaschen.
- Selbstgebaute Bomben am Gürtel.
- Ein Geldbeutel.
- Dämonenzähne in einer Beintasche.

Besonderes:
Weiß wie man mit seinen Waffen umgeht und kann bei Bedarf beide Schwerter gleichzeitig zum Kampf einsetzen.
Kämpft Taktisch, meist mit seiner Armbrust mit der er selten ein Ziel verfehlt.
Sammelt die Zähne der Dämonen als Trophäe und nutzt diese für seine Geschosse und Fallen.
Ausgezeichnete Reflexe die er oft im Nahkampf beweißt.
Seine Augen beginnen Rötlich zu glühen wenn er Rasend vor Zorn ist.

Person:
Sleipnir verlor früh seine Familie bei einem Angriff der Dämonen auf sein Heimatdorf, schwer verletzt griff er zur Armbrust seines Vaters und streckte den Dämon nieder dessen Schädel nun seine Armbrust ziert.
Von diesem Tag an, zieht er allein durch die Welt und hilft jenen die in Not sind.
Trotz seines düsteren auftretens und ständiger einsamkeit ist er sehr Wortgewandt und hilfsbereit, denn er glaubt an das Gute im Herzen der Menschen in einer solch schweren Zeit.
Er spricht nur, wenn er es für nötig hält, doch wenn er Spricht, ist seine stimme Kalt und ruhig hat aber dennoch einen freundlichen, vertrauten ton.
Sein Vertrauen und seinen Respeckt muss man sich verdienen, denn er Respecktiert und Vertraut nur einem - sich Selbst.

Ein Bild:


   
Zitieren
#7
Name: Aran Keraz
Alter: 67
Aussehen:
- 1,98m Körpergröße
- extrem dürr und abgemagert
- nahezu lederne Haut mit orientalischen Taint
- unverhältnismäßig lange Fingerglieder
- langer grau-weißer Vollbart mit eingeflechteten rituellen Symbolen und Mustern
- "Halbglatze" mit langen weißen Haaren der unteren Haarpartie
- große Hakennase
- blasse Augen
- kaum merkliche silberne Ohrringe blitzen unter den Haaren auf
- läuft humpelnd und stark gestützt auf seinen Stab

Kleidung:

Verschiedenlange Robenschichten, welche je abwechselnd in blassen Schwarz und Rot gehalten sind und hier und da Risse und Löcher aufweisen, reichen von den Knöcheln bis zu den Knien. Die Roben enthalten weder Symbole, noch Verzierungen.
Eine dünne Schulterpanzerung auf der linken Schulter dient nur als Zierde und Verschleierung, würde also keinen ernsten Schlag oder gar ein Projektil aufhalten. Das ganze Gewand wird durch einen vielschichtigen Ledergürtel mit 3 Taschen (je 1 kleine links und rechts, sowie eine langezogene Tasche auf der Rückseite) am Körper gehalten.

Ausrüstung:
Waffen:

- langer knorriger Stab, ohne Verzierungen, der ihm bis zu den Schultern reicht
- kurzer Dolch, der weniger zum Kampf eingesetzt wird, da die körperliche Kraft fehlt

Hilfsmittel:

- in der hinteren Tasche 4 magische Kugeln, welche beim Auftreffen auf den Boden, diesen gefrieren lassen in einem Radius von 5 Meter
- 5 kleine Ampullen mit extrem effektiver schmerzlindernden Flüssigkeit in der linken Gürteltasche

Persönlichkeit/Hintergrund:
In seiner Kindheit im Alter von 10 Jahren wurde Aran von seinem Vater, genau wie dieser von seinem Vater in ein abgelegenes Herrenhaus gebracht um von nun an, wie es in seiner Familie Brauch war, die Arkanen Künste zu studieren. 50 Jahre verbrachte er dort, ohne diesen Ort zu verlassen. Er überlebte seinen Großvater und sah wie sein Vater vor ihm in den nie endenden Schlaf überging. Bis vor kurzem etwas passierte, was ihn dazu veranlasste diesen Ort zu verlassen.

Durch seine abgeschiedene Lebensweise verinnerlichte er sich nicht gerade guten Umgang mit anderen Menschen.
Er ist sehr wortkarg und ergreift selten die Gelegenheit seine Stimme zu erheben. Tut er es doch so spricht er oft arrogant und hochnäsig, bekommt er Widerspruch ist er oft schnell beleidigt und meidet tiefere Diskussionen.
Misstrauen und Argwohn beherscht sein denken über andere Menschen.
Man kann sich denken, er stellt eher einen Einzelgänger dar und sitzt eher für sich, als in einem sozialem Umfeld. Trotz dieser mangelnden Charakterzüge ist er doch sehr intelligent und weiß sowohl um seine Schwächen, als auch seine Stärken, ob im Kampf oder in der Taktik.
Eine besondere Vorliebe von Aran ist das Pfeiferauchen. Er trägt stets eine bei sich, welche sich verborgen in seinen Roben befindet und welche keiner außer ihm berühren darf.

Besonderheiten:

Durch eine fehlgeschlagene Teleportation, bei welcher er sich in halb in eine Tür teleportierte, verlor er seinen rechten Unterschenkel und kann bis auf die Hand seinen linken Arm nicht mehr bewegen.
Statt des Beines trägt er eine Hartholzprotese, durch welche er stark humpelt.

Fertigkeiten:
Aran ist ein lang studierter Meister der Manipulation von Raum und Zeit.
Zu seinen Fähigkeiten gehört vor allem die Kurzstreckenteleportation, welche er nahezu perfektioniert hat und so seine mangelnde körperliche Fitness im Kampf in Sachen Schnelligkeit leicht wieder gut machen kann. Durch sein Studium ist er in der Lage diese Teleportation bis zu 5 Mal hintereinander zu nutzen, bis seine Kräfte ihm weitere Nutzungen versagen.

Mit seinem linken Arm hat er die Möglichkeit kleine, dünne Nadeln aus stark geformter und konzentrierter Luft seinen Gegnern entgegen zu schicken, welche sich auch durch hartes Material bohren können, jedoch Schwierigkeiten bei allem hat, was härter als Stahl ist.

Seine letzte Fähigkeit besteht darin einen kleinen Kreis von 5m Durchmesser komplett aus dem Raum-Zeit Gefüge zu nehmen und diese dort mit seinen eigenen Händen zu manipulieren. Die Zeit verläuft extrem verlangsamt in diesem Bereich für diejenigen, die Aran als Feinde betrachtet.
Aran kann diesen Zauber jedoch nur kurz aufrecht erhalten, da er sich die gesamte zeit konzentrieren muss und diese Fähigkeit sehr kräftezehrend ist, länger als 7 Sekunden kann er diesen Bereich nicht aufrecht erhalten.

Ein ungefähr zutreffendes Bild:

Show ContentSpoiler:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste