Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimme des Hexendoktors
#51
ich wüsste jetz auch nich wo die sonst noch zu hören ist.
aber die passt wirklich gut.

ich mag die haare der schwester genau so wie den bart des mönches :ugly:
die beiden sind einfach klasse :ugly: solange sie ihre frisuren nich tauschen is alles okee XDD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52
Naja, die Haarfarbe bei der "Nonne" find ich irgenwie unpassend, besser dunkelhaarig, oder zumindest ein normales Blond
Zitieren
#53
naja das is ja geschmackssache. aber das hatt blizzard auch gemacht, damit man die besser auseinander halten kann. sind ja relativ kleine modelle.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54
Aber spätestens wenn sien Helm aufhat ists vorbei mit der Unterscheidung nach HaarfarbeBig Grin
Zitieren
#55
gibs ja noch die stirnreife. setze heute immer noch ein gutes meinen barbaren manchmal auf, weil ich seine orkfrisur geil finde^^

das ist zwar nicht die echte trinity, aber eine verdammt gute imitation.
sprich: die stimme ist fast identisch, im deutschen klingt sie so ähnlich. passt doch diese coole gelassene stimme oder nicht?
im kampf könnte man beide auch glatt verwechseln^^

edit:
aber wir sind im falschen thread, seh ich grad. verlegen wir die diskussion um die monkprinzessin in den passenden thread.
Zitieren
#56
Also meiner Meinung nach, muss der Hexendoktor die Stimme von Riddick - alias Vin Diesel - bekommen. Möglichst tief und möglichst mysteriös. Natürlich nur im O-Ton so richtig gut.

Beispiel gefällig?

Minute 0:10 bis 0:33

[YOUTUBE]aaTw8bqCCJU[/YOUTUBE]



Ebenfalls nicht schlecht wäre der G-Man aus Half Life.

"Rise and Shine, Mr. Freeman, Rise and Shine"
When all is said and done we'll know what's right what's wrong.
But does it matter then when all is said and done?
When all is dead and gone we know who lost who won.
But does it matter then when all is dead and gone?


In Flames - Versus Terminus

[Bild: ulumulu1.png]
Zitieren
#57
Die passendeste Stimme für den WD wäre so ein wildes Gebrabbel eines bekifften Azteken-Priester :ugly:
Zitieren
#58
Ich bin auch der Meinung, am besten sollte man ihn gar nicht verstehen. "Wildes Gebrabbel" gefällt mir sehr gut. Wer braucht schon verständliche Dialoge in einem ActionRPG. "rrrrrrrt"
Zitieren
#59
Er soll die Stimme von Gollum haben :2thumbsup:
Zitieren
#60
Serhildan schrieb:Er soll die Stimme von Gollum haben :2thumbsup:

Nein das wäre ja mal der epischste Fail überhaupt.

Ich bin auch entweder für Ormus (wieso sollte der wieder auftauchen oO?)
oder für ein relativ hohes (Stimmlage) Gebrabbel, das man ned versteht. Vielleicht an die Sprache der Maja oder Atzteken angelehnt.

MfG
Schlangenbob
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Guide] zur Fertigkeitenauswahl des Hexendoktors Ysuran 3 3.553 19.10.2013, 16:34
Letzter Beitrag: Ysuran
  Frage Wer kann mir bei der Verbesserung meines Hexendoktors helfen? tomzcool 3 1.969 03.06.2013, 21:14
Letzter Beitrag: tomzcool
  Waffen des Hexendoktors? Vermutungen Warrox5 104 23.117 25.02.2011, 10:09
Letzter Beitrag: Butch3rt0y

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste