Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Wer kann mir bei der Verbesserung meines Hexendoktors helfen?
#1
Hallo Leute,
dies hier ist mein erster Eintrag in eurem Forum...bislang war ich nur Leser - immer hochinformativ! Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr Vorschläge zur Verbesserung meines Hexendoktors habt - insbesondere, was mein Equip angeht.
Es wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde.
Ach ja: Ich bin mir gar nicht sicher, ob ihr mein Profil, d.h. mein Equip und meine Skillung überhaupt einsehen könnt. Falls das nicht funktioniert, was muss ich bitte machen?
Sorry, wenn sich die Frage für die meisten unter euch doof anhören wird :-)

Im Voraus schon einmal vielen Dank!!!
Zitieren
#2
Ernsthaft?

Paragon 100 und 270K Dps und du weißt immer noch nicht wie es geht??

Sehr Merkwürdig.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Laut DPS rechner bringt dir nen MarquiseRubin anstelle eines MarquiseSmaragd nochmal 7k Dps

Würde die ZuniBrust gegen eine mit mehr Vita/Int tauschen und mal rechnen ob sich die Rüstung lohnt oder eher eine mit % leben

Man kann auf 1-2 Teilen PickUp Radius haben, dann kannste dein Mojo austauschen. Am besten ist bei deinem sonstigen Equip denke ich dann nen Manajuns. ist halt sau teuer. aber dein sonstige Equip ist halt schon sehr gut.
Zitieren
#4
@Isaya
ja, du hast richtig gelesen...ich bin Paragon 100 und mach relativ viel Schaden! Leider kenn ich mich in den Foren aber wirklich nicht gut aus. Auch wenn das deienr Meinung nach lächerlich klingt. Danach hab ich aber eigentlich nicht gefragt...
Angeben wollte ich damit auch nicht, hab auch nie behauptet, dermaßen reich zu sein. Und da ich auch im RL aktiv bin, hab ich es gar nicht nicht nötig, in irgendeiner Weise zu prahlen. Was würde es mir bringen? Ich kenne hier doch keinen persönlich...
Aber nichts für ungut :-)

@Nostromo
Vielen Dank für die gut gemeinten Tipps...das mit dem Marquise-Rubin werde ich mal ausprobieren. Und mich demnächst mal nach ner neuen Zunis Brust umsehen. Beim Mojo bin ich auch schon lange am Überlegen. Die 20 Meter Sammelradius machen das Farmen doch sehr komfortabel...vom Schaden her gibts da aber tatsächlich Einbußen...da hast du absolut recht.
Bin ja schonmal froh, dass die Sache mit der Veröffentlichung der Chars scheinbar doch klappt :-)
Wenn du Lust hast, können wir ja irgendwann mal miteinander zocken...
Cya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Guide] zur Fertigkeitenauswahl des Hexendoktors Ysuran 3 2.995 19.10.2013, 16:34
Letzter Beitrag: Ysuran
  Optimierung meines WD's Tidos 0 962 27.12.2012, 13:41
Letzter Beitrag: Tidos
  Stimme des Hexendoktors Altair 62 13.986 17.03.2012, 15:08
Letzter Beitrag: Surtr
  Waffen des Hexendoktors? Vermutungen Warrox5 104 17.975 25.02.2011, 10:09
Letzter Beitrag: Butch3rt0y

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste