Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skill Tree Calculators
#31
Der Thread ist doch total veraltet...

wenn wir unseren ersten char hochgespielt haben, wird es sicher gerade so erstmal die Konzepte für "Imba-Uber-Skillungen" geben...

es soll ne menge items geben, die Traits spielen wichtige rollen, nur 7 skills von 20 möglichen, etc etc etc

ich denke wir werden deutlich länger an der Suche nach DEM Skillbuild brauchen, als das bei D2 der Fall war... hier hatte man ja dank synergien und statischem Skilltree nur begrenzte möglichkeiten, wenn man einen bestimmten Weg gehen wollte...

Siehe Zauberinnen, wenn sie Blizzard spielen wollten, gab es im Grunde nur einen Build, was man dazu machen konnte waren items und die Atrribute.

Nun hat man Blizzard als einen von 7 skills, Items, Traits, Runen - ist im grunde viel vielseitiger Smile
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
#32
ich hoffe du hast recht x².... ich fänds gelinde gesagt schei** wenn jetzt schon "der" perfekte build herausgefunden würde und am spielanfang jeder lowbob diesem build nacheifern würde, weil im Internet gelesen.

Naja meine Meinung zu sowas dürfte ja bekannt sein.
Trotzdem find ich es nett... solange das stimmt was x² sagt. am besten noch wenns nicht "den" build gibt^^
Zitieren
#33
Wie kommst du überhaupt darauf dass man jetzt schon den perfekten Build herausarbeiten könnte, es sind doch nirgendwo Zahlen, nein es sind nicht einmal alle Skills und Traits bekannt, wie sollte das also gehen???
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34
Mir gefällt besonders der Skill-tree calculator bei der sorc Smile (da gibt es am meisten Skills mit "bekannten" Werten (Ich weiß aber, dass diese Werte nicht in Stein gemeißelt sind :wink2: ) Mir gefällt der Aufbau der Skilltrees und auch die Bilder (bei der Sorc ) sind toll geworden.
Dann hab ich schon mal eine ungefähre Idee, wo ich bei meiner Sorc in etwa den Schwerpunkt setzen werde.
Zitieren
#35
FALSCH!!!

Der sorc buildtree zeigt noch das alte tree design, das ist seit 2 jahren überholt Wink

wie wir wissen wissen wir nichts.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dps und skill dmg zarathustra 23 8.456 14.05.2012, 10:49
Letzter Beitrag: stachelratte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste