Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Set Ring Fokus (Bastion des Willens)
#41
Musst du nichtBig Grin Hydras sind einfach zu schwach. Eine Druckwelle macht das ganze mehr als wett. Und im Coop Modus auch nicht zu gebrauchen. Man will ja was sehenBig Grin

Ich hab viel experimentiertBig Grin auf anraten eines ExpertenWink

Edit: hab eben beide Ringe in einem Run gefundenBig Grin recht gut gerollt, taugen aber trotzdem nix.
Die Kombi RdkP und Soj (wenn man den einen finden würdeBig Grin) oder in meinem Fall Einheit, ist zu stark.

Noch was zu den Hydras, wenn die wriklich top wären, dann würde sie doch einer spielen, nicht wahr.
Es gibt aber einen neuen Hammer Build, muss ich aber erst testen bevor ich berichte. Und dazu brauche ich die Scheiß Vyr Handschuhe, den ohne gehts nicht.......seufz
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#42
Ein Hammerbuild mit Hydras einbezogen? Falls ne wär das jetzt echt voll daneben von dir TongueP toll nun bin ich neugierig aaaaah!

Ich hab die Mammuthydras ne Weile in meinem Feuerbuild (Druckwelle) dabeigehabt statt äh das Schwarze Loch oder den Meteor (weiß i nimmer so genau) und muss sagen, ich war begeistert, 2 von denen haben sich deutlich ausgezahlt vor allem gegen Bosse und teils Champpacks
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#43
@isa
Kann ja dann nur ne Archon Skillung sein, wenn du die Handschuhe dafür brauchst. Kannst es mir ja mal per PM sagen, teste das gern für dich^^
Zitieren
#44
@ Riddler...

Angeber Tongue

btw. Ich komme heute und morgen mal wieder zum exzesiven zocken Smile

Freue mich schon drauf...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#45
Riddler schrieb:Haut mich nicht vom Hocker Wink
Hydras machen einfach viel zuwenig Schaden, ob da jetzt 2 von rum stehen und ob die die Gegner mit Frostnovas überziehen.. alles nicht relevant.

Neee, mich auch nicht. Wie gesagt, ich gebe dir da recht beim fun build und höchstens ein sup für die Gruppe, dass diese nicht viel Schaden anrichten ist ja bekannt ^^

Hydras als schwach abzuschreiben würde ich aber auch nicht. Die Arkane Version in einem Arkanen build soll schon ordentlich dmg machen und ich finde dafür, dass die Hydra nur einmal gecastet wird, richtet sie wie die dots vom WD Schaden über Zeit an. Denn eigentlich braucht ja fast jede Klasse nur einen Ressourcenverbraucher. Wenn die restlichen spells nix kosten, kaum CDs besitzen und recht schnell gecastet sind, nehmt man diese doch fei mit. Mage hat da nicht viele dots, handelt es aber mehr über die buffs auf sich, um den restlichen Schaden einfach zu erhöhen.

Aber naja, anderes Thema, hier gehts ja um den Ring Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring Set Fokus und Zurückhaltung yummy 8 10.386 08.05.2015, 11:43
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste