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Schaut mal drüber
#11
@isayara:
Wie gesagt, das letzte was ich wollte, wäre ihn zu beleidigen. Ich würde ihm auch nie vorwerfen, das er etwas nicht weiß, weil es jeder erst lernen musste. Ob nun im Selbststudium oder direkt durch Freunde. Darum ging es mir ja auch um MEINE Meinung und SEINEN DH.

Mir ist wirklich nur, wichtig das man da nicht drum herum redet. Ich finde es ist im Leben meist besser "Sry alter aber das war Grütze, fang besser noch mal von vorn an" zu sagen. Als mit "Naja, also geht so schon. Nur ist es dann eben net ganz so....also was du gemacht hast, ist wirklich.... nett... Aaaaaber.....ach schau einfach mal. Wenn du die Ecke da noch mal machst, dann......"

Darum war es mir auch wichtig, nicht nur stumpf zu kritisieren. Sondern auch ein "weil" zu benenn.

@Tesla:
Krit-Schaden (CD) und Krit-Chance (CC) gehen Hand in Hand.
500% CD auf 0% CC ergibt auch 0% Bonus bei nem Krit. (Ist ja allen klar)

Interesannter wird es bei anderen Werten.

Sagen wir, man steht vor der Wahl ob man bei einem Objekt +8% CC oder +90% CD drauf gibt.

Bsp-1:
Der Char hat bereits 350% CD und 40% CC.
(350%CD + 90%CD) * (40%CC / 100) = +176% (Dmg im Durchschnitt auf jeden Schlag)
350%CD * ((40%CC + 8%CC) / 100) = +168% (Dmg im Durchschnitt auf jeden Schlag)
Hier würde also also CD mehr bringen.

Bsp-1:
Der Char hat bereits 450% CD und 45% CC.
(450%CD + 90%CD) * (45%CC / 100) = +243% (Dmg im Durchschnitt auf jeden Schlag)
450%CD * ((40%CC + 8%CC) / 100) = +243% (Dmg im Durchschnitt auf jeden Schlag)
Hier würden CC und CD für den Schaden das gleich bringen.


Genauso verhält es sich mir Vielem in D3.

Allein mit Vita bringt man den HP-Balken nicht hoch. Also bracht man +% Leben. Aber dies allein bringt ohne Vita nichts. Es gibt also einen Punkt ab dem das eine mehr bringt als das andere.

PS:
Wenn es dich wirklich beleidig haben sollte, dann sorry. Confusedmiley2:


PPS: Wenn de willst, kann ich dich mal in die Friendlist aufnehmen, dann zieh ich dich durch T6 Rifts (wenn du sie mir aufmachst. da ich Bountys net mag ^^). Wäre doch gelacht, wenn man da nix für dich findet. Hab die Woche schon 4x Maro-Teile verschenkt. Big Grin
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#12
Find ich klasse von dir, das hat Stil:thumbsup:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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#13
Tarulis
danke für dein angebot und die erklärung, muß darüber noch etwas nachdenken.
komisch ist nur, ich war grade zu 4. in stufe 2 und die anderen die mehr oder weniger meine stufe hatten, starben, aber ich kein mal, also kann mein dh doch garnicht so schlecht sein oder?
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#14
@Tesla

Hmm, das Ziel mit einem DH ist zwar zu überlebenBig Grin Doch dass du nicht gestorben bist liegt daran, dass du wenig Schaden und viel Toughness hast.
Vielleicht sind die anderen genau deswegen gestorbenWink weil du kaum Schaden machst.
Als DH solltest du viel Schaden in kurzer Zeit machen und immer in Bewegung sein, darauf verlassen sich deine Mitspieler.

Du verstehst? Tralius hatte mit seiner Aussage schon recht. Wenn du dich aber ordentlich bewegst, dann stirbst du auch sehr, sehr selten. Das ist jedoch auch ein bisschen Übung. Ein Umstellung am Anfang, doch wenn du das drauf hast, wirst du auch ein mächtiger Verbündeter.

Das heißt aber nicht, dass dein DH schlecht istBig Grin da heißt nur, er könnte viel besser seinWink
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#15
@Tesla:Du hast FAST doppelt soviel Überlebensfähigkeit als ein DH der T6 fähig ist. AUf T2 solltest du sogar tanken können. ^^

Wer aber einen DH spielt, sollte nicht tanken wollen. Sondern Dmg fahren.

1. Ein DH überlebt nicht indem er Schaden einsteckt. Sondern indem er Schaden vermeidet.

2. Ein DH siegt nicht, indem seine Gegner erschöpft vor ihm zusammen brechen, weil sie es in 2h nicht schafften seine HP runter zu bekommen. Sondern er siegt, weil er sie niederstreckt noch bevor sie wirklich ausholen konnten.

-------------
Etwa 500k Leben, 70-80% Resi und Rüstung sollten einem DH reichen. Alles andere kann er mit ein paar Skills und Movement ausgleichen. Sein Ziel ist Dmg! Verteidigung bedeutet für ihn, nicht beim ersten Treffer umzufallen. Ein DH der 2-3sek Schaden fressen kann, gilt als tankie. Alles was drüber geht, ist ein Warmduscher. Ein DH muss nicht beweisen das er einstecken kann. Angriff ist seine Verteidigung.

Und genau an dem fehlt es dir. Es ist schlicht nicht möglich soviel Zähigkeit auf einen DH zu packen, der dann auch nur ein Mü Schaden machen soll.

Dein DMG sagt bestenfalls T1. Deine Zähigkeit sagt T8 (Wenn es das geben würde)
Es passt einfach nicht zusammen. Es ist wie ein Lamborghini mit dem Motor eines VW Polo.
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#16
hi
Nun, ich fragte mal warum ich soooo schnell kaputt gehe, da sagte man mir das ich halt keine resis hab, und nun hab ich zuviel davon?
Naja, kann man ja immer noch resettten und neu verteilen.

Nachtrag: in Qual2 alleine, wäre ich fast draufgegangen.
Ohne zähigkeit ist man doch wie ne zielscheibe.
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#17
Tesla schrieb:Nachtrag: in Qual2 alleine, wäre ich fast draufgegangen.
Ohne zähigkeit ist man doch wie ne zielscheibe.
Nicht wenn der Dmg stimmt.
Was bei dir als erstes geändert werden sollte sind die Ringe und das Amulett. Das sind eigentlich pure Dmg-Slots und das sind sie bei dir in keinster weise. Das heißt auf Ringen sollte bestenfalls nen Mainstat, CC, CD, Ias vorzufinden sein. Auf Amuletten im Prinzip genau so aber noch besser ist es wenn statt CD oder Ias dann +Elementarschaden. Da solltest dich am besten auf eins konzentrieren. Am Anfang ist Feuer eigentlich immer ganz praktisch weil es dazu viele Items gibt.

Desweiteren fehlen dir auf dem Helm CC. Genauso auf den Armschienen. Neben dem Mainstat sollte immer CC und auch +Elementarschaden drauf sein. Das 4. Affix kann dann je nach belieben bzw was man grad braucht gewählt werden.

Bei deinem Gürtel und der Hose bin ich etwas verwirrt. Du hast auf dem Gürtel nen Bonus für die Bolas aber nutzt den Skill gar nicht aber verzaubert hast du nen sekundären Affix anstatt aus dem primären was vernünftiges zu machen. Auch so bei der Hose. Es ist nur 1 Sockel drin aber wieder nen sekundäres Affix verzaubert.
Bei den Schuhen solltest du in Zukunft gucken das du dort die Bewegungsgeschwindigkeit verzauberst da du die 25% über die Paragonpkt holst und so was besseres nehmen kannst.

Das sind ein paar Änderungen die ich als nächstes in Angriff nehmen würde. Desweiteren würde ich mal bei Kadala nen paar Setitems gamblen (gerade das Marodeur-Set ist echt gut). Vielleicht wenn es dir hilft kannst dir ja mal meinen Dh angucken. Bin auch gerade den nur am spielen und arbeite mich auf das Maro-Set zu. Und T2 sind mit meinem kein Problem.
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
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#18
@Tesla:
Gegenfrage. Wie kann es sein, das andere DH´s mit etwa der Hälfte deiner Zähigkeit, in T5/6 den Monstern das fürchten lehren?

Du verstehst nicht, wie man mit weniger Zähigkeit den Dmg der ganzen Mobs überleben kann, weil du nicht verstehst, das mit dem richtigen Schaden, eben jene Mobs nicht mehr da wären. Tote Gegner machen keinen Schaden!
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#19
Danke für die Tipps Tarulis.
Wegen der Bolas, die hatte ich fast immer drin, wollte nur mal was neues ausprobieren :wink2:
Werde mich mal um die items kümmern wie ringe und amulett :-)
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