Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söldner... was sollten sie können?
Ist normal ne...

Person 1 sagt seine Meinung
Person 2 sagt seine Meinung - unterscheidet sich natürlich von Person 1

Person 1 und 2 streiten sich und beharren auf Subjektivität.

Person 3 tritt dazu und meckert über Meinungsstreit, weil es nichts bringt.

Person 4 meckert über Person 3, weil er OT postet.

Person 5 schlägt vor, den Thread zu schließen, weil er überflüssig ist.

Person 6 fragt nach, wann D3 released wird.

That's it -.-
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Da wir das jetzt auch wissen... sparen wir uns besser Person 5 und 6... und freuen uns einfach über den tollen Tag... :ugly:
Zitieren
Ja und ich finde, dass wenn der Tag so schön ist, sollten Mercs auch was davon haben ^^....
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ElBastardo schrieb:Fazit: Ich habe meine Charaktere erst erstellt, nachdem ich 90% eines anständigen Equips zusammen hatte. Von daher PRO Langzeit-Merc!

Die Spielweise kannst du aber nicht jedem antun, normal sammelt man halt Ausrüstung übers Spiel hinweg und denk vorallem mal an den Single Player Modus, wie equipst du da deine Chars im Voraus?:huh2:
Zitieren
Meine Aussagen sind sehr subjektiv gehalten. SP spiele nicht!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
@ 13Azrael49

Nein ich hab ne eigene wohnung und arbeit.

und ich hab genug HRS und sonstwas trotzdem gefunden ...

Wenn du keine zeit hast ist das nunmal persönliches pech!Rolleyes
Zitieren
Mir währe wichtig das man sie komplett ausrüsten kann und sie ein paar mehr skills besitzen von denen man den momentan genutzten auswählen kann.

mfg juli17
Zitieren
Juli17 schrieb:Mir währe wichtig das man sie komplett ausrüsten kann und sie ein paar mehr skills besitzen von denen man den momentan genutzten auswählen kann.

mfg juli17

wir laufen im kreis...
Zitieren
bin person 6!!! XD
also ich hab meinen söldner geliebt! da kam man sich als pala oder barb nie so alleine vor und man hatte einen kameraden der zu einem stand! er war halt leider nur strunzdumm.
das kommt wahrscheinlich daher dass er sich vom helden abheben soll, so wie es schon gesagt wurde. =)
warum lasst man die söldner nicht einfach so wie sie in d2 waren mit der verbesserung, dass sie auch checken wo ihr chef lang läuft. und abgesen davon gabs bei d2 ja auch eine möglichkeit zu wählen wie der söldner auf gegener reagiert (off, def usw) man hat einfach zwischen bogenschützen oder speerfutzie gewählt. =D
naja ich hatte die söldner im prinzip eigentlich schon gerne!! vieleicht kann man es ja noch einbauen dass sie sich irgendwie selbst um heilung kümmern oder von den globes provitieren, falls sie überhaupt eingebaut werden....
Zitieren
Sie sollten sein:

-individueller
-Skillbar
-Robuster^^
-ihr aussehen Verändern, jeh nach Rüstung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird JEDER am 15.5 um 0:01 Zocken können? Tomahawk 3 1.266 05.05.2012, 09:47
Letzter Beitrag: KeepSmilin
  Diablo 3: Fans sollten Erwartungen senken savvymanifesto 5 1.411 24.02.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Friarry
  Wars das ? oder können wir noch mehr erwarten ? PR-Man 36 5.671 04.01.2012, 22:58
Letzter Beitrag: PR-Man
  zu wieviel spielern wird man spielen können? jeandado 1 1.319 21.09.2011, 09:53
Letzter Beitrag: Mendeln
  Abstimmung- Können mir Achievements den levelvorgang ersetzen? TheChosenOne 9 1.739 27.09.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Welche Mercs/Söldner wären euch in D3 am liebsten ? BaiXaKi 54 9.901 10.08.2008, 22:52
Letzter Beitrag: Nahgyrus
  Söldner in Diablo3 ? Altair 2 1.900 02.08.2008, 10:58
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste