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da kann man nur lachen
da wird wieder über irgendwelche dinge diskutiert die vllt in den nächsten "jahren" <<<<(wie lachhaft^^) kommen könnten dabei wurd release gerade erst verschoben finds zu geil ^^
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Sheldon Cooper schrieb:2. Ich freu mich schon auf den Patch oder die Erweiterung, wo solche "Kombinationen" eingebaut werden...Ich hätte nur eine bitte an Blizzard:
Bitte,bitte baut nicht irgendwas ein, weil ihr es einbauen müsst und ja "wegweisend" sein wollt, als Primus, sondern weil ihr davon überzeugt seid, es AUSGIEBIG getestet und für sehr gut befunden habt...Alles andere führt zu WoW - gleichen (katastrophalen) Zuständen...Hoffe die lernen aus den wow fehlern. Manchmal sollte man es auch bei der Überlegung lassen...
ich freu mich auch solange die Erweiterung mit einer Erhöhung des maximalen Levels von 70 kommt. Danach kann es von mir aus schrittweise weiter gehen...
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shadowhunting
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Ist anscheinend das gleiche Verfahren wie beim Talisman, präzise Indivualisierungsmöglichkeiten werden nachgereicht um das Spiel auf die Dauer interessant zu machen und natürlich die Palette der möglichen Builds zu erweitern. Solche Maßnahmen schaffen auch mal ungewöhnliche Spielweisen und Funbuilds, Stück für Stück wird das Spiel dadurch erweitert und verbessert und dabei wird Langzeitmotivation garantiert und die Freiheit im Spiel steigt noch dazu
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Na_Dann_Ma_GoGo
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Ja es ist echt wichtig und gut das Blizzard damit vorsichtig vorgeht. Wie sie schon sagen kommt es auf einmal schnell dazu, dass auf einmal einige wenige Runen + Effekte dann zu "must-have"s werden. Und statt mehr Möglichkeiten endet man dann mit sogar weniger.
Dann vielleicht lieber Runen in Ruhe lassen und was neues finden mit dem man mehr Customization erlaubt.
Auch ist es wichtig, dass diese Customization Möglichkeiten einfach zu erkennen und anzuwenden sind.
Denn wenn man Diablo 2 spielt und nicht viel Zeit damit verbracht hat im Internet alles nachzulesen, dann hat man praktisch keine Chance vernünftig Items zu craften, weil man einfach keine Ahnung von den ganzen Rezepten bzw. Funktionsweisen hat. Und naja mit den Skills gibts ja in Diablo 2 für Beginner sowieso viel zu viele Probleme.
Also sowas wie Runenwörter fände ich z.B. schlecht. Ma gucken was mit Talisman und so kommt, ich weiß gar nicht mehr was der genau gemacht hat, ich sollte mal danach recherschieren ;o
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Also ich fände es echt ranzig wenn Blizz einfach wie bei WoW alles verändert.
Mit jedem Update, einfach mal fix die ersten low lvl Items die seltenen übertrumpfen lassen ist so frustrierend wie ich finde, das es einfach hohl ist sich das höchste Item zu besorgen oder zu erfarmen, wenn ich damit rechnen muss das im nächsten Jahr ein update kommt und ich meine alten Items übern Jordan schmeißen kann...
Halte davon mal rein gar nichts... Aber egal ich kanns nicht ändern, aber wenn es die gleichen Züge annimmt wie bei WoW dann werde ich wohl die Segeln streichen, wenn es mir zuviel wird...
:crowngrin:
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Mir scheint's ob das Spiel hinten und vorne überhaupt nie bereit war Beta (psoido) releast zu werden.
1.Talisman gestrichen
2.Skills selbst Vergabe gestrichen
3.Attribute nicht vorhanden
4.Animationen (beim Monk) unfertig Waffenlose Animation obwohl Waffen in der Hand im kampf
5.Die Beta selbst zu klein um wirklich zu Testen
überstürzt wird nun versucht das Game irgendwie aufm Markt zu bringen, obwohl wieder verschoben (vllt zu peinlich es tatsächlich so den Fans vorzulegen wer weiß Ausreden und Begründungen haben sie ja immer parat).
naja ist nur mein Eindrück wem kümmert's nichts für ungut mfg Anti
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die Jungs wissen halt, wie Sie die Community lebendig halten... über Jahre
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I can see what you see not, vision milky then e[COLOR="DarkOliveGreen"]yes rot.
When you turn th[/COLOR]ey will be gone, whispering thei[COLOR="DarkOliveGreen"]r hidden song.
Then you see w[/COLOR]hat cannot be, shadows move w[COLOR="DarkOliveGreen"]here light should be.
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Ist auch eine Kunst für sich
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