Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reicht mein rechner für diablo 3?
#51
"Empfohlene Systemvoraussetzungen

Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz / AMD Athlon 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 260 / ATI Radeon HD 4870 oder besser
"



Denkt Ihr das D3 auf einem IvyBridge Laptop mit Intel HD4000 @ 1366x768
mit MAX. Details laufen wird?

CPU ist denke ich kein Problem, aber die Grafikeinheit?
Zitieren
#52
Wird ohne Probleme laufen!
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#53
Hallo zusammen,
habe mir neuen Rechner gekauft und würde gerne sicher wissen ob ich damit Diablo3 spielen kann:
microstar Professional A61000
AMD Quad-Core A6-3600 Accelerated Prozessor APU 2.1GHz/2.4GHz
AMD Radeon HD 6690D2 Dual-Grafik
4x AMD Radeon HD 6670 (400 SM5.0 800MHz, 1.5GB DDR5 4GHz 128bit, PCIe 2.00 x 16)
8 GB DDR3 Arbeitsspeicher
habe mit Si Sandra Info-tool schon mal auslesen lassen, und im Laden wurde mir gesagt, das Spiel müsste schon laufen.
Vielen Dank schonmal im voraus
Mfg forcer
Zitieren
#54
Für Diablo solltest wenigstens ein Vergleichbares System wie z.b. eins von Alienware besitzen.

Bei deinem System wird es sehr wahrscheinlich nur Ruckler geben.

Aber bis zum Release von Diablo 3 kannst du dir ja einfach ein bisschen Geld aufs Konto zurücklegen und bis das Spiel dann kommt kannst du dir alleine von den Zinsen schon einen High-End Rechner kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein Wink
Zitieren
#55
Zitat:4x AMD Radeon HD 6670
Das ergibt keinen Sinn.Eine Multimedia Grafikkarte,die nicht zum Spielen geeignet ist,gleich 4 mal verbaut?
(Wenn das stimmt,hat man dich übers Ohr gehauen)

Das Gehäuse ist vollkommen unwichtig,genauso wie die llano Onboardgrafik.

Der Rest müßte passen.



Das System liest sich sehr eigenartig zusammengestellt.
Zitieren
#56
hallo, danke für die antworten erstmal.
@savvy: ich glaube nicht dass das stimmt was du da schreibst sry u einen high-end-rechner leg ich mir auf keinen fall zu.
@unkaputtbar: nein, 4x??? die karte ist nicht 4x verbaut, nur das tool Sandra zeigt mir bei Graka das 4x an. achja und auf der Verpackung steht noch: bis zu 5GB gesamter Graphikspeicher. kannst du die Meinung von savvy teilen? High-End-Rechner?? und mein neuer Rechner mit Quadcore Dual Graphik ect wäre anscheinend untauglich für D3, kann ich nicht glauben, und sollte es so sein dann reichts mir u ich zocke was anderes.
danke für die antworten
mfg forcer
würde mir weiterhelfen, wenn viell der ein oder andere noch seine Meinung abgeben würde u falls noch irgwelche Daten benötigt würden, könnt ich die gerne noch nennen.
Zitieren
#57
@forcer
In welcher Aulösung spielst Du denn? das macht nämlich viel aus,wenn es nicht gerade full hd ist.
Auf der Verpackung steht nichts weiter als ein Werbespruch.Es gibt keine Spiel geeignete Grafikkarte mit 5 GB Vram.Die meinen damit,das die Grafikkarte bei Bedarf auf den normalen DDR 3 Ram zurückgreifen könnte wenn sie schnell genug ist,was diese Karte allerdings nicht ist.
Also sie könnte es theoretisch aber hat Praktisch keinerlei Chance wegen mangelnder Leistung.
Die Grafikkarte und die Onboard Grafik können nicht zeitgleich arbeiten , deswegen ist der llano egal.

Zitat:Für Diablo solltest wenigstens ein Vergleichbares System wie z.b. eins von Alienware besitzen.

Ist vollkommen egal,von welcher Firma das System ist.Bei gleichen Komponenten steigt die leistung nicht nur weil ein großer Name dransteht.



Ich hab gerade mal nach der Karte gegoogelt und diese mit der hd 4870 verglichen (das ist die Karte die auf dem PC als mindestanforderung steht) .
http://www.hwcompare.com/10754/radeon-hd...-6670-oem/

Das sieht nicht ermutigend aus.
Zitieren
#58
hallo unkaputtbar, danke, und ich muss noch kurz vorwegschicken, dass ich mich nicht ganz so gut mit den Hardware-Details ect auskenne achja und bin neu hier im Forum.
Ich spiele derzeit in der Auflösung mit 1024x768, könnte wahrscheinlich auch noch biß höher, aber habe gestern in einem mmorpg festegestellt dass bei 16:9 Einstellungen mein Flach-Bildschirm nicht mitmacht, bzw das nicht unterstützt und da ging zb bei einem Spiel gar nichts mehr, black-screen und ich musste Rechner abschalten. ja der TFT hat schon etliche Jahre auf dem Buckel.
Also die Graphikkarte müsste schon gut sein denke ich, und wenn du noch irgendwelche Daten brauchst, ich hab grad Sandra nebenbei laufen.
das mit 4x verbaut, und übers Ohr gehaut versteh ich auch nicht so sorry, was soll das bedeuten?
Und der Prozessor is doch auch nicht schlecht oder? (man siehe empfohlene Systemanforderungen von D3) Hab doch den Rechner erst vor ca 2Monaten gekauft?
Kann ich alles leider nicht so nachvollziehen?
Brauchst du noch irgendwelche Systemdaten, die dir vielleicht weiterhelfen?
Und jetz würd ich eben abschließend dann schonmal gerne wissen, ob D3 dann flüssig läuft, oder ob man sich die allerneusten Rechner zulegen muss, bzw High-End, den so einen Hype mach ich dann leider nicht mit.
Mfg forcer
Zitieren
#59
Mit der geringen Auflösung könntest Du Glück haben.Dafür wird eine X1950 Pro empfohlen Diablo III System Requirements - Support - Battle.net Support .
Die HD 6xxx ist gute 5 Generationen weiter als die und sollte somit dann doch passen.
Genau kann dir das aber nur ein betatester mit ähnlicher grafikkarte sagen im endeffekt.Ob es ruckelt oder nicht.
Der Prozessor ist aktuell - mir persönlich wäre er mit 2.4 Ghz zu schwach aber er passt in die systemvorraussetzung,die Ich verlinkt habe.




Wegen dem 4 mal verbaut,das ergibt keinen Sinn,weil du damit den stromverbrauch von 4 Karten mit genau 0 mehrleistung hättest.


Komplettsysteme werden eigentlich immer mit zu schwachen Komponenten und zu starkem Marketing für das Angeln von Laien angeboten,ist leider so.
Zitieren
#60
ja dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als bis zum Release zu warten um eben zu sehen obs reicht oder nicht. mit den Auflösungen kann ich in bestimmten Bereichen schon noch höher, habs aber bisher auf 1024x768 belassen, da es so für mich optimal zum spielen reicht.
und mein kompl Graka-memory ist wesentlich höher über 1.5GB (-5GB), das hab ich auch genau in der Systemanalyse erfahren (Physischer Speicher 1.5GB, Texturspeicher 3.5GB)
deine letzte antwort klingt ja nun doch noch etwas hoffnungsvoller.
danke nochmal

werd mich trotzallem dann nochmal direkt im battle.net forum kundig machen, ob D3 auf meinem System nun ruckelfrei laufen wird oder nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Account, DagnarusRex 3 1.671 04.05.2013, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Hilfe! Wie kann ich meinen Account auf einen anderen Rechner kopieren? Lodrian 2 1.597 19.03.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Lodrian
  Diablo auf 2. Rechner installieren Homsa 13 8.646 20.01.2013, 09:21
Letzter Beitrag: BikePunk
  Ist mein Computer zu schlecht? Thabeter 13 3.967 10.12.2012, 11:04
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Reicht die Hardware meines Laptops aus? StormGFX 1 1.396 24.07.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Reicht meine Grafikkarte ? jumbo 3 4.838 20.06.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Grizz
  2 Accounts 2 Rechner keine Gruppe pimpv303 24 7.690 11.06.2012, 10:45
Letzter Beitrag: seeker
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.859 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 auf 2. Rechner MadBrain 2 1.909 27.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: MadBrain
  Reicht mein Pc für Diablo3 ? :/ DerNeue 1 1.376 22.05.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste