Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaper of Souls Beta-Test noch im Jahre 2013? + Weitere Diablo 3 Infos
#1
Zur News
Zitieren
#2
Zitat:Je höher der Paragonlevel von Spieler steigt, desto leichter wird das Spielen in RoS fallen: Nein
Nein?
Cast your eyes into the crystal
Deep inside the mystery
Is that a vision of a lonely man
I fear it looks a lot like me
Is that a man without a woman
Whose life is but a shell
Empty hearts will echo
Forever in the wishing well
Zitieren
#3
Nein Wink

War eine sehr sehr klare und selbstsichere Antwort von ihm. Ich denke ihm wäre das zu einfach. Ich glaube auch langsam, mit Mosqueira als Game Director hat man jemanden, der dem Spiel so richtig alles rauskitzeln wird, was möglich ist. Vor allem weil er die Diablo Reihe seit Teil 1 liebt. Genau der Richtige.
Zitieren
#4
Mich überzeugt Josh auch viel mehr als Jay Wilson damals. Er scheint wirklich zu verstehen, was die Spieler an D2 geliebt haben (oder zumindest was ich daran geliebt habe).
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#5
Zitat:Malthael wurde von seinem Status als Angehöriger des Angiris-Rats enthoben: Vielleicht
also echt, das zu fragen oder echt ne ja oder nein antwort zu erwarten? Wink

lol
Zitat:Habgieriger Shen ist Malthael: Vielleicht
welchen anlass gab/gibt es, das zu glauben? noch nie gehört?

Zitat:Imperius, Auriel und Itherael werden ebenfalls in Reaper of Souls auftauchen: Ja

warum ist das besonders?

Zitat:Seit der Zerstörung des Weltensteins hat sich Malthael verändert: Vielleicht
ist das nicht offensichtlich? war er nicht mal einer der "guten". naja wobei?! Wink

Zitat:Malthael begibt sich zur Festung des Wahnsinns um den schwarzen Seelenstein in der Höllenschmiede zu zerstören: Vielleicht
wahrscheinlich nicht, dann wäre er ja wirklich zerstört. und was hätte der spieler schon dagegen? und warum wäre tyrael nicht selber drauf gekommen? malthael will die dämonen nutzen um die nephalem zu killen. die ja auch halb dämon sind. und mathael will alle dämonen killen...?

Zitat:Spieler können sich auf einen der Endgegner aus Diablo 2 in RoS freuen: Vielleicht
Vermutlich alle Wink

Zitat:Die Tragödien um die Leoric-Familienlinie, um Aiden und Leah, werden ebenfalls in RoS wiederkehren: Vielleicht
addon nr. 2...

Zitat:Je höher der Paragonlevel von Spieler steigt, desto leichter wird das Spielen in RoS fallen: Nein
natürlich nicht. warum ist das gelb????

Zitat:Kreuzritter ist der selbe Charakter wie ein Paladin, nur mit anderem Namen: Nein
natürlich nicht, weil: andres game. aber im prinzip? ja?!

Zitat:Ich hoffe, der Beta-Test für Reaper of Souls kann noch im Jahre 2013 starten: Ja
spannend
Zitat:Ja Ja Ja

also auch von mir:
JA JA JA
Zitieren
#6
montag schrieb:warum ist das besonders?
Weil es einen Hinweis darauf gibt, dass sich die Erzengel in die Geschichte weiterhin einmischen werden. Insbesondere Imperius, was wird er tun? Er hasst die Nephalem, er hat wahrscheinlich Malthael von seinem Posten enthoben, gleichzeitig ist er als Angiris-Rats-Vorsitzender aber verpflichtet gegen alles anzukämpfen, was die hohen Himmel bedroht, also auch Malthael.

Das ist sehr spannend meine ich, und die klare Bestätigung, dass er hier wieder auftauchen wird, empfinde ich als besondere Information.

montag schrieb:natürlich nicht. warum ist das gelb????
Weil es nicht "natürlich nicht" ist Wink Sieht man schon am ersten Beitrag dieses Threads.

montag schrieb:natürlich nicht, weil: andres game. aber im prinzip? ja?!
Auch hier möchte ich nochmals auf Mosqueiras Aussage hinweisen, warum der Paladin kein Kreuzritter persé ist.

Zitat:Beide sind aus demselben Orden, nämlich der Zakarum-Kirche. Während die Paladine aber ein großer Teil von Heiligen Kriegern sind, sind die Kreuzritter ein kleiner Teil eben jener Paladine. Sie sind quasi eine “Eliteeinheit” im Rahmen dieser Paladine und haben sich im Laufe der Zeit als eigene Gruppe heiliger Krieger herausgebildet. Spannend daran ist storyseitig außerdem, dass die Kreuzritter nur eine begrenzte Anzahl sind. Jeder Kreuzritter hat seinen eigenen Lehrling, und sobald der Kreuzritter stirbt, übernimmt der Lehrling das Schwert, das Schild und die Rolle seines Meisters.
Zitieren
#7
es gibt also nur (zumindest überwiegend) einen storyseitigen unterschied?
Zitieren
#8
Naja, aus dem Lore-Unterschied entwickeln sich die In-Game-Unterschiede. Extrem mächtige Rüstung, starke Rechtschaffenheit mit Wirkung nach außen. Der Kreuzritter zieht seine Verbündeten mit seiner Überzeugung mit (siehe Gesetzes-Fertigkeiten). Usw.

Übrigens fällt mir grad auf, dass der Kreuzritter für mich als Jurist echt ne geile Klasse ist. Freu mich drauf. ^^
Zitieren
#9
Was ist "Lore"?
@Ysuran:

aber erst wenn du dann auch tutokompletti einer bist:tongue3::grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
isayara schrieb:Was ist "Lore"?
Hintergrundgeschichte ^^

isayara schrieb:aber erst wenn du dann auch tutokompletti einer bist:tongue3::grin:
Reicht auch 1. Examen? :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.684 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Blutsplitterbonus – Doppelte Menge an Blood Shards noch bis Montagfrüh Newsmuli 5 4.469 13.07.2016, 05:32
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3 Beutetruhe – Zusätzliche Staufächer als Saisonbelohnung auch später noch erspielbar! Newsmuli 6 2.120 08.04.2016, 05:18
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.193 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 RoS Patch 2.4 PTR Hotfixes – Pracht des Feuervogels Nerf & nur noch kleine Höhlenlevel mit höherer Monsterdi... Newsmuli 0 1.230 02.12.2015, 21:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR zu Patch 2.4 startet in Kürze - Erste Infos aus dem Datamining Newsmuli 1 1.209 10.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.574 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.923 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.152 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.493 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste