Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchwolke - Dauerverstecken nicht mehr möglich - Pach
#31
Markan schrieb:Ich kann bei dem ganzen aller Ernstes nur eins sagen: WTF haben die Blizz-Tester die Ganze Zeit gemacht? Geschlafen?

Jetzt mal ganz ehrlich... Wizard, DH, Monk, alle mit teilwese unbesiegbarkeitsskills. Konnten die sich selber nich erdenken, dass man da was fettes reissen kann? Oder dachten die sich ja die kommen da eh nicht drauf... ist doch ein Witz.

Wenn man ein Skill hat womit man unbesiegbar is für ne Zeit dann ist doch klar dass sich jeder Gedanken macht hmm, kann ich diese Zeit vllt verlängern...

Dass Spieltester auf sowas nicht kommen ist einfach nur LÄCHERLICH!!

wenn du ein ach so toller spieletester bist, wie du hier den eindruck vermitteln willst, bist du lächerlich solltest du nicht als eben solcher deine brötchen verdienen.
wenn du als spieletester arbeitest, musst du ja einen wahnsinnszahltag haben, so gut und toll wie du angeblich bist.

Eine Arroganz wird hier an den Tag gelegt, dass es echt nicht mehr feierlich ist. Wäre die hälfte solcher user nur halb so schlau wie sie sich aufführen, wäre das Niveau hier bedeutend höher.
Zitieren
#32
DaiVernon schrieb:Zum Spruch erstmal abwarten und gear sammeln kann ich nur sagen, dass viele doch schon nen besseres Equip haben als man für die kurze Spielzeit zu Träumen gewagt hatte. Ja zum Teil sogar besseres Equip als man sich vorher ausgemalt hat.
Kurz vor Release hat man z.B. noch nach dem Mantikor oder der Windforce gelechzt ("irgendwann..vielleicht in ein paar Monaten ist das meine"). Mittlerweile nicht mehr, und das Ah ist schon voll mit seltenen Items (schon knapp 4! Tage nach Release) die (deutlich) besser sind.
Sollte sowas wirklich beabsichtigt sein ? Habt ihr daran geglaubt ?
IMO hat das Überangebot (nicht das AH..einfach nur das Angebot) and starken Items alles "kaputt" gemacht.
Ich mein, wieviel besseres Equip soll man denn noch bekommen ? Und wer hatte in D2 schon nach ner Woche nen Char mit 40k dps?
Die Skalierung (sowohl Item als auch Monsterskalierung und die Geschwindigkeit des Levelns) ist einfach beschissen.
Hier ist nicht nur die Währung inflationär, sondern auch sämtliche Werte IMO.

Ich seh das so (nur subjektive Meinung):
Der Soll-Zustand:
- Items sollen schwer zu bekommen sein, selten droppen und es sollte Items geben, auf die man monatelang hinarbeiten muß.
- Durch diese Itemisierung sollte zumindest eine Chance gegeben sein, Mobgruppen mit ner anderen Strategie und Taktik als Durchsterben oder "Exploitusing" (in die Höhle rein...mobs hauen..wieder raus...warten..wieder rein etc.) zu schaffen. Es soll doch auch irgendwie Spaß machen, oder? Monster fette Attacken zu geben, die man nicht kontern kann mit normalen Mitteln (den Fähigkeiten) hat für mich keinerlei spielbaren Wert.
Dabei sollen Fähigkeiten nicht so dermassen an Wert verlieren, dass man letztendlich wieder nur bei einer einzigen Skillung angelangt ist. Wo ist das versprochene "alles ist viable"?

Der Ist-Zustand:
- Items sind leicht aus dem AH zu bekommen. Auch deutlich bessere als man sich vorher für seinen Char ausgemalt hat. Nichts mit wochen-oder monatelangem Suchen nach seinem Traumitem wie Setteil oder Legendary.
- jetzt sollte man zumindest meinen, dass man ne Chance hat. Bis zu einem gewissen Grad ist das auch so...Aber wie weit sollen denn die Items noch skalieren, damit man mal nicht geonehittet wird mit seinem Einemillionrüstungsbarb mit 3000% Absorb. Das ist doch Wahnsinn. Ja, ich weiß, dass Blizzard gesagt hat, dass man Inferno nicht wird outgearen können. Aber man kann es halt auch nicht funmäßig outskillen.
Den Mobs stupide Milliarden von HP zu geben und Attributskombinationen die einfach nur nervig sind, und die sämtliche Verteidigungsmöglichkeiten des eigenen Chars aushebeln, kann doch irgendwie nicht Sinn der Sache sein ?


Wie sieht die Zukunft aus ? Wenn man wirklich equuipmäßig keinerlei Fortschritte mehr erzielen kann (ob man jetzt 2000hp oder 60000 hat, macht bei 130k onehits eh keinen Unterschied mehr), und ebenfalls nicht durch seine Fähigkeiten (alles immer avoiden geht halt nicht...nicht auf eine Art und Weise die auch nur annähernd was mit Spaß zu tun hat), wo ist dann der Sinn der Sache ?
Ich hinterfrage hier nicht die Schwierigkeit, sondern einfach den Zusammenhang aus Schwerpunkt Items und AH, und dem Nutzen dieser in Bezug auf den eigenen Char.

Du und viele andere vergessen dabei jedoch einen ganz bestimmten Punkt was die Items angeht. In Diablo 3 laufen gerade über 6.000.000 Spieler rum!

Da ist doch völlig klar, dass egal wie selten die Items sind, sie bei irgendwelchen von den 6 mio Spielern droppen! Ich denke nicht, dass es so viele Spieler zum Anfang von D2 gab Wink

Des Weiteren gibt es jetzt eine offizielle Handelsplatform auf der man sehr schnell, sehr übersichtlich alles mögliche an Items sehen kann und dadurch viel schneller an die gewünschten Items kommt.
Bei D2 hattest du entweder die Möglichkeit in Foren zu schauen, oder wie ein blöder in Handelschaträumen die Nachrichten im Milisekundentakt durchzulesen und schnell reagieren. Das hat die Zeit erheblich verlängert!

SC Barb - 60 - 38 - Main
SC DH - 60 - 00
SC Monk - 60 - 00
SC Wiz - 60 - 00
SC WD - 60 - 00
HC Barb - 60 - 00
Zitieren
#33
phifi schrieb:wenn du ein ach so toller spieletester bist, wie du hier den eindruck vermitteln willst, bist du lächerlich solltest du nicht als eben solcher deine brötchen verdienen.
wenn du als spieletester arbeitest, musst du ja einen wahnsinnszahltag haben, so gut und toll wie du angeblich bist.

Eine Arroganz wird hier an den Tag gelegt, dass es echt nicht mehr feierlich ist. Wäre die hälfte solcher user nur halb so schlau wie sie sich aufführen, wäre das Niveau hier bedeutend höher.

sry aber das niveau ist für ein spieleforum sehr hoch auf d3.net :wink2:
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
#34
CrazyRyu schrieb:Du und viele andere vergessen dabei jedoch einen ganz bestimmten Punkt was die Items angeht. In Diablo 3 laufen gerade über 6.000.000 Spieler rum!

Richtig, den Zugriff auf tausende Lootinstanzen gleichzeitig rechtfertigt Blizzards wahnsinig geringe Dropchancen. Nur ist das für den Einzelnen halt einfach kein tolles Spielgefühl.
Zitieren
#35
pl4c3b0 schrieb:Richtig, den Zugriff auf tausende Lootinstanzen gleichzeitig rechtfertigt Blizzards wahnsinig geringe Dropchancen. Nur ist das für den Einzelnen halt einfach kein tolles Spielgefühl.

Also wärst du glücklicher, wenn die Dropchancen deutlich höher sind und jeder in 2 Monaten full epic und es fast keine Möglichkeiten mehr gibt, sein Char zu verbessern :inquisitive:?

Btw. gehöre ich wohl auch zu "den Einzelnen" und ich habe immernoch ein tolles Spielgefühl, weil bei jeder Urne könnte ja was tolles drinnen sein :tongue3:.
Zitieren
#36
Ich versteh das auch nicht, das alle mehr und besseres Dropglück haben wollen.
Das Spiel würde so schnell durchgespielt sein, bzw keine große Herausforderung mehr sein. Seid doch einfach froh, dass man viele Stunden in Diablo investieren kann und sich stetig verbessern kann.

Sobald man sowieso den Nephalem Buff hat dropt eh viel gelbes Zeug. Also ruhig bleiben, weiter farmen und Spass haben.
Zitieren
#37
Jedoch versteh ich nicht wie man alleine im Inferno farmen soll ? Die guten sachen droppen ja nur die Elite Champs und die krigt man alleine erstmal nicht down mit den sachen die man hat, dafür braucht man bessere Items aber wie gesagt alleine kommt da nicht so wirklich weit...
Zitieren
#38
Jagala schrieb:Also wärst du glücklicher, wenn die Dropchancen deutlich höher sind und jeder in 2 Monaten full epic und es fast keine Möglichkeiten mehr gibt, sein Char zu verbessern :inquisitive:?

Btw. gehöre ich wohl auch zu "den Einzelnen" und ich habe immernoch ein tolles Spielgefühl, weil bei jeder Urne könnte ja was tolles drinnen sein :tongue3:.

Ich bin 100 Spielstunden nur auf Gelb+Blau gestoßen. Wer Lottospielen als spaßige Freizeitbeschäfttigung sieht, der wird natürlich auch mit dem derzeitigen System glücklich.

Ich hätte gerne D2 LoD Lootsystem auf D3 übertragen.
Zitieren
#39
Das Problem ist find ich, das Diablo 3 zu sehr auf das AH angewiesen ist, jetzt zurzeit bei Inferno sehe ich keine andere möglichkeit als so viel Gold wie möglich zu sammeln und irgendwann eine Waffe für 1 Mille zu holen, und nach und nach was anderes halt. Die normalen Gegnger droppen NIX! In Inferno sieht das ziemlich mies aus wenn sogar die Normalen Zombies einen Platt machen können............
Zitieren
#40
AmuN schrieb:Jedoch versteh ich nicht wie man alleine im Inferno farmen soll ? Die guten sachen droppen ja nur die Elite Champs und die krigt man alleine erstmal nicht down mit den sachen die man hat, dafür braucht man bessere Items aber wie gesagt alleine kommt da nicht so wirklich weit...

du sollst ja auch nicht in inferno farmen ... damit du in inferno champions und rares killen kannst musst du in hell farmen gehen .. erst wenn du dort einigermaßen gutes equip hast gehts in inferno los .. so zumindest war/ist es von blizz geplant gewesen, das sich so viele durch inferno quälen und jammern is doch nicht die schuld von blizz...

meiner meinung nach hätten sie sich eine schwirigkeitsstufe sparen können ... (normal bis lvl 40 auslegen) nightmare bis 60 und hell dann so wie inferno jetzt ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rauchwolke verbuggt? Nami112 12 2.735 08.07.2012, 15:06
Letzter Beitrag: HankMoody
  Diablo solo möglich nach Patch? Sero 12 7.813 11.06.2012, 22:08
Letzter Beitrag: WizZard
  Hilfe für Anfänger- ist es möglich ein Schwert zu nutzen? perlun 6 2.011 11.06.2012, 12:40
Letzter Beitrag: perlun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste