Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR / RoS Loot, was hast du gefunden?
Wir sollten uns hier so sehr über die TF freuen - der Legendary-Effekt wird sicherlich noch generved Smile
Fürs trash-farmen ist das Teil einfach nur genial.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Jupp, wenn ich das auf Level 70 nicht finde dreh ich am Rad. Das Ding macht auf dem PTR schon mächtig Laune. Allerdings hau ich oft Goblins an die ich noch garnicht sehe. :grin:
Hier mal die Tagesausbeute und der Beweis, rare müssen garnicht so schlecht sein. :inquisitive:
Bei den Schuhen war ich aber herb enttäuscht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Mino der Ring ist nice.....Big Grin
@ mino in deiner tasche sind 2 sorten wings was hat man davon,optik oder haben die stats?
oder effekte,das ist in der beschreibung nicht zu entnehmen.
habe keine beschreibung gefunden bisher
FaserMacker schrieb:@ mino in deiner tasche sind 2 sorten wings was hat man davon,optik oder haben die stats?
oder effekte,das ist in der beschreibung nicht zu entnehmen.
habe keine beschreibung gefunden bisher

Reine Optik. Smile
Aber manche (habe ich vor kurzem hier im Forum gehört) benutzen die Flügel auch zur Penis Verlängerung.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
danke skortch
super,nur für optik 2 plätze verschwenden ist eher sinnfrei und nicht mein ding.
bin zwar nen item messi aber die haben wenigstens stats Wink
@ Faser
Du sollst die Items ansehen, und nicht meine Tasche. :wink2:
Die können nix, hat nur Stylefaktor.

Zitat:Aber manche (habe ich vor kurzem hier im Forum gehört) benutzen die Flügel auch zur Penis Verlängerung.
Rennst Du auf dem PTR nicht ständig mit denen rum? :grin::grin::grin::grin::grin:

Auf dem Account meiner Tochter hab ich ne Sorc komplett neu angefangen. Nur Selffound und keine Parapunkte verteilt. Man muß sagen, das geht auf Hard recht locker flockig von statten. Und die Items bringen einen echt voran. Immer wenn man meint, so langsam werden die Gegner übel.......dropt was gutes. :2thumbsup:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Da freute ich mich gestern über einen NatRingDrop...seufz und dann war der echt bescheiden:cry2:.
Hat diesen Ring schon mal jemand gefunden? Ich würde gerne wissen ob der auch mit CC und Average rollen kann? Oder wenigstens mit einem der beiden Affixe?

LG

Isaya
Eben mit Isaya gezockt. Ein Rezept und ein Amu waren die Ausbeute.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Mir fällt spontan das hier ein:

Wochenend und Sonnenschein und dann auf dem PTR ja so ganz allein...Wochenend und Sonnenschein....lalalalaluala.Confusedad3:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich wieder ein Legendary gefunden! mkayhh 9 2.839 30.10.2015, 13:56
Letzter Beitrag: isayara
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.194 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.143 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.372 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.940 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Ich versteh das loot-system einfach nicht... Meharath 86 15.566 03.12.2012, 22:11
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Loot eventuell von der IP abhängig! KleinerSchlächter 282 68.612 23.11.2012, 14:40
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Diablo 3 Schriftart gefunden! Noxelius 10 14.886 10.08.2011, 21:35
Letzter Beitrag: CrasherX
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 4.967 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  "Neue" Details zum Loot- und Heil-System Joe 13 3.971 16.07.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste