Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR / RoS Loot, was hast du gefunden?
Keine Wunder Ysu das dein Crusader "Justice" tot ist. Der hatte nen rosa Ballon statt nem Schild in der Hand. :grin:

Eben im Chat: der Beweis das Blizzard noch einiges zu tun hat bis ende März. :ugly:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
LOL! Sehr geil Big Grin

Ja, Justice war etwas sensibler als andere Kreuzritter. Das wurde ihm zum Verhängnis :ugly:
Haha vielleicht gibt es bald Charms mit skills anderer Klassen xD
Grüße, Skortch :2thumbsup:
*lol* - wär ja auch mal was - ein boxender DH Confusedmash:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Heut wieder was nettes gefunden. Der Totenschädel über meinem Char erscheint ca. alle 5-6 Sekunden, manchmal direkt hintereinander, manchmal dauerts bisschen länger. Erscheint er, löst der Effekt aus. Als HexenDoTer unglaublich geil, und die Stärke des Stabs is auch nice...

[Bild: kTceUd1l.jpg]
Die hauen ja abBig Grin Das kann ich aber nicht leidenBig Grin Aber da man die Monster als Hexendoter nur infizieren muss ist das wohl richtig nice, gerade auf HC, denn wer wegrennt, der kann einem nicht weh tunBig Grin

Ich werde meinen FirebatWD schon sehr vermissen, naja, dafür bekomme ich die Piranihas. Das Freu ich mich draufBig Grin
Hab den Stab gestern auch gefunden (natürlich nur in der Variante für Arme:grinSmile.
Und kurz danach noch einen alten Bekannten.
Bin mal gespannt ob sie es irgendwann mal hinbekommen die 2H-Waffen für den eigenen Charakter attraktiv zu machen. Muß doch nicht jede Sorc mit Quelle rumrennen. :inquisitive:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Manchmal würde ich mir echt verarscht vorkommen als PC Spieler. Der Maloths Fokus kommt so schon 1:1 auf der Konsole vor, genauso die Schulterschützer mit dem Dolchfächer, Blutungsschaden effekt.

Einzige Änderung ist die, dass dieses Affix jetzt farblich hervor gehoben wird und die DPS höher sind. Applaus
Dass die Konsolenversionen schon zum Teil Aspekte vom Loot 2.0-System beinhalten, war schon zu (bzw. sogar vor) deren Release klar. Deshalb hieß es in dem Zusammenhang auch immer "Loot 1.5".

Andersherum dürften sich ab RoS-PC-Release die Konsolenspieler "verarscht vorkommen", wenn sie noch ein halbes Jahr (?) auf das Addon warten müssen.
Ich weiß nicht, ob diese Handschuhe schon gepostet wurden, zumindest kommt mir das Legendary-Affix neu vor. Has auch gleich mal ausgetestet - die Goldmenge skaliert offenbar in Abhängigkeit vom Schwierigkeitsgrad und der Menge der getöteten Monster. Während auf "Normal" nur minimale Goldbeträge droppen (Häufchen zwischen 5 und 20 Gold) kommten auf Master bei Massakern mit gut 30 Kills auch mal Goldsummen über 10k zusammen. Allerdings kann von "regnen" keine Rede sein - das Gold droppt rel. unauffällig.

[Bild: attachment.php?attachmentid=4384&stc=1&d=1391064939]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 2ipzXoW.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich wieder ein Legendary gefunden! mkayhh 9 2.840 30.10.2015, 13:56
Letzter Beitrag: isayara
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.195 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.143 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.388 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.946 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Ich versteh das loot-system einfach nicht... Meharath 86 15.585 03.12.2012, 22:11
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Loot eventuell von der IP abhängig! KleinerSchlächter 282 68.658 23.11.2012, 14:40
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Diablo 3 Schriftart gefunden! Noxelius 10 14.897 10.08.2011, 21:35
Letzter Beitrag: CrasherX
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 4.987 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  "Neue" Details zum Loot- und Heil-System Joe 13 3.983 16.07.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste