Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR / RoS Loot, was hast du gefunden?
#41
Bei mir ists ca. 50 / 50…

Aber immerhin nen geilen Plan heut gefunden:

[Bild: QHJ0k5e.jpg]

Edit: Heute wieder 2 Pläne gefunden auf 70er Level…

[Bild: rQ4vN4H.jpg]
#42
So, ich hab mich endlich mal intensiv mit dem PTR beshäftigt und habe einen DH von Lv 1 an rein Selffound einmal durch alle Akte geschlagen. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass dies auf der Schwierigkeit "Master" problemlos ging. Einzig beim Siegebreaker bekam ich massiv Probleme und bin mehrmals krepiert. Ansonsten: Easy going, selbst Diablo war wirklich flott down.

Hier mein Build: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Diese Legendarys sind bei mir gedroppt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=4226&stc=1&d=1388132629] [Bild: attachment.php?attachmentid=4232&stc=1&d=1388132629]
Auch diese beiden Siegelringe sind nicht ohne, v.a. durch den Expo-Boos und CC. IN Verbindung mit dem Picup-Radius eine echt feine Sache.

[Bild: attachment.php?attachmentid=4227&stc=1&d=1388132629]
Auf den ersten Blick eher schwach scheinen diese Boots. Ich habe sie später mal ausgetestet und muss sagen, dass der Speed-Boost schon teilweise eganz enorm war. V.a. für Hardcore-Chars scheinen sie mir optimal.

[Bild: attachment.php?attachmentid=4228&stc=1&d=1388132629]
Ziemlicher Müll hingegen sind diese Schulterstücke - die Werte sprechen für sich.

[Bild: attachment.php?attachmentid=4229&stc=1&d=1388132629]
Diese Hanschuhe bleiben auch bis zu Diablo equipped - ich habe meine Skills voll auf Granaten und Fire-DMG ausgerichtet. Machte richtig Spaß

[Bild: attachment.php?attachmentid=4230&stc=1&d=1388132629]
An und für sich gute Stats hatte dieser Puzzle-Ring, allerdings ist im PTR der Goblin vollkommen umsonst. Habe am Stück Akt 2, 3 und 4 durchgespielt - einen Drop hat er mir leider nicht gebracht, da einfach zu wenig weiße udn graue Items droppten. Offenbar wird der Stack beim Aktwechsel wieder zurückgesetzt. Schade auch, dass man eigentlich keinen Überblick hat, wieviele Items der kleine Knabe schon aufgesammelt hat.

[Bild: attachment.php?attachmentid=4231&stc=1&d=1388132629]
Und zum Abschluß das meiner Meinung nach beste Legendary. Das Zusatz "Sperrfeuer kostet keinen Hass" ist einfach nur derb, v.a. in Kombination mit der Rune Demolierung (zusätzliche Granaten). Durch den eher gering ausfallenden Onscreen-DMG greift LoH fantastisch. Man braucht zwar deutlich länger für einen Mob oder Boss, aber dafür befindet man sich quasi im "God-Mode"

[Bild: attachment.php?attachmentid=4225&stc=1&d=1388132629]
Auch wenn nur für den Kreuzritter: Aber die Werte scheinen mir für dieses Item-Level brutal stark.

Und dieses bekannte Stück droppt beim ersten Anspielen meines WD's:

[Bild: attachment.php?attachmentid=4224&stc=1&d=1388132629]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
[Bild: 2ipzXoW.png]
#43
ich fürchte jetzt schon den tag an dem der betacharakter belöscht wird. ich mag nich mehr one diesen gürtel zocken...

[Bild: attachment.php?attachmentid=4233&stc=1&d=1388183204]
der effekt ist einfach brutal geil. alle stehen doof in der gegend rum und ich kann in ruhe arbeiten. füht sich an wie cheaten :ugly_xmas:

den hab ich permanent blind halten können :2thumbsup:
Show ContentSpoiler:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

#44
Mein erstes Set-Item im PTR. Nichts spektakuläres, aber trotzdem niceCool

[Bild: attachment.php?attachmentid=4237&stc=1&d=1388395719]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 2ipzXoW.png]
#45
Ahoi hoi !

Was für Legendarys + Eigenschaften habt ihr schon gefunden !

(Besonders an die BetaTester gerichtet)

Ich selber bin auch BetaTester und hab schon das ein oder andere Item gefunden was es vorher noch nicht gab. Hinzu kommt das die Items im Secondary besondere Fähigkeiten besitzen.

Gruß Bloodrazer

Das habe ich heute gefunden z.b mit dem Crusader auf 70 / Hard

[Bild: cmfj7tybfu8.png]

[Bild: iagdm2qv41fr.png]

[Bild: mkyj1jpeteh.png]

Mit lvl 45 gefunden !

[Bild: i7qw7nty53le.png]
#46
Sehr geil. Ich finde gerade einfach keine gute Waffe, daher krepel ich auch nur auf Hard rum. Wobei Experte mit viel Konzentration auch geht… aber spiel HC, da ists dann doch etwas zu heftig, besonders wenn Giftverzauberte kommen.

Habe gestern aber nen neuen Plan gefunden für Level 70… ähnlich der geheiligten Verteidigung, also auch nen Set-Schild + Set-Waffen für jede Charakterklasse. Erstes Ergebnis war aber sehr sehr nüchtern, nur ne 1500 DPS Einhandaxt, womit ich nicht viel anfangen konnte. Ich werde mal schauen, ob ich da nochmals was besseres gecraftet bekomm. Aber jetzt komm ich eh 1 Woche nicht mehr zum Zocken, da nicht daheim.
#47
Den letzten Flegel find ich schon ziemlich geil. Hatte den bei Moldran im Stream schon gesehen, der hat den lange getragen. Ein zufälliges Gesetz permanent aktiv hat schon was.. Wink
#48
Alter Schwede...

Ich habe gerade mal den von isa erwähnten Dolch gesehen. Bei Hana auf Twitch. Das Teil ist ja der Wahnsinn... Ich glaube da hasste ja ausgesorgt, wenn du den findest. Glaube kaum, dass der so kommt...
Vorallem ist er ja nichtmal an die Zauberin gebunden, was ich erst dachte, den kann ja "jeder" tragen...

Und da ich gerade Twitch schaue. helft mir mal bitte auf die Sprünge, was macht Hana da aktuell? Habe ich was verpasst? Er joint alle paar minuten (so im Durchschnitt 5min.) eine neue Map. Mit vier Spieler, dort stehen alle in der Kampagne (The Light of Hope) um einen Schrei herum. Alle casten was das Zeug hält und einer klickt auf den Schrein, dann spawnen 5 Millionen Viecher. Sie legen alle und sterben so im Durchschnitt 2-4x. Wenn alle Viecher gekillt sind, liegen 1-3 Legendarys auf dem Boden. Der Spaß dauert keine 5min.

WAS IST DAS? (Caps Lock klemmte...:inquisitiveSmile

Habe ich das Secret lvl verpasst?

Hilf mir mal bitte wer auf die Sprünge, ich sitze schon hier und bin ganz kribbelig... Nach den Damen bei "Who is Hot" :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
#49
Hab gerade auch mal rein geschaut. Scheint ein verbuggter Schrein zu sein..
Keine Ahnung, ob da irgendeine Item- oder Skill-Kombination ne Rolle spielt. Aber ich denke mal schon..

Inzwischen haben sie das aber wohl schon perfektioniert. Die brauchen keine 10 Sekunden mehr um die Monster zu legen. Sind wohl die neuen Crypt Runs.. und wirklich immer 2-3 Legendäre. Gerade sogar ein Set Item. :grin:

Edit:
Wichtig dafür sind wohl die Nemesis Bracers. Vermutlich trägt jeder von denen so ein Teil und dann spawnen 4 Elite inklusive Diener.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/1690...212529.jpg
#50
Ja ich schaue das auch schon die ganze Zeit. Am Anfang hatten sie noch länger gebraucht lol... Jetzt ist es wirklich schon mit Map starten und killen, looten etc. wirklich keine Minute mehr...

Und es waren schon zig Set Items bei Hana dabei, meistens zwar Pläne, aber gut. Wenn er zu seiner Truhe geht, kannste ja mal nen Blick reinwerfen. Alle Items auf der ersten Truhenseite sind seit knapp 1h gefarmt worden.

Die Bracer kannte ich ja noch gar nicht... Alter das ist ja mal übel... Das ist Itemsfarming @ its best.
Effektiver geht es ja wohl kaum mehr oder Irre ich mich da? Meint ihr die Teile kommen so ins Game? Das wäre ja richtig finster, genauso wie auch der Zauberdorn. Kann mir das kaum vorstellen...

Tante Edith:
Sie spielen aktuell auf Normal, heute früh war es Master und dann auch Torment bis Stufe 3. Da hatte es länger gedauert, aber aktuell ist es "normal".

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich wieder ein Legendary gefunden! mkayhh 9 2.840 30.10.2015, 13:56
Letzter Beitrag: isayara
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.195 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.143 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.388 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.946 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Ich versteh das loot-system einfach nicht... Meharath 86 15.588 03.12.2012, 22:11
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Loot eventuell von der IP abhängig! KleinerSchlächter 282 68.659 23.11.2012, 14:40
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Diablo 3 Schriftart gefunden! Noxelius 10 14.897 10.08.2011, 21:35
Letzter Beitrag: CrasherX
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 4.987 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  "Neue" Details zum Loot- und Heil-System Joe 13 3.983 16.07.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste