Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: "Skill-Builds leicht gemacht" (Aufruf)
Gremlin schon, ich bin leitender Angestellter und zur Zeit ist bei uns die Hölle los ^^.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Weiter gehts:

Der "Dread Shot"-Barbar

Skill Builds leicht gemacht #006 - Dread Shot Barbar - YouTube
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Werd Ich mir Morgen gleich mal reinziehen. Wink
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Werd Ich mir Morgen gleich mal reinziehen. Wink

Lieber nicht. Ich quassel so unglaublich viel Scheiße in dieser Folge...das ist nicht mehr feierlich :mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Jareth schrieb:Lieber nicht. Ich quassel so unglaublich viel Scheiße in dieser Folge...das ist nicht mehr feierlich :mad:

Oh ja, das stimmt Tongue nene Spaß bei Seite. Ist mal wieder toll von euch zu hören, auch wenn ihr mich selber noch nicht kennt Big Grin Dafür ich euch umso besser Big Grin! Feines video, wobei mich das PvP nicht wirklich anspricht. Aber macht weiter so und dicken knutscha von mir Big Grin hehe! Warte schon aufs nächste!

Lg xSyNx
Zitieren
Wow, jetzt hab Ichs direkt vergessen gehabt, naja Heute aber. Smile
Zitieren
An deins wirds niemals rankommen Chosen Big Grin
Zitieren
Würds cool finden wenn nochmal jemand ein Wizard Build vorstellt. Ich fand meins zwar schon ganz cool nachdem ich es nochmal Überarbeitet habe (klopfer auf die Schulter) aber ich würde auch gerne nochmal andere Möglichkeiten sehen z.b. ein Build was auf hohem Damage-Output basiert.


Mfg Phil
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Mal sehen wie viele Builds denn jetzt nicht mehr funktionieren^^ - oder Schwächen aufweisen, da sich ein Skill geändert hat z.B.

Ab Release wird es interessant, da dann die Skills endlich fix sind.
Und natürlich wenn man Inferno gepackt hat - see u till then^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Bis ihr HCler mal mit nem lebenden Char in Inferno angekommen seid, hab ich schon gut und gerne 5 60er hochgespielt. :tongue3:

:grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dps und skill dmg zarathustra 23 8.449 14.05.2012, 10:49
Letzter Beitrag: stachelratte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste