Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Einloggen
#41
NoxiouS schrieb:nichts gegen das game, aber was hier seit 2 tagen servertechnisch seitens Blizzard geleistet wird is die größte Lachnummer die ich je gesehn habe.

jop das game bockt aber der service schaut uns nicht mal mit dem arsch an...
singleplayer for ever^^
<<<rest in peace>>>

Für alle Rechtschreibfehler und deren Schäden bin ich nicht verantwortlich, bitte meldet euch bei meinen deutsch Lehrern und beschwert euch da! Danke:ugly:
#42
Tut Blizzard eigentlich was dagegen???

Wissen die überhaupt, dass es WIEDER nicht geht???

Keine Antwort von Blizzard oder sonst eine Reaktion, nichts.
#43
Am besten mal alle den blöden Support beim Battle.net zutexten...
#44
Man fühlt sich doch gleich wieder in bester Gesellschaft hier. Smile

Immerhin ists jetzt Error 1 und Blizz hat auch wieder nen lieben Eilmeldungstext verfasst: "Wir untersuchen das Problem"

Nett von euch, Blizz... wirklich. :ugly:
[COLOR="DarkRed"]
[SIZE="1"]“And during the few moments that we have left, we want to talk, right down to
earth, in a language that everybody here can easily understand!"[/SIZE]
[/COLOR]
#45
Grimmbold schrieb:Nicht nur der Arbeitgeber, so inkompetente Angestellte duldet in Deutschland wohl kein Betrieb.
Naja... Wie gesagt, ich kann viel verstehen. Wenn die IT-Jungs von Blizzard in Paris sitzen und da mit Hängen, Würgen und Duct Tape versuchen, völlig überlastete Hardware wenigstens im Wachkoma am Leben zu erhalten, dann können die armen Schweine am wenigsten dafür.

Ehrlich, ich hab das Gefühl, dass die Hardware auf Blizzards Serverfarm nicht mehr mitspielt - oder die IT-Jungs hoffnungslos unterbesetzt sind. Sowas kenn ich leider auch gut genug.

Meistens sind das weniger Fragen der Kompetenz derer, die wirklich an dem Problem arbeiten, sondern Fehlentscheidungen im mittleren und oberen Management... Aber beschissen ist es langsam so oder so. Wäre halt nur schade, wenn man jetzt die falschen Leute dafür in den Hintern tritt Wink
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
#46
echt lachhaft das der D3 immer zu den Stoßzeiten zusammen bricht :disappointed:
#47
Ganz toll 5+ Nephalem Buff stacked und in der Höhle der Qualität ( Seltenes LVL wo die Minions Entwicklernamen haben) werd ich kurz vor nem Champ gekickt....
-.-
Wer Schreibfehler findet, darf jene behalten!:2thumbsup:

BattleTag: BoRn2OwN#2917
#48
Doch wissen tun sie es schon, siehe Eilmeldung, aber ob was unternommen wird steht wohl auf nem anderen Blatt Papier...
#49
die fehlermeldungen bei mir hier sind schon bald interessanter als das spiel selbst. jeden tag kommt was neues dazu.

vorgestern waren es die fehler 1; 37; 74
gestern die fehler 3003; 3004; 3007
und heute bis jetzt 1; 37; 367438(hab mir die zahl leider nicht genau mekrn können da recht lang)
was auch immer diese ganzen fehler bedeuten mögen, auswahl ist reichlich vorhanden.
Du gehörst nicht zu den guten und nicht zu bösen, Du fügst dich ein, hörst zu und vertraust niemandem. Wenn du erst mal untertauchst, bist Du auf dich allein gestellt!
#50
irgendwie hab ich jetzt den Film " Täglich grüßt das Murmeltier" im Kopf :inquisitive:

Schon krass was hier abgeht

Also mir ergings die Woche folgenfer Maßen

MO: Error 37 über Stunden / kein AH vernünftig nutzbar / Crashes

DI: Account gehackt , AH lahmarschig ohne ende

MI: Error 37

DO: Error 37

Heute : Error 37 , Probleme bei der Gruppen suche error xxxx , LoginServer nicht erreichbar und mal schaun was noch kommt.

ganz davon abgesehn das man keine Handwerksmats mehr kaufen kann , Items überteuert im AH sind , Dropchance müll is , gedropptes Zeug noch größerer Müll is sind die Errors bald n Grund das Game gleich wieder wegzugeben :veryangry2:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Latenzen und andere Probleme... Lancelot 6 4.376 19.02.2015, 10:20
Letzter Beitrag: Lancelot
  Framerate Probleme D3 PremiumBoy 15 6.861 24.12.2014, 17:50
Letzter Beitrag: TheSeth
  Server Probleme?! DrSchmerz 1 2.744 24.11.2014, 11:26
Letzter Beitrag: Chris666
  PC austausch Probleme? Icyboxx 4 1.804 26.06.2014, 09:09
Letzter Beitrag: BikePunk
  unter 10FPS im Kampf/Ping Probleme? MiMiSiKo 10 4.118 19.09.2013, 11:45
Letzter Beitrag: Chris666
  Kann mich nicht einloggen Kasparitus 7 1.876 08.04.2013, 12:04
Letzter Beitrag: torchwøød
  Blizzard Fail kann mich nicht einloggen waxen 12 5.612 21.03.2013, 17:01
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  kann mich nicht einloggen CarlosKani 3 1.718 03.12.2012, 11:16
Letzter Beitrag: DasJosh
  AH Probleme Smaug 6 2.162 28.11.2012, 12:07
Letzter Beitrag: Groschi
  Probleme beim einloggen! SilverSnake 2 1.502 26.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Kladdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste