Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Diablo 2.
#1
Hallo liebe Forum-User.^^
Ich hab ein Problem mit dem Deinstallieren/Installieren von Diablo 2,undzwar besteht mein Problem darin,dass wenn ich Diablo 2 (CD) einleg,dass ich dann das eigentliche Spiel nicht Installieren kann,sondern nur das ich es ''Spielen'' kann,aber ich hab das Spiel garnicht auf meinem Pc installiert,jedenfalls gibt es keine Findbare Datei mehr.Deinstallieren klappt auch nicht,wäre nett wenn jemand Rat weiß,denn ich würd gerne wieder Diablo 2 suchten =)
Lg Dialoz.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Mal schauen ob noch irgendwo D2 Dateien/Ordner sind und diese löschen.
Ansonsten mal D2 von der battle.net Seite runterladen und installieren versuchen
Zitieren
#3
Vielleicht die Install anstatt der Game-CD einlegenSmile
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
Ich habe keine findbaren Dateien mehr.
Und die Game-CD ist doch gleichzeitig auch die Installations-CD?
Jedenfalls ist,dass so bei mir.
Zitieren
#5
Diablo besteht aus 3 CD's 1. Install 2. Play 3. Video ;-) alle 3 benötigst du für eine komplette Installation^^ falls du nich alle 3 hast lad es dir runter^^
Zitieren
#6
Ich hab alle Diablo 2 CD's aber egal welche ich einlege,ich kann das Spiel nicht Installieren.Und wenn ich mir das Spiel Runterlade,muss es trotzdem noch Installiert werden oder?Denn ich kann es trotzdem nicht Spielen.:veryangry2:
Zitieren
#7
Wow, keine Ahnung was du gemacht hast, aber es stellt mich vor ein großes Rätsel und es muss etwas gewesen sein, was sonst nur etwa einer aus einer Million machtBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
Sowas krieg nur ich hin :grin:
Aber trotzdem danke für die vielen Vorschläge :wink2:
Zitieren
#9
Hattest du es vorher schon einmal auf der Platte? Wenn ja, dann ist vielleicht die letzte Deinstallation nicht ganz glatt gelaufen und einige Registry-Einträge sind verblieben. Säubere deine Registry einfach mal ( z.B. mit RegCleaner). Wenn dies die Ursache ist, sollte danach alles glatt laufen.
Zitieren
#10
Das könnte es villeicht sein.
Dankeschön,werd ich gleichmal ausprobieren:2thumbsup:

Ja,es hat sogar geklappt,mein Gott..Ich versuche das Spiel schon mindestens seit 4-6 Monaten zu Installieren,vieeeelen Dank.Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D2- LoD Gateway Problem Pestpocke 7 2.498 02.05.2012, 19:03
Letzter Beitrag: Antorak
  Problem mit dem Diablo 2 CD Code MAMAZONE 3 4.283 15.09.2011, 11:22
Letzter Beitrag: Diablo
  Diablo 2 - Problem bei dem Downloaden von Patch 1.13 Dialoz 5 3.706 21.07.2011, 02:07
Letzter Beitrag: Dialoz
  Lan-Problem mit Diablo 1 Brock_Lesnar 9 5.101 21.07.2008, 09:13
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste