Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Diablo 2 CD Code
#1
Hallo an alle,

habe ein Problem.

Wollte zum überbrücken bis D3 mal wieder D2 spielen und es auf meinem neuen PC installieren.
Das klappte auch alles nur lief das Spiel nicht. Ich dachte, vielleicht liegt es ja an den CDs, die schon recht mitgenommen sind.

Nachdem ich mich für die D3 Betta eh registriert hatte bei Blizz mit D2 +Lod sah ich das man dort D2 auch runterladen kann.

Das tat ich auch, funktionierte ebenfalls, ich nahm die Vertagsbedingungen an und anschließend kommt dann das Feld für Namen und CD Code.

Zu meinem Erstaunen soll man dort aber einen 26 stelligen CD Code eingeben, meiner hat aber nur 16 Stellen!!! Bei der Account Registrierung bei Blizz hat das auch funktioniert, da waren genau 16 Stellen vorgegeben hier aber nicht sondern 26???

Kann mir jemand helfen?

Wäre echt toll

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#2
Ja, auf der Battle.net Seite, wo du D2 runterlädst, musst du deinen 16-stelligen Key eingeben und anschließend siehst du irgendwo auf der Seite einen neuen 26-stelligen Key den du für die Installation brauchst. Sollte dort angezeigt werden, wo du D2 runtergeladen hast, irgendetwas zum aufklappen oder ähnliches.

Edit: Gerade nachgeschaut, ist genau dort wo du D2 runterlädst, dort steht in dem Kästchen "Game-Key:"
Zitieren
#3
Hallo Diablo,

vielen Dank, habe es mittlerweile auch schon gefunden.

Was mich verunsichert hatte war der Hinweis man solle den 26 stelligen Code der sich auf der CD-Hülle befindet eingeben.

Frage an Dich: bist Du der Diablo, der hier mal MOD war?

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#4
Gut, dass es geklappt hat.
Nein, weder ich noch irgendein anderer "Diablo" war hier jemals Mod Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D2- LoD Gateway Problem Pestpocke 7 2.498 02.05.2012, 19:03
Letzter Beitrag: Antorak
  Diablo 2 - Problem bei dem Downloaden von Patch 1.13 Dialoz 5 3.706 21.07.2011, 02:07
Letzter Beitrag: Dialoz
  Problem mit Diablo 2. Dialoz 11 4.664 12.07.2011, 15:58
Letzter Beitrag: TheChosenOne
  Lan-Problem mit Diablo 1 Brock_Lesnar 9 5.103 21.07.2008, 09:13
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste