Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postet euren HC Inferno-Build
#51
HY ALLE :tongue3:

ich habe eine frage bitte noch:

DMG WD- GEGEN ZAUBERER.

Ist es möglich das der Wd. mehr dmg macht wie der zauberer?

Meine Skillung: (ich weis ich könnte mehr dmg raushohlen)
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Grob gerechnet

Firebats machen zb. 275% Schaden PER SEKUNDE. +110 ( sind 40%)
Cancartuan 205% 82
Locust Schwarm 79% 31
dann die 3 Hunde + 40% mehr Dmg durch passiv. fähigkeit:

ca: zusammen: 782% Dmg

Dazu kommen noch die anderen Zauber. das sind zb(ganz ganz grob geschätzt) : + die 3 docs

Sollte ich mich verrechnet haben dann verzeiht mir bitte- mathematik ist nicht meine stärke Confusedweatdrop:

Wäre doch möglich das der Wd. mehr dmg macht wie der zauber weil er einfach mehrere Zauber gleichzeitig wirken kann oder?

Danke für die Antwort in Vorraus.

Liebe grüsse Divin:2thumbsup:
Zitieren
#52
die kurze antwort ist wohl ja der WD könnte mehr schaden machen wie eine sorc

den ich denke es werden nicht allzuviele auf burst dmg alleine gehen bin der meinung im endgame werden sich alle nicht viel nehmen vor allem im Team

im Softi modus wo ich mich wohl hauptsächlich rumtreiben werde da ich so ein zart beseideter geselle bin :veryangry2: kann man denke ich schon eine üble dmg maschine bastelln

ist aber hier glaube ich nicht wirklich das thema da dmg allein im HC (hardcore) modus nicht alles ist den wenn du wie schon oft erwähnt einmal stirbst bleibt der char tot und du kannst dir einen neuen machen
Zitieren
#53
Bin der gleichen Meinung wie NeinFingerLogen. Im Hc macht der WD bestimmt mehr dmg als eine Sorc, denn er ist auf der sicheren Seiten mit seinen Pets. Es kommt aber auch drauf an wie geskilled der Player ist.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#54
Hy alle :tongue3:

Erst mal grossen Dank für die schnellen Antworten.

Hc werd ich auch net spielen...weil die Items sind im normal Modus genausogut- wenn ich recht informiert bin.
Mir gehts nur einen Char zu machen der Superstark ist.
Es ist also wirklich möglich das der Wd. Mehr dmg macht wie der Zauberer(selbst wenn der zauberer auf dmg geht) -habe mir das gut angeschaut-konnte es aber nicht glauben.

OK- wie gesagt -Danke für eurer schnelles Feedback- find ich echt nett von euch Idea

Liebe Grüsse Divin
Zitieren
#55
Hi Smile

Ich will jetzt keine Debatte auslösen, denn darum geht es eigentlich garnicht in diesem Thema.

Aber es ist...

1) ...nicht ungewöhnlich das eine Hybridklasse eventuell, mit bestimmten Skillungen, bestimmtem Equip, und in bestimmten Situationen mehr dmg macht als eine 'reine DPS Klasse' wie es Magier zumeist sind. In Diablo sind alle Klassen DPS Klassen. Big Grin
2) ...unmöglich anhand der rudimentären Skillinformationen, über die wir zur Zeit leider nur verfügen, verallgemeinernd zu sagen 'Ein WD macht mehr DPS als ein Wiz.' Wir haben KEINE Ahnung was es später an abartigen Zauberstäben für die Wizards geben wird. Des Weiteren sage ich nur ein Stichwort: Faster Cast Rate. Magierklassen sind doch Meister im stacken von FCR, und ich könnte Wetten, das ein entsprechendes Äquivalent dazu den Wizards in DIII auch zu netten dmg outputs verhilft.

Ich möchte nicht besserwisserisch klingen, wirklich nicht. Ich möchte nur sagen, das wir nicht vergessen sollten das wir hier immernoch SPEKULIEREN. Smile

Davon abgesehen: Vor Gott, und in Inferno HC, sind alle gleich. XD
H a r d c o r e
Zitieren
#56
hy :tongue3:

Du klingst nicht besswisserisch- und du hast schon recht.
Wir wissen einfach noch zu wenig. :furious2:
Ich werde einfach mal abwarten.
Thx für deine Antwort
Ich bin für jeden Feedback und Antwort dankbar das mir weiterhilft.

Liebe Grüsse Divin:2thumbsup:
Zitieren
#57
Natürlich spekulieren wir nur :wink2: aber was Anderes kannste hier einfach nicht machen. Lieber die Annahmen und Gedanken schreiben, anstatt zu schweigen ... dann könnte Diablo-3.net gleich Wikipedia werden wo man nur lesen kann :ugly:.

@Divin: Dann muss ich dir leider sagen, dass du im falschen Thread gelandet bist Cool . Hier wird eigtl. nur über die Builds für den Hardcore-Modus und im Schwierigkeitsgrad Inferno diskutiert Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#58
Stimmt, nen wiki soll es nicht werden. Big Grin

Puh, also an einen HC Build habe ich mich noch nicht herangewagt. Ist, wie erwähnt ja, im Softcore schon schweirig genug. Aber weil es lustig ist kann man seine spontane Ideen ja mal äussern: HC DH Versuch^^
Show ContentSpoiler:
Habe noch nix nachgerechnet, aber es macht von den Zahlen in meinem Kopf her erst einmal einen spielbaren Eindruck, wenngleich der Build je nach Situation eventuell sehr Disziplinlastig werden könnte. (Da es etwas an massivem damage output mangelt und man eventuell öfter gezwungen wird zu vanishen oder zu vaulten).

PS: während ich so Korrektur lese, gibt es auch schon wieder zwei Sachen die ich dringend ändern sollte, aber dann hört das Feintuning ja niemals auf. XD
H a r d c o r e
Zitieren
#59
Also diesen Build musst du noch gewaltig bearbeiten x). So lässt sich wirklich noch garnichts sagen.
Also Hassgeneratoren fehlen noch ... Da wir in HC sind ... und die Monster doch schnell zum DH rankommen ... würde ich Slow-Down-Skill empfehlen ... Movement-Speed haste ja mit Strafe, ist auch ziemlich sinnvoll.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#60
Ja.^^

Ich nutze gern Elemental Arrow als Slow, aber da der schon mit Leech belegt is würde es wohl Entangeling Shot werden. Wirklich brauchen tue ich einen Generator aber eigentlich nicht. Im Grunde würde auch die Fledermaus reichen um mit Elemental Arrow eher Hass zu (re)generieren als zu verbrauchen.

Ist eben nur ein Ansatz, mehr nicht.^^
H a r d c o r e
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euren Rat wiedermal ... (HC MÖNCH[60]) Skysurfer266 1 1.469 10.03.2013, 08:30
Letzter Beitrag: TioCachondo
  HC Inferno monk Build gesucht. Rip 7 3.578 07.07.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Xyea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste