Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postet euren HC Inferno-Build
#21
Harlekin schrieb:ansonsten hast du imo als arch nur dann besseren slow wen du die rune dazu einbaust ,und sowohl slow als auch teleport müssen beide als skills deinem char zugewiesen sein :O)
in deinem build zb hast du den archon ,aber keinen tele und keinen slow :O)
allerdings nur vom block her
ist nicht böse gemeint aber ich baue imo die builds vom papier ,da ich nicht in der beta bin und auch kein grosser messebesucher

der anderer schnitzer der mir bei deinem build auffällt sind die ansammlungen von runen und skills in relation mit deiner arkanen kraft .
Sehe viele arkan fresser ,
nun frag ich mich gerade was dir der archon bringt ,wen du in 15 sek vermutlich nach 2spells erstmal wieder auf arkan warten musst oder dir halt nur 5 arkan pro pulse wieder besorgst ,da verschenkst du massiv von den wertvollen 15 sekunden.....


//keine doppelposts bitte - Mendeln

Joar step by step. Zum Familiar hab ich mich verlesen, das stimmt :lipsrsealed2:
Denke aber das das noch gebalanced werden wird / Runeneffekte ausgetauscht werden.

Nun zu meinem build. Wie gesagt ist mein build in der sig keinesfalls hc fähig sondern eher auf killspeed ausgelegt. Genug arcane energie sollte durch das spammen von bolt in kombination mit dem passiv aufgebaut werden, was dan über flash of insight auch nochmal den nächsten meteor verstärkt. Man könnte dann die eine rune auch noch durch die gelbe austauschen im bolt und dadurch zusätzlich 7 arkan pro treffer generieren, aber dazu gibts schon eigene threads im zauberer forum Wink

Nun zum Archon:
guckstu hier http://www.diablo-3.net/forum/der-zauber...-sich.html

Da hab ich mir mal die Skills etc. im Archon mode aus der china-datenbank rauskopiert und zusammengetragen.

Man muss tele + slow nicht skillen, da diese im archon verfügbar sein werden, und zwar in einer verbesserten version.

In HC wäre dieser skill für mich nicht im normalen spielen nötig sondern der absolute notfall - survival skill. Wenn man in einer misslichen Lage ist, Archon an, Time bubble an und rausporten und dann erstmal in sicherheit bringen.

Aber wie gesagt zu den einzelnen Spielweisen/Skillungen etc. gibts im Zauberer Forum reichlich Material.

Deine Kritik war ja durchaus angebracht und wird auch nicht misverstanden Big Grin

LG,
Tubby
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#22
Sers,

hier mein HC Inferno Build:

Barbar - Spiel - Diablo III

Er ist auf überleben geskillt.

- Warcry erhöht meine Def um 100% gesockelt mit weißer Rune bringt der Spell zusätzliche 50% Leben und lifereg eventuell nehme ich die Rune mit 80% mehr resis mal sehen.

- Frenzy um Fury zu generieren mit weißer Runer gesockelt sorgt es ebenfalls für Lifereg.

- Leap Attack generiert Fury, auch nützlich um sich ins getümmel zu katapultieren, aber auch mit einem Satz aus brenzlichen Situationen zu fliehen, gesockelt mit einer weißen Rune erhält man einen 3 sek. Stun.

- Battlerage erhöht meinen Dmg um 100% da mit roter Rune gesockelt.

- Wirbelwind verbraucht dann das ganze gesammelte Fury. Sockelung derzeit gedacht mit goldener Rune, senkt den Fury verbrauch. Eventuell Sockel ich es anders, mehr Dmg oder Lifereg mal sehen.

- Und der letzte Skill wäre Ignore Pain, für mich einer wichtigsten Skills beim Barb, da in Bosskämpfen und generell wenn es eng werden sollte, einem den Hals retten kann, besonders im HC Mode und dann noch Inferno. Gesockelt wird es mit einem Goldenen Runen Stein der sowohl die Gegner knockbacked als auch den CD senkt.

Passive Skill wären:

Bloodthirst, 10 LL mehr brauch ich dazu nich sagen.

Inspiring Presence, verdoppelt die Zeit von Warcry etc. und gibt Lifereg.

Tough as Nails, nochmals 100% def Bonus + dornen dmg um 100 % erhöht.


Spielweise:

Vor dem gefecht, Warcry und Battlerage casten. Mit Leap Attack rein in die Menge, Gegner werden gestunned, mit Frenzy Fury aufbauen und mit dem Wirbelwind den rest erledigen. Sollte es eng werden zünde ich Ignore Pain und nen Healpot und verduffte mittels Leap Attack kurzzeitig aus dem gefecht.

Dieser Build ist sowohl für Monsterhoreden, als auch für Bosskämpfe prima geeignet meiner Meinung nach.

Wie das ganze sich dann in der Praxis bewehrt werde ich ja sehen. Vorrangig will ich überleben Smile

Gruß

Gala
Zitieren
#23
@
Galaokith

In der "Theorie" ein sehr schöner Build der durchdacht und ausgereift erscheint .
Die Frage wird wohl sein ob Du aus einer "kritischen" situation noch mit Leap Attack rausspringen kannst oder ob da dann schon steht "Ihre ruhmreichen Taten werden nie vergessen werden" :wink2:

Für meine Sorc traue ich mir einfach noch keinen build zu .
Da ich sehr stark davon ausgehe das ich nur das skillen kann was mein gear hergeben wird .
Zu anfang wird ja "jeder" sehr schwaches Gear haben ,liegt in der Natur der Sache und dementsprechend defensive ,leech ,reg abilities in den Vordergrund stellen ,alles auf hc bezogen .
Je besser das Gear wird umso mehr druck kann man machen ...wenn man lange genug überlebt :grin:
Zitieren
#24
Momentan erscheint mir dieser Build in der Theorie sehr passend für meinen Spielstil. Ob er in der Praxis auch wirklich so umsetzbar sein wird, ist halt die andere Frage.
Es gibt halt noch soviele Faktoren die nicht wirklich bekannt sind, was die Items so an Stats mit sich bringen, dann wie schwer es sein wird die Stufe 7 Runen überhaupt zu finden/ traden, ob es zwingend notwendig sein wird als Barb mit 1-Schild in INferno rum zu rennen, um überhaupt am Leben bleiben zu können, oder ob es auch mit Dualwield oder 2-Händer klappt.
wenn man in einer organisierten Gruppe/ Gilde rum rennt mit Supporter Fähigleiten usw.

Mehr geht halt leider noch nicht Smile

Gruß Gala
Zitieren
#25
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#XgiedS!YXU!aZcbZc

Massiver Schaden und Beweglichkeit zum abwinken. Für den HC vermutlich nicht der beste spec wegen fehlender def, aber ich bin mir sicher das macht Mords Laune.
Ein bis zwei Gegner mit der Ultrabola killen und die restlichen sind gleich mit markiert. Dazu schnelle Hass reg durch Schattenkraft für noch mehr Schaden. Quasi keine disziplinkosten benötigt um auf distanz zubleiben, wenn man alle 5 Sekunden Vault benutzt. Marked for Death verteilt sich sowieso von ganz allein. Bleibt genug Disziplin um jeden Kampf mit +50% Angriffsgeschwindigkeit durch zu holzen.
Die Fallen sind einfach drin um den Fun Faktor zu steigern. Big Grin
Zitieren
#26
Also hier mal ein weiterer Vorschlag ...

Hexendoktor - Spiel - Diablo III

Dieses Konzept ist wohl einem Overlord am nächsten ... und das Wort wörtlich^^ ...

Dieser WD hat keinen Angriff den er direkt bei den Gegnern ausführt ... sondern indirekt ...

- 8 Zombie Chargers
- Wall of Zombies ... eher nicht mehr, da sie jetzt auch angreifen
- Zombie Dogs (4 Stück) in Feuer
- Gargantuan stunt die Gegner noch
- und die Fetish-Army bekommen noch 2 zusätzliche Hunter

Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist die Manarege ... hab halt noch zusätzlich Big Bad Voodoo mit Manareg eingeführt ... weil ich es bestimmt brauchen werde ...

Dann noch Cooldown verringern, Life der Pets erhöhn und Manaerhöhung etc ...

Weil ich ja eh einen "Overlord" ausprobieren wollte ... denke ich das dieser hier dem klassischen Overlord am nächsten ist und ich ihn auch in HC Inferno ausprobieren werde!!!

Ich werde wohl die Items so ausrichten, dass ich viel Mana hab, erhöhte Manareg usw ...
Ich hab da jetzt auch keine Bedenken, dass wenn mein Life und meine Def zu niedrig sind ... weil ja die ganzen Pets zwischen mir und den Gegnern ist ...

Hoffentlich klappts :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#27
Ich hab meinen Char etwas überarbeitet...

Hexendoktor - Spiel - Diablo III

Es bleibt eigt. dabei, dass meine Zombie Dogs und der Gargantuan als Tanks dienen ... der Schutz muss meiner Meinung nach da sein ... is halt Inferno^^.

Ich werde mit Spirit Barrage primär angreifen (gibt mir noch 40% Mana zurück) und mit meinen Fetish jedes Mal wenns möglich ist (also häufiger als normal, da Rune + Trait und sie kosten ja net mal Mana^^).

Wenn die Gegner mir zu Nahe kommen sollten oder irgendwie durchpirschen können, dann ist meine double Zombie Wall da um sie aufzuhalten.

Da Big Bad Voodoo alle 90 sek kommen kann, um mein Mana zu erfrischen habe ich noch einen Trait für Mana dazu gebracht.


Wenn ich irgendwas wieder nicht bedacht habe, bitte um Rückmeldung^^.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#28
Hm, single attack? aoe attack? Da gibts viel bessere.. schau dir mal meinen an und lerne Wink
Die Wall zum saven zu nehmen ist nicht sinnvoll, da z.b. die zauber also die lilanen arcane viecher da durch fliegen.. würd ich was andres zum escapen nehmen. außerdem macht der garguanten eh net so viel dmg, da kannste die rune zum snaren nehmen. naja bla blub, schau dir mal meins an.

Besonderer Augenmerk auf Massconfusion: Dauert 8 sek, nach 4 sek kann ichs wieder casten Big Grin

Witch Doctor - Game - Diablo III
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#29
bin mir eigentlich sicher das dies ein fehler ist ...weil von 60 sek auf 4 sek durch ne rune klingt etwas zu stark..wird mich sicherheit noch gefixt.. Smile
Zitieren
#30
Die Dogs machen ja ohne Sacrifice auch keinen dmg, dafür sind sie ja net da, sowie der Gargantuan. Die sollen nur als Tanks dienen, denn wir sprechen hier von HC Inferno...
Ich hab mich ja für Spirit Barrage deshalb entschieden, weil er mir ein Teil Mana zurück gibt, bevor ich wieder mit Big Bad Voodoo alles aufrischen lassen will.
Mein aoe Attack ... sind im Grunde die Viecher + Fetish, killt nicht erfüllt aber seinen Zweck.
Wenn des mit der Wall stimmt, dann tausche ich natürlich aus ... aber durch welche für den letzten Ausweg? Horrify und Mass Confusion funktioniert nicht bei allen ... das gleiche Problem also.

Also bei dir fiel mir als erstes deine einzige Manareg auf ... dein Trait was du für 50% Leben opferst ... das ist sehr riskant für Inferno.
Ich bleibe da lieber auf Nummer sicher und büße mit dmg, dann dauert der Kampf länger, aber ich bleibe am Leben.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euren Rat wiedermal ... (HC MÖNCH[60]) Skysurfer266 1 1.464 10.03.2013, 08:30
Letzter Beitrag: TioCachondo
  HC Inferno monk Build gesucht. Rip 7 3.571 07.07.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Xyea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste