Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Lasst uns lieber das PS zu den machen was es ist, sonst erkennts Brom nachher nicht mehr :grin:

Wir konzentrieren uns ohnehin viel zu sehr auf einen User...


:mad: Brom wo bist du?! Mach was, die machen auf 7 Tage 5 Köpfe

Viel schlimmer finde ich es das das Wochenende zuende und ich kaum oder sogar garnicht LoD HC weitergezockt habe.

Ich bin bishen zocken, guten Abschluss wünsch ich euch noch zum Wochenende.
Zitieren
Tjoa dann viel Spaß... ich wollte das einfach auch mal hier losweden... weil mich das schon seit rund 2-3 Monaten ankotzt... Ich hab nix dagegen wenn man sich im Offtopicbereich nen bissi durch Kakao zieht oder verarscht, aber im Topicbereich hat sowas nix zu suchen... Ich hoffe einfach mal, dass es die richtigen Leute lesen.

€dit: Danke fürs lesen... fühlt euch frei das PS zu dem Zweck zu verwenden für den es gedacht war... :ugly:
Zitieren
Niveaulosigkeit? Pferdestärken?:ugly:
Zitieren
Joe Pesci schrieb:OK. Das lass ich durchgehen. Es hat übrigens ein neuer Troll das Forum bevölkert. Keepsmilin inc.

Brom schrieb:5. Willst du so sein wie Chosen? Na willst du? Ne...siehst du. Keiner will sein wie er. Also bleib bei uns

Magicman schrieb:Bald haben wir ihn rausgemobbt...

Nett, wirklich nett, ich werd jetzt gleich mal Keep darüber informieren, weil er weiß ja sicher selbst noch garnicht, das er der neue Troll ist.

Wie in letzter zeit hier mit meiner Person umgegangen wird ist einfach daneben. Das fängt an bei Signaturen und endet bei Mods die sich mittlerweile wohl auch schon auf eure Seite gesschlagen haben und schön gegen mich mitflamen, nicht der sinnvollen Diskussion wegen, sondern mal einfach deswegen um "dagegen" zu sein. Einzige Ausnahme ist da Theo.

kaum sagt man hier was , ziehen sich 5-6 User irgerndwelche unbegründeten sinnlosen Argumente aus den Fingern und der flamewar geht los.

Logik? Sinnlos...hauptsache man gräbt dem anderen die virtuelle Faust ins gesicht und kann sich nachher schön innerlich darüber freuen, das man den anderen gefistet hat. Fehlen die Argumente, bricht man Alles auf den realitäts/fantasy Vergleich herunter, oder zieht den "Das können wir doch nicht wissen"-Joker. Erbärmlich, diese Uneinsichtigkeit und das obwohl ich mittlerweile schon so oft recht hatte und im Vorraus wusste was Sache war. Ignoranz pur.

Schön auch zusehen in der Diskussion um die fragwürdige Hintergrundgeschichte der Demonhunterin, deren Motiv auf so zeimlich jede Klasse in d3 zutrifft, und mit der auch die Klasse Demonhunter ansich begründet liegt. Da kriechen dann irgendwelche User, die seit Monaten nicht mehr hier gepostet haben, aus ihrem Loch und werfen mit dümmlichem Dünnschiss um sich. Habt ihr kein Klopapier zur Hand, wenn euch solche "geistigen Ergüsse" durch die Ohren ins Gehirn ziehen? Selber zusammendenken kann sich ein normaler mensch solchen Käse jedenfalls nicht. Eine gerichtlich geregelte Entmündigung wäre hier wohl angebracht bei so manchen.

Ich schrieb weiters in einem bestimmten thread, das arenagameplay nichtmit pve gameplay verglichen werden sollte, da es hier sicherlich Unterschiede geben wird. Darauf begründete ich meine argumentation hinsichtlich der teleportation. Wieder einmal hatte ich Recht aber hauptsache, man hat mich wieder geil zugeflamt und war mal "dagegen". Und das Prinzip Hardcore-Fanboyflaming gegen Sachliche Kritikermeinung, setzt sich auch beinahe in jeder xbeliebigen Diskussion so fort. Ist geil immer dagegen zu sein hm ? Wirklich ihr seit teilweise das Allerletzte. Manche sind in ordnung, manche gehören in irgendeine klinik.

Ich werde das auch den Mods schicken, die werden wie immer nicht drauf reagieren, damit hab ich mich mittlerweile soundso abgefunden. Naja versuchen kann mans ja.

Flame on.
Zitieren
*joker auspack*
alles bla bla... am ende kauft es sich eh jeder
:ugly:

so muss mal langsam wieder ins ps absteigen... ich sehe die luft hier unten wird leicht dünner :ugly::ugly:

edit:
wenn jetzt schon so ne miese stimmung im forum ist. ich empfinde das so.
wie wird das erst wenns spiel raus ist? das geht ja mal garnicht -.-

Zitieren
Diablo 3 ist einfach scheiße. Ab morgen herrscht hier Totenstille, weils alle eingesehen haben.
Scheiß Diablo 3, es lebe WOW:ugly:
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Fliwatuet schrieb:Diablo 3 ist einfach scheiße. Ab morgen herrscht hier Totenstille, weils alle eingesehen haben.
Scheiß Diablo 3, es lebe WOW:ugly:

Sowas mein ich, das ist doch ned wahr oder? Sinnlose unbegründete Provokation!

Ich habe nie gesagt das ich Diablo3 in seiner Gänze scheiße finde.

Und nur mal so nebenbei, ich scheisse auf WOW! Bis auf die Tatsache das dort, DIESSELBEN Entwickler, innerhalb von Monaten Addons entwickeln, die Contentmäßig das 10fache von Diablo3 hermachen. Und wieso?

Weil sie sich banal viel mehr kümmern darum und dort die Fans mit 13 euro im Monat melken können. Da kriegen die Leute dann auch Betadreleasedaten und es wird sinnvoll und schnell gearbeitet. Und genau an diesem Punkt sieht man mal was Sache ist. Jetzt zu behaupten das man erst zu etwa 60% fertig sei mit Diablo3 ist eine Farce und Frechheit die ihres Gleichen sucht.
Zitieren
dann machen wir das halt zu nem sc2 forum :ugly::ugly:

Zitieren
Mit keep hab ich meinen kleinen Spass gemacht. Aber ok Mr. Forenpolizist. Smile
Könntest du jetzt bitte wieder woanders trollen? Die Leute die hier posten haben eh im allgemeinen alle die selbe Meinung zu dir. Also hoffe nicht auf Verständnis zu treffen. Hier sind nur ein paara Leute, die sich normal unterhalten wollen und ihre Witze machen. Es geht nicht wirklich um D3 und hier weill jetzt auch keiner deine RIesenbeiträge, in denen du wieder davon sprichst, wie unbegründet wir dich alle flamen, lesen. Geh doch bitte einfach wieder in den Topicbereich und poste da, dass dich alle hassen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wie du meinst, ich warte jetzt einfach mal darauf, das die üblichen Verdächtigen hier eintrudeln und zu meinem Post weiter oben endlich mal stellung nehmen.

Solche Frechheiten lasse ich mir nicht länger gefallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste