Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
freitag nacht news... ein traum ^^
besonders mit der moschner :2thumbsup:

SZSZ - Frühjahrsputz

Zitieren
Bernie und Ert kennt man ja schon^^ Aber das ist auch cool. Erinnert mich an irgendwen.:2thumbsup:
Zitieren
Magicman schrieb:Bernie und Ert kennt man ja schon^^ Aber das ist auch cool. Erinnert mich an irgendwen.:2thumbsup:

Woran wohl? Du bist Ert! Der muss im Popoclub auch immer im Schrank stehen... :ugly:
Zitieren
Deshalb gibt er sich in normalen folgen auch immer nen Kopfschuss:ugly:
Zitieren
Ja bitte tu das auch mal. Dann komm wieder und erzähl uns wie's sich so angefühlt hat :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Brom schrieb:Naja, Ra´s al Ghul kennst ud doch sicher? Und mit dessen Tochter hatte Bruce Wayne längere Zeit was. Allerdings war Bruce wegen der Gesellschaft der Schatten gezwungen sich von ihr zu trennen, ohne zu wissen das diese schwanger ist.

Den ersten Sohn aus den 60ern kennt kaum einer, war wie gesagt nur ein kleines Spin-off. Nichtmal mir fällt sein Name ein....

Und ja, die Serie geht weit über Batmans Tot hinaus. Das ist sogar gut und spannend geschrieben. Ich mag die geschehnisse die nach "Batman R.I.P" bei Nightwing und Huntress geschildert werden.
Aber genug Nerdtum:mad:

Jo diesen Mongolen kenn ich, der kam selbst schon in Begins 1 vor, wie du natürlich weißt. Der Rest den du schreibst klingt ziemlich konfus, gibt es nicht ein einziges Universum in der Batman Welt? Irgendwie scheint mir jeder Batman Comic, Film, Serie eine andere Geschichte zu erzählen... bescheuert sowas, die sollten das mal alles zusammenwürfeln.

Ich weiß nicht wie es dir ging aber ich hab am meisten die alten Zeichentrick Serien damals in den 90ern geliebt. Einfach göttlich diese düstere Atmo, trockene Smoot Dialoge, selbst der Zeichenstil hat mir gefallen. Ich kann nur mit Robin nix anfangen, überall wo er erscheint senkt es mir zumindest die Atmo, ich sehe Batman als absoluten Einzelgänger, wie Riddick nur mit etwas mehr Gerechtigkeitssinn. Ich hoffe nur das wenigstens Begins lange oder sogar ganz ohne Robin auskommen wird.
Zitieren
The Dark Knight kam auch ohne Robin aus.:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:The Dark Knight kam auch ohne Robin aus.:ugly:

Das gehört zu Begins, du Schlumpf!
Zitieren
Bei den alten Batman Filmen kam Robin auch erst mit den dritten Teil... abgesehen davon hatten die Rüstungen auf einmal Nippel :ugly:

Ich glaube dieses Bild spricht für sich, es gibt nur einen Char der die ganze Stimmung bishen schwul wirken lässt:

[Bild: 215659~Chris-O-donnell-Posters.jpg]

Nur warum kriegt Batman auch auf einmal harte Nippel?!

[Bild: batmanrobin_pics012.jpg]

Alfred hat wohl vergessen in der Bathöhle zu heizen...
Zitieren
Ich fühle mich nicht erregt. Muss ich mir Gedanken machen?:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.931 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste