Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:Was für nen Titel hatte er denn vorher?

Hey, dann bekomme ich ja vielleicht doch noch meinen 2-Wochen-Time-Ban:mad:

"D3-net Team Leitung"

Klaro will Brom vernascht werden... :inquisitive:
Zitieren
Ich dachte Brom ist eine Nash Tackle?

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Findet ihr Schokolade die wie Creme/Shampoo/Seife schmeckt/riecht nicht auch bisschen ekelig?^^

Esse hier grad rittersport maracuja-pfrisich-joghurt.. hatt vor kurzem ne zahnpasta und nenn duschgeld das fast gleich geschmeckt/gerochen hat^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Joghurt gehört auch in keine Schokolade, zudem mag ich Plastikverpackungen net... Eiweiß nimmt den Geschmack an, wenns Temperaturschwankungen ausgesetzt ist... kA warum... Leg mal was Eiweißhaltiges in sonen Verpackungsplastik und legs dann mal vors Fenster wo's Temperaturschwankungen ausgesetzt ist... widerlich... So Milka z.b. oder Rittersport geöffnet...
Zitieren
ne zu anfang hatte er noch den titel "Führung" aber wir bösen bösen deutschen dürfen ja das wort führer nicht mehr benutzen... ABER leader ist kabsolut kein problem xDD

was das eigendlich erschreckende am artikel der gamestar ist, ist die tatsache das sie dragon age2 als besten rollenspiel gekührt haben lol
das ist ja mal ein schlechtes spiel alter schwede...

hab tatsächlich nix zu thief oder die nds spiele gesehen...

Zitieren
fuck hab ich schlecht (nicht) geschlafen :inquisitive:

hat wer nen kofein-tropf den er/sie mir leihen könnte?
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Mendeln schrieb:ne zu anfang hatte er noch den titel "Führung" aber wir bösen bösen deutschen dürfen ja das wort führer nicht mehr benutzen... ABER leader ist kabsolut kein problem xDD

was das eigendlich erschreckende am artikel der gamestar ist, ist die tatsache das sie dragon age2 als besten rollenspiel gekührt haben lol
das ist ja mal ein schlechtes spiel alter schwede...

hab tatsächlich nix zu thief oder die nds spiele gesehen...

Ist Thief 4 da?
[Bild: sxllv623.png]
Zitieren
an die HC-ler

wollen wir uns am WE mal zusammensetzen und über weiteres tratschen was die gilde betrifft...da verläuft ja z Zt einiges im sande
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
bin am we nich erreichbar
grillen, feiern und so in nem haus ohne internet oder telefon... ja sowas gibts ^^

Zitieren
Mendeln schrieb:ohne internet oder telefon...

pakistan? :ugly:

PS: das is schon bissl fies Oo
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.647 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste