Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Rauchen. Es gefährdededededet die Gesundheit^^:ugly::grin:
Zitieren
Stimmt ich würde meinen Rauchen ist schädlicher als Alkohol... Aber ich bin kein Arzt :grin:
Zitieren
Vielleicht sollte man bald auch auf Alkoholflaschen so nen Text, wie bei den Zigarettenschachteln hinschreiben... "Alkoholkonsum kann tödlich" sein oder "Alkohol schädigt ihre Leber"
Battletag: David#2697
Zitieren
Ehr "Alkohol mach blöde", "Alkohol macht dick", "Alkohol schadet ihrem Ungeborenen"
Zitieren
ja verdammt, das ist länngst überfällig. ich verstehe ohnehin nicht warum alkohol legal ist. droge ist droge. sollte wieder so werden wie vor den 33gern im amiland. da hat man gute kohle mit alkohol machen können, als schmuggler^^
Zitieren
Wie gesagt, am 19. läuft auf HBO eine neue Serie über die Prohibition an! :ugly:
Waren btw 20er.
Zitieren
Naja die Droge kannst du niemandem mehr wegnehmen. Mich wunderts, dass man es bei harten Tobak auch geschafft hat.
Zitieren
der böse böse staat (also eigendlich wir, ausser com ^^) verdient sich doch dumm und dusselig an der zigaretten und alksteuer Wink

Zitieren
Ja aber lass mal einen Lungenkrebs haben... dann kostet er mehr als er je gezahlt hat in seinem Leben und ein paar Leute noch mehr. Dazu müsste ne Packung Kippen min 20€ kosten um die Kosten zu decken die durch nen Raucher an Begleiterscheinungen entstehen. Schaden an der Wirtschaft und Gesundheitssystem.
Zitieren
Friarry schrieb:Waren btw 20er.

hast du nie jack orlando gespielt? das gebot wurde 1933 aufgehoben^^

auch zu lesen hier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.682 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste