Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Genau... es wird nur einen geben in der Geschichte Polens und der bin ich :ugly:
Habs mir abgewöhnt regelmäßig zur Flasche zu greifen bzw übermäßig viel zu trinken
Battletag: David#2697
Zitieren
Ich mach mir was zu essen. Nasigoreng. Zwei Packungen. Das ist ein Kilo nur für mich. Wenn man kein Frühstück hatte...:ugly:
Zitieren
Guten Appetit Dicker :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Davidomisu schrieb:Genau... es wird nur einen geben in der Geschichte Polens und der bin ich :ugly:
Habs mir abgewöhnt regelmäßig zur Flasche zu greifen bzw übermäßig viel zu trinken

von wegen, wer hat denn während der wm zeit gesoffen wie ein elch? um sich nichttrinker nennen zu dürfen sollte man mindestens ein halbes jahr nix trinken. ich habs mal damals geschafft und auch kein verlangen danach gehabt, zu der zeit war ich eine echte kampfsau, wie´s immer so ist holt eine frau einen wieder auf den teppich zurück nur um ihn dir den wieder wegziehen zu können; man wird faul, zum säufer und kriegt verlustängste wenn man sich an die tussie gewöhnt. pah!

fishermans friend zählt aber nicht dazu oder pralinen^^
Zitieren
Ah wenns um Fußball geht, bin ich gleich ein anderer Mensch... das nennt sich bei mir dann Frustsaufen damit ich das alles, die Ergebnisse und den Verlust meines Geldes verkraften kann. Kann von Glück reden, dass ich bei dieser WM 450€ Gewinn gemacht habe. Gib zu, bei der Frau is es nicht anders, man säuft, um seine Lage leichter verkraften zu können bzw sodass man die schlechten DInge mit ihr vergessen kann. Jedenfalls wars bei mir mal so (kommt aber ganz auf "Sie" an, will jetzt damit nicht sagen, dass es bei jeder so ist)

Bin zurzeit seit dem 26 Juli clean :2thumbsup:
Battletag: David#2697
Zitieren
Versuch mal ab dem 25.ten!:ugly:
Zitieren
Ne da hab ich noch gesoffen, wobei ich mich nur daran erinnere, weil ich dann am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht bin
Battletag: David#2697
Zitieren
naja wie gesagt halt mal etwas länger aus, mal gucken ob du den willen dazu hast. ich schaffe es auch längeren zeitraum ohne, aber nach einigen monaten immer wieder schwach. es macht ja keiner was ohne alkohol, überall wird jedes wochenende gefeiert, wobei das wort feiern ja kaum richtig ist.
es wird gesoffen, triffts eher.
Zitieren
gibt eigendlich nur drei festivals wo ich richtig saufe...
1. wgt... übers verlängerte pfingstwochenende an der flasche ^^
2. sylvester @ schweden... eine woche lang an der flasche und im bademantel haha
3. karneval... eine woche lang an der flasche Big Grin

Zitieren
Bäm! Das musste mal gesagt werden... um mal die Kausalkette zu sprengen... Ist ja schon net mehr feierlich, vlt sollte man auch noch einen Alki/Nicht-Alki Thread zum Raucher/Nicht-Raucher aufmachen... :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.647 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste