Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Haha, das sag ich jetz auch, aber jetz isses zu spät :ugly:

Zitat:Wer nichts wird, wird Wirt und hätt' er promoviert, wär's in BWL passiert
Unterstellst du mir etwa dass ich BWL studiere, ich spüre schon wieder den Hulk:ugly:

Schlimm genug dass wir nen Teil von deren Mist mitstudieren müssen
Zitieren
Naja, es ist ja nicht so, als könne man mit BWL oder VWL später nichts anfangen. Das Problem ist jedoch, dass man bei der Masse an Studenten entweder ganz Vorne mitmischen oder gute Beziehungen haben muss. Ist man hingegen ehe Mittelmaß, bleibt einem nur noch das Glück^^. Wobei es auch in vielen Sparten extrem gute Studenten gibt, die selbst nach ihrem Master sich von Dauerpraktikum zu Dauerpraktikum hangeln müssen, um überhaupt etwas zu tun zu haben.
Zitieren
So isses... ohne 1,5 Abschluss in Astrophysik kann ichs auch vergessen nen Job zu bekommen bei weltweit 20.000 Stellen... Aber macht nix, sosnt kommt hinten halt Quatenphysik dran, da findest in der Wirtschaft mehr, sollte ich da auch nix finden kommt Pedagogik dazu und Lehrer... :ugly: Irgendwas wird man schon finden... Zum Glück macht die Freundin was, was man immer braucht, Pharmazie... :grin:
Zitieren
Tja, das ist wohl das wichtigste Problem im gehobene Arbeitsmarkt, aber ich lieg den Göttern sei Dank irgendwo in der Mitte
Zitieren
Am besten man studiert ein technisches Fach in Österreich...kein IT...was gutes.Elektronik,Mechatronik Mikrosysteme oder Aviation.Kenne genug Leute die es abgeschlossen haben und keiner davon ist arbeitslos...ein Haufen Kohle kommt noch dazu :ugly:

Wens interessiert..good luck
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Wenn man halt Mathe köönte:ugly:
Zitieren
Ich gehen nun. Bitte interhassen sie eine Nachrikt.

interhassen? Geiles Wort. Jetzt brauchen wir nur noch ne bedeutung! Los, an die Arbeit.:ugly:
Zitieren
Inter = während, unter, zwischen

Daraus kann man nicht viel machen...
Zitieren
Magicman schrieb:interhassen?

Klingt wie der Name eines typisch österreichischen Bergkaffs Big Grin
Zitieren
Naja...in Deutschland gibts tolle Orte wie "Bitsch" oder "Gschisß",also mach mal halblang^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste