Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Yoo, sehe ich auch so... muss mich absolut zusammenreißen, dass ich morgen auch noch Spielzeit hab... :ugly:

Also wenn Diablo3 ebenso wird... hab ich nen verdammtes Suchtproblem, glaube ich. Confusedneaky: Ist die Wartezeit Wert gewesen. Die ganzen Seqzenzen, jeder scheiß wird animiert und Sprachunterstützt, bissi wie damals in "Have A N.I.C.E. Day" etc. Man hat sich sogar die Mühe gemacht alle Grafiken anzupassen auf die deutsche Version, also Plakate und Sperrlinien eingedeutscht... das ist verdammt selten, finde ich. "Sperrlinie nicht betreten" oder "Scheiß Mengsk" :grin: Die Story ist aber irgendwie schonwieder absehbar... dieser Sträfling wird sicher scheiße bauen... und die Zerg haben auch noch ne Superwaffe, die noch net bekannt ist.

Das einzige was mir net ganz so gefällt ist der permanente Drogenkonsum der verherrlicht wird, der Login-Bildschirm und ein bissi dieser Cowboy Style, das ist net so was für nen Europär, Sci-Fi Flair mag ich einfach mehr Smile

So für heute muss es leider erstmal reichen :/ Bis zur Doc befreiungsmissi bin ich gekommen, und muss sehen, das mein Spielskill absolut eingerostet ist oO Ich produziere absolut lahm ums auf "Schwer" ohne Einladen zu packen... :ugly:

€dit:
Guckt mal wir haben nen Pfadfinder :ugly:
Magicman schrieb:Das ist kein scherz, ehrlich! Als ich nen Kind war hatte das einer aufs Zeltlager mit, und ich hab mir gedacht, cool, das ist mein Nickname!Confusedmiley2:
Zitieren
Nein, Feuerwehr!:wink2:

@Fri: Ich hab aber lieber ne CD in der Hand...:ugly:
Zitieren
Naja runterladen kannst es dir ja dennoch... mit Glück gibt dir jemand nen Freunde-Key der in seiner Packung war, dann kannst du 7 Stunden einfach so spielen... :wink2:
Zitieren
Friarry schrieb:Man kann SC2 doch von der B.Net-Seite kaufen. Dann hat man's sofort. :inquisitive:

Kostet aber 60€ anstatt ~40€

So jetzt erst einmal wieder SC2 spielen Wink
Zitieren
Ihr seid doof!:cry2:

Ich bestell es mir einfach bei Amazon. Dort isses billiger als bei örtlichen Händlern.
Zitieren
Meins kommt mit nen bissi Glück sogar schon morgen. :grin: Hoffen wirs halt...
Zitieren
useless gib ma deinen nick und id rüber

Zitieren
*klick mich sanft*
Zitieren
Useless is auch ein WENIG schwul angehaucht oder?:ugly:
Hört sich so an, wenn man das liest^^
Oder aber er ist eine sie?:inquisitive: :grin::grin::grin:
Zitieren
Wie Bastardo immer so schön sagte: Du hast Lack gesoffen, oder? :inquisitive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.805 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste