Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Jetzt weiss ich, welches das härteste im Park ist. Der Craizy Berserk bus!:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:Seid ich tod bin, ist alles anders!:ugly:

Epic Fail: 4! :ugly:

Friarry schrieb:Um mal etwas meine Klugscheißerposition zu sichern: "tod" schreibt man nie, in keinem Fall.

Und "wirsd" habe ich noch nie gesehen.

Klugscheiß Fail: 1! :ugly:
Das Substantiv wie schon dargelegt schreibt man so... :grin:

@Mendeln: Was ich nicht mag, ist eigendlich egal... :ugly:

€dit:
Magicman schrieb:Jetzt weiss ich, welches das härteste im Park ist. Der Craizy Berserk bus!:ugly:
Wo ham'sen dich englisch üben lassen? :ugly:
Zitieren
@ mendeln: jaja, bei einzigste stellen sich bei mir auch alle nackenhaare auf ^^, es gibt keine steigerungsform von einzig, das wär so als würd ich sagen, meins is perfekter als deins Oo
Zitieren
ist es auch!


edit:

Magicman schrieb:Jetzt weiss ich, welches das härteste im Park ist. Der Craizy Berserk bus!:ugly:

du irrst dich mein freund, das was der papst da auf seiner indien-reise als papamobil-bus hatte ist härter...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Klugscheiß Fail: 1! :ugly:
Das Substantiv wie schon dargelegt schreibt man so... :grin:

Lern Deutsch, du Ösi! Substantive schreibt man groß!

Freakazoid schrieb:Er schreibt doch alles klein, auch Subjekte, da kannst du doch nicht so gemein sein :ugly:

Einige Subjekte schreibt man ja auch klein.

"Und ich spucke deine Mudda an."
Da ist "ich" das Subjekt. Wink
Zitieren
Deine Mudda lernt deutsch... also kannst du auch lernen dich richtig auszudrücken, wenn du das nächste mal Klugscheißt. :grin:

Von Groß- und Kleinschreibung steht da nix, nur dass man "tod" so nicht, verallgemeinert, schreibt Wink Der Fail zählt :ugly:
Zitieren
meine mutter lernt wirklich deutsch, mein vater leider nicht. der denkt er kommt mit polnisch hier weit und wundert sich das er noch keinen rentezuspruch bekommt :ugly:
Zitieren
*mal ne tomate in den raum werf*

^^^^^^^
mal bildlich vorstellen...
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Achja... mit "Und" beginnt man keine Sätze... Da gibts Kloppe normal von der Grundschullehrerin nachm Unterricht... Confusedneaky:

€dit:
Irgend Jemand muss ja deinen Job übernehmen, wenn du betroffen bist Fri :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Achja... mit "Und" beginnt man keine Sätze... Da gibts Kloppe normal von der Grundschullehrerin nachm Unterricht... Confusedneaky:

Mir wurde sowas als gängiges Deutsch beigebracht.

Sonst denk dir den Satz halt um.
"Außerdem spucke ich deine Mudda an."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.878 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste