Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Bersi, du musst mir mal kurz assestieren... komm mal ins ICQ... geht um AS...
Zitieren
AS - Actetylsalicylsäure

Oder kurz Aspirin...
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
jo, com braucht wieder seinen stoff, damit er aufn boden kommt
Zitieren
Nicht ganz, ging um nen Registrierungsschlüssel für nen Spiel... weil er mir die Updates net installieren will -.- Jetzt kann ich mir den Quellcode ansehen... Woran der Fehler des Absturzes liegt...
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Woran der Fehler des Absturzes liegt...

Da hatten doch bestimmt die Echsenmenschen ihre Finger im Spiel, oder?:2thumbsup:

/edit

Hier, damit sich nachher keiner beschwert, dass er bedeutsame Twittermeldungen verpasts hätte:

Zitat:Apparently, Jay Wilson makes award-winning chili.
Tongue
Zitieren
oO Gasförmig oder Flüssig? :ugly:

Nein geht um UFO:Afterschock, der Scheiß stürzt bei ner gewissen Mission in der deutschen Version IMMER ab... :veryangry2: und das geht mir aufn Zeiger...
Zitieren
da hilft randomkill... einfach irgendwen auf der strasse erschiessen
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Nee dazu bin ich zu zivilisiert... ich hab schon die Sprachdatein alle geändert, weil da nicht alles übersetzt worden ist und wenn dann maximal von Abacho... aber anscheinend gibts da noch mehr im Spiel zu beachten... was man manuell patchen muss...
Zitieren
Ach, wie süss er sich Kopf und Kragen redet... dabei wissen wir alle das er mich nur im ICQ wegen Cyberbusbauen anschreiben wollte. :tongue3:

Com du gereizt-versauter Wonneproppen, ich mach ja schon so gut ich kann!
Zitieren
Ach komm doch her... und bau mir nen Bus! :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.860 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste