Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Der Typ ist einfach auf eine ehrliche kranke Weise genial:

"Er ist durch mich durchgeflogen, habt ihr das gesehen er ist durch mich durchgeflogen!" "ah mist, da sind die minininjas, lasst mich in ruhe ihr mininijas!"
"hö die minininjas sind weg, was wollte ich sagen hab ich vergessen egal, hö was ist das"
"manche ninjas sind gefääährlich"

"der schlüssel ist in der vaaase, schnell weg bevor der phantom mich erwischt"
"der kommt auch raus, schnell - glüch gehabt"
"jede level 8 minuten was ich gesehen habe"


im fazit: selten soviel nervenspiel beim mario spiel gesehen und gehört^^
Zitieren
20:15 auf tele5
Der Todeshauch des Drunken Master

haha den gibts bei mir in der nächsten freiwoche :ugly:

Zitieren
Magicman schrieb:SO VIEL KANN ICH NICHT LESEN. DAS WÄRE SINNLOS UND VERSCHWENDETE ZEIT!!!:ugly:

Scheiß dich nicht an, ganze Kerle lesen so lange bis sie wissen was abgeht... du MÄDCHEN!

@Berserk ich hol gleich mal meinen Gameboy raus und das Original dafür... Wink Nein mal im Ernst... ich mach mir Gedanken, wenn du sowas schaust oO
Zitieren
ich habe mir z.b. geschworen alles zu lesen was im ps steht und es knallhart durchgezogen. das mit den schwarzen löchern war auch noch richtig interessant ^^

Zitieren
Mendeln schrieb:20:15 auf tele5
Der Todeshauch des Drunken Master

haha den gibts bei mir in der nächsten freiwoche :ugly:

ah vielen dank! mein abend ist gerettet! einer meiner kindheits lieblingsfilme. ist das nicht mit einen jungen Jackie Chan der nachher die verschiedensten techniken lernt? auch die des besoffenen affen?
Zitieren
Ich hab damals als ich angefangen habe auch 200 Seiten nach gelesen... und alles folgende auch... :ugly: Die Anfangszeit war eigentlich immer noch die Beste... da waren mehr kuriose Dinge hier...
Zitieren
So, hab mein Bestes gegeben... Bisher bin ich bei 5:45 beim zweiten Video. Nach dem letzten "To-Ad" ging's bei mir einfach nicht weiter... :ugly:
Zitieren
Noch so ein Wahnsinniger... :inquisitive:
Zitieren
ja damals wars irgendwie anders bekloppt ^^

Zitieren
Friarry schrieb:So, hab mein Bestes gegeben... Bisher bin ich bei 5:45 beim zweiten Video. Nach dem letzten "To-Ad" ging's bei mir einfach nicht weiter... :ugly:

Ach verdammt, ist keiner neben mir gestört genug sich sowas anzutun? Das wirklich harte habe ich noch im Petto.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.957 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste