Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Repetition konsekutiver Transporte zu einer artifiziell konstruierten subterranen Naßzelle impliziert das Potential zur Destabilisierung der physischen Struktur des utilisierten irdenen Gefäßes.
oder:
Das zum Wassertransport oder dergleichen vorgesehene, aus Ton oder einer ähnlichen Substanz verfertigte Gefäß, legt die Strecke bis zum Ort der Wasserentnahme so häufig zurück, bis es der Zerstörung anheimfällt.
(Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht)

Ich liebe solche ültrakomplizierten Sätze :grin:
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Wenn man jetzt mal genauer Nachrechnet... kommt man auf das hier...

mehr Käse = mehr Löcher
mehr Löcher = weniger Käse

mehr Käse > weniger Käse

mehr Käse = mehr Löcher = weniger Käse = 0 = wahre Aussage; aber nur wenn man von "Kein Käse" ausgeht weil mehr Käse nicht weniger Käse sein kann...

ergo: Käse ist eine Einbildung nach dieser Definition, so er natürlich nicht vorhanden ist... also 0 :ugly: virtuellen Käse hab ich auch noch nicht gegessen... Dennoch kann nur virtueller Käse (wie der im PS) bei steigender Quantität mehr Löcher haben kann also seine Gesamtquantität, aber auch nur bei Niveau = 0... Damit haben wir Mathematisch nachgewiesen, je mehr Posts "virtuellen Käses" ins PS kommen desto weniger Plauderstübchen ist da... ableiten könnte man das wiedderum auf das Nievau des Stübchens was Konstant bei 0 bleiben muss damit die Rechnung auch noch stimmt... :ugly::ugly: Der direkte Beweis, dass das Niveau = 0 sein muss...

Allerdings unterliegt diese Definition einem großen Fehler... Weil mehr Löcher in einem größeren Volumen nicht bedeutet, dass unweigerlich weniger Volumen vorhanden ist, besser mal mehr Löcher nicht mit weniger Käse gleichsetzen kann weil aufgrund der Rechnung bei mehr vorhandenem Käse, der Käse aufgrund der Löcher nicht weniger Vorhanden sein kann. Ergo: es gibt keinen negativen oder "aufgegessenen" Käse in einer mathematischen Gleichung...
Zitieren
Eine Frau an sich ist schon ganz interessant. Bietet dir gleich 3 Löcher im Gegensatz zu den Mann, der nur zwei hat. Man könnte zwar versuchen noch diverse Andere zu gebrauchen, aber Ohrwürmer haben wir bereits genug diesen Sommer. :ugly:
Zitieren
com toppt mal wieder alles. Klasse com, niveau is auf maximum :wink2:
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
aber aufgegessene brötchen gibts... da liegt gerade eins *drauf zeig* Big Grin

Zitieren
Madara schrieb:com toppt mal wieder alles. Klasse com, niveau is auf maximum :wink2:

hör auf ihm in den arsch zu kriechen! sein arsch gehört mir :ugly:
Zitieren
So, ich geh mal in den Physikthread um com aus diesem Thread rauszuhalten. brb Rolleyes
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Er will doch nur Bus bauen... ich habs mal fürs PS ausgelegt... was "virtueller Käse" bedeutet, nochmal letzten Post lesen... :ugly:
Zitieren
Jeden Tag sowas anhören, motiviert göttisch!

YouTube - Full Metal Jacket - Ausschnitt (german) HD

gleichzeitig multikulti einstellung, so würde jeder rassist aussterben, außer der menschenrassi

so eine disziplin brauchen wir im bus, würde -richtig- krachen
Zitieren
Haben wir eigentlich irgendwelche Türken hier im Forum?
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.643 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste