Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
MOIN!

Wo sind eigentlich die Stammies die um diese Uhrzeit immer uns wissen lassen haben das sie sich einen Kaffee gönnen?? War das nicht Warbeast, der Möter?

Verdammtes RL! :ugly:
Zitieren
Kennt ihr diesen scheiss ekligen Geschmack den man morgens manchmal hat? Ich glaub das kommt von der Pizza und der Pommes gestern... voll EKELIG. Hab grad beim Zähne putzen 4 mal nenn Würgereflex bekommen. Beim letzten war sogar fast was rausgekommen....

wie ich das hasse .... einfach zum kotzen ey x-)
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
jetzt jammer nicht wegen den armen niemanden was angetanen fastfood wie eine waschweib!

alles was hoch kommt schlucks runter oder soll ich wieder meinen angie joker aus den ärmel zaubern? :ugly:
Zitieren
Nein man! Hast du ne Macke?? Bist du völlig irre? Wie kann man blos mit sowas drohen!! Ganz ruhig man! Bleib ganz ruhig!
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
hrhr, dachte du musst zur schule? wann beginnt eure schule? um 12? :ugly:
Zitieren
Muss ich auch. Haben gestern die gute Nachricht bekommen das die ersten beiden Stunden ausfallen ! :2thumbsup: D.h. erst um halb 10 muss ich da sein^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Hehe genau wie bei mir :2thumbsup:
Angie-Joker:
[Bild: thumbDi_merkel20080619115642.jpg]
Ich kenne keine Gnade harharhar :ugly:
Zitieren
Guten Morgen!

@Com: Welches denn dann? Nightfall, Factions oder Eyes of the North?

@Madara
[Bild: angela-merkel-titten-proll.jpg]:ugly:
Zitieren
Hey Magic den Angie Joker hab ich schon den Post davor ausgespielt :veryangry2: aber du hast gut mitgedacht, jetzt haben wir je ein Bild auf jeder Seite :ugly:
Zitieren
Confusedad3:Confusedad3:
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste