Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Habt ihr schon gemerkt das wenn man Mai-laddy langsamer liest, das sich anhört wie My Lady? :ugly: Oder auch Mai Latte

Da hätte ich einen Vorschlag:
Charname: Berserk arschgefickte angekackte Spaßt
Zitieren
Hey ganz ruhig... das ist ne neue Sicherheitsabfrage... leider... Weil viele Accounts gehackt wurden durch irgendwelches phishingzeugs auf Fanseiten... :/ Du kannst dich aber beim Support melden, dann bekommst du die Login-Daten, kann aber bis zu ein paar Tagen dauern...
Zitieren
Alter ich will zocken und dann sowas. Dummer kack.
Zitieren
Schau mal in deinen Screenshot Ordner... vlt hast du da ein Screenshot deiner Partyleiste... da könnte dein Name drinne stehen... Ahnee du hast den net mehr oder?

Vlt hast du nochn Kumpel der das Game auch hatte und mit dem du gespielt hast, der weis vlt aufgrund der shots noch wie der name war...
Zitieren
com, denkste noch nach oder biste schon beim handeln bzw. haste aufgegeben... hast du mich aufgegeben ??!! :veryangry2:
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Normal müsstest du ne Mail mit Code bekommen haben... :/ Wenn nicht kann ich hier mal suchen irgendwo hab ich nochn trailcode rumliegen...

@Magicman
GuildWars.com: Support:

Da kannst du einfach mal hinmailen. gibst einfach mal deine Accountdaten an und sagst du du nicht mehr weisst wie dein Char heißt... mit pech fragen sie dich sogar noch welche seriennummer du hast... ich hoffe du hast wenigstens die Rubbel-Karte oder den Zettel noch, mit Pech wollen sie den auch. Denke aber ehr net... wenn du ne Mail von der gleichen Mailaddy die du damals angegeben hast schreibst.

Sooo... hab nochn trail code gefunden... 2 sogar, wenn ich suche finde ich sichern och ein paar... aktuell: einmal für Factions oder prohecies ODER einmal nightfall...
Zitieren
Hab ich schon lange gemacht. Deshalb war ich auch nicht im PS :-)

Wofür kriegt man eigentich die Referenznummer?
Zitieren
Das ist glaube deine Nummer die du ziehst, wie beim Arzt oder so... oder womit du dich iwo beschweren kannst... wenn der Support mist baut... :grin:

So Madara welchen Code willste haben? Proph/Fac oder Nightfall

€dit: geht eh nur nightfall... sehe ich gerade dann bekommst ihn per PM...
Zitieren
Och, den kannst du ruhig hier ins Forum schreiben:ugly:
Zitieren
Du kannst froh sein, dass du den 4ten GW geburtstag verpasst hast... Da war die Hölle los im Support weil Charakterabfrage kam UND es nen Gratis-Kistenslot gab und alle nen PlayNC-Account dafür erstellen mussten... :ugly:

Einmal alles voll, weil sich keiner einloggen konnte wegen den Charnamen... dann weil alle die Daten für ihren PlayNC Account verpeilt hatten... Da wollten so rund 1mio. Leute was vom Support... :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.163 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste