Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:Was is mit deiner Mutter?:mad:

Was willst du, du hast nichtmal was gefragt....

Stimmt, aber irgendwie muss ich mich ja von com absetzen und meinen dritten Platz sichern. :ugly:
Zitieren
Weil er Angst vom schwarzen Mann hat... obwohl der auch inaktiv is
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Weil er Angst vom schwarzen Mann hat... obwohl der auch inaktiv is

Genau wie Joe, BustAdd, Tech und der von allen geliebte Kink.

Achja, traut sich der omisu nicht mehr ins PS? Confusedurprised: Oder er schreibt einen Roman, hat vor einer Viertelstunde angefangen, im PS zu antworten. Confusedurprised:
Zitieren
Stimmt schon hier ist echt wenig los... an Stammusern... nicht mehr wie früher...
Zitieren
Kink ist nicht inaktiv, er ist gesperrt :wink2:
Zitieren
Joah, aber der Rest ist weg...
Zitieren
Setz dafür halt den Bastard ein... Rolleyes

Und ob er gesperrt ist oder nicht, war nicht die Frage. Er ist nicht mehr aktiv, also ist er inaktiv. Wink
Zitieren
Bastard? Diese ganzen neuen Bastarde hier? Ja... mal sehen wer hier Admin wird, wenn D3 draußen ist... Moderator net Admin... :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Bastard? Diese ganzen neuen Bastarde hier?

Die sowieso. Aber ich meinte den spanischen. Smile

Terminus Technicus schrieb:Ja... mal sehen wer hier Admin wird, wenn D3 draußen ist... Moderator net Admin... :ugly:

Ich würd's ehrlich gesagt sogar machen. Häng eh den ganzen Tag hier rum, kann ich auch was dafür machen. Smile

Ruth: Kaum läuft Fußball, ist's hier ruhig. Pest.
Zitieren
Friarry schrieb:Und ob er gesperrt ist oder nicht, war nicht die Frage. Er ist nicht mehr aktiv, also ist er inaktiv. Wink

Er kann weder aktiv noch inaktiv sein, - er ist gesperrt :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.801 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste