Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
die kannst du dir bestimmt irgendwo, wie die kaminfeuer serie :ugly:, auf cd bestellen.
Zitieren
Du spinnst wohl Olli... :ugly:

Ich hol mir erstmal das Aquarium auf CD mit Bildschirmschoner! Das olle Kaminfeuer kann erstmal warten.
Zitieren
die schönsten bahnstrecken deutschlands ist immernoch am entspanntesten rofl
besonders wenns erstmal 15min durch nen tunnel geht :ugly:

Zitieren
In Österreich hat man ja die google Fahrzeuge gestoppt... die dürfen keine Bilder von den Straßen machen. :ugly:
Zitieren
das sind auch schweine...
hier tuhen das nur einzelne gemeinden und städte. sollte hier auch komplett verboten werden, vorallem weil sie nicht nur bilder von den straßen und gärten machen sondern auch das wardriving perfektioniert haben. in jedes wlan das nicht abgesichert wurde, sind sie rein und haben emails und andere daten kopiert... echt die höhe sowas.

Zitieren
Richtig... schlimm genug eigentlich... eigentlich sollte man die Suchmaschine garnet mehr nutzen deswegen. Was heißt eigentlich nicht gesichertes WLAN im Falle von google? Für mich heißt das "gibs nich" ^^
Zitieren
ioch wüsst hgarnet wiesch mein wlan entsichern tun würd...
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Eben... da is nen Passwort und damit is eigentlich auch schon gut... Wenn man nicht gerade WEP nutzt sondern WPA sollte doch alles laufen.
Zitieren
<(^_^<) <(^_^)> (>^_^)>
Zitieren
Friarry malt Penisse mit Augen ins PS! *petz*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.878 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste