Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Magicman schrieb:@Davidomisu: Jetzt musst du auch Epic Fails in die Sig packen! Hast du eig. nen Spitznamen?

Ja ich hab einen Spitznamen. Heute bin ich großzügig daher darfst du mich Meister nenen :2thumbsup:

P.S: Ist haute internationaler Hotpants - und Minirocktag? Jedes zweite Weibsbild sieht echt scharf aus. Noch ein paar mehr und ich verliere die Beherrschung :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
@ Terminus Technikuss: Alle nennen dich so.
@ Meister: ich hab dir noch eine Einladung in BFBC2 geschickt:ugly:
Zitieren
@davidsonstewas: Du beschränkst dich halt auf Trivialitäten. Wink Niedere optische Reize... anscheinend gehörst du noch zu der Spezies Mensch die grunzend in der Höhle sitzen würde, Fleisch grillen und seinem Fortpflanzungstrieb wie einem Tier fröhnen würde, wenn du dazu Gelegenheit hättest.

Libido ist nicht alles im Leben... :grin:

@magic: Sicher nennen mich alle so... aber auch nur weil sie mich noch so kennen :ugly:
Zitieren
@Mich als Höhlenmensch bezeichnender: Bin ich nicht:ugly::ugly: uuughhhhh!

Edit: Hey edit gilt nicht! :-D

Erzähl die geschichte!
Zitieren
Epic fail... aus dem Kontext geht doch hervor wen ich meinte... Du mit deinem Analvulkan schaust sicher keinen Weibern im Minirock hinterher... :ugly:
Zitieren
Epic fail.... er hat mich gemeint :ugly:

Edit: @Com: nur weil ich auf Frauen stehe heißt nicht das ich n Höhlenmensch bin und zweitens mein ich auch nicht alles ernst was ich hier schreib :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
sicher?:rolleyes3:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Er hat es editiert!!!!" davor stand dort ewas anderes!!!!!einself!!!!

Ja! 1700 Seiten!^^
Zitieren
Davidomisu schrieb:Edit: @Com: nur weil ich auf Frauen stehe heißt nicht das ich n Höhlenmensch bin und zweitens mein ich auch nicht alles ernst was ich hier schreib :ugly:

Sicher meinst du das Ernst! Horst meinst du es sicher nicht... oder Günter!

@magic: So, was stand denn da?
Zitieren
Jeder fasst das eben anders auf. Bin nicht derjenige der das andauernd macht (will jetzt keine Beispiele nenen....ne es is keiner aus diesem Forum) und den Mädels nachsabbert.
@magic: ich schau gleich in bfbc2 ob ich die anfrage diesmal bekommen habe

Bin dann mal offline. Hab training
Edit: ja hab die anfrage diesmal bekommen
Battletag: David#2697
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.784 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste